preload
basicPlayer

Anthony Martial

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 14:47   Titel: Anthony Martial Antworten mit Zitat

FC Schalke 04 an Martial interessiert?

Wie die in der Regel gut informierte französische Sportzeitung „L’Equipe“ berichtet, hat der FC Schalke ein Auge auf Anthony Martial (18, Foto) vom AS Monaco geworfen. Demnach steht für den Stürmer eine Ablösesumme von 10 Millionen Euro im Raum, insofern spekuliert das Blatt über ein Leihgeschäft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Lukaku-Korb: Zwei neue Kandidaten für den VfL

Wie die französische Sportzeitung ‚L’Équipe‘ berichtet, hat der VfL Vincent Aboubakar vom FC Lorient und Anthony Martial von der AS Monaco ins Visier genommen. Beide haben das Potenzial, um die ‚Wölfe‘ qualitativ zu bereichern.


...Noch ein größeres Talent als Aboubakar ist Martial. Der 18-Jährige ist pfeilschnell, vor dem Tor sicher und verfügt über eine feine Technik. Weil er auch auf den Flügeln einsetzbar ist, wäre er für Dieter Hecking eine echte Bereicherung, auch weil Ivan Perisic mehrere Monate ausfällt. Allerdings baut Monaco auf den französischen U21-Nationalspieler mit Wurzeln in Guadeloupe. Die einzige Möglichkeit, an Martial heranzukommen, wäre wohl eine Ausleihe ohne Kaufoption. Und ob dies im Sinne von Allofs und Hecking wäre, ist fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 03:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg versucht es bei Martial

Nach kicker-Informationen hat der VfL Wolfsburg durch Sportdirektor Olaf Rebbe bei Manchester United wegen einer Ausleihe von Stürmer Anthony Martial (21) angefragt - mit überschaubaren Erfolgsaussichten allerdings.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2018 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sticht "Mou" Bayern und Klopp aus?

Laut dem Daily Mirror eröffnet Manchester United den Transfer-Poker um Christian Pulisic.

Jose Mourinho will dabei dem FC Liverpool zuvorkommen, die ebenfalls Interesse am US-Star haben, und schnürt für Borussia Dortmund ein verlockendes Transfer-Paket.

ManUnited soll bereit sein, Anthony Martial im Gegenzug in den Signal Iduna Park zu schicken. Zusätzlich soll der BVB noch eine Ablösesumme erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

BVB leitet konkrete Schritte bei Martial ein

Zunutze will sich dies Borussia Dortmund machen. Wie das französische Onlineportal ‚Le10Sport‘ berichtet, hat der BVB Kontakt mit der Entourage des variabel einsetzbaren Offensivspielers aufgenommen. Demnach wurden erste Sondierungsgespräche geführt. Ein Angebot habe Schwarz-Gelb aber noch nicht eingereicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2018 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Martial bei Bayern auf der Liste?

Wie der Daily Star berichtet, soll der deutsche Rekordmeister an Anthony Martial von Manchester United interessiert sein.

Das Boulevardblatt berichtet sogar über erste Gespräche der Bayern-Bosse mit den Beratern des 22-Jährigen, dessen Vertrag im Juni 2019 ausläuft.

Bekannt ist, dass Martial United verlassen will. Dies hatte sein Berater Philippe Lamboley kürzlich bestätigt.

Die Ablösesumme soll allerdings bei stolzen 70 Millionen Euro liegen, als Kandidaten werden neben den Münchnern auch Tottenham, Paris St. Germain, Juventus und Real Madrid genannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng zu United: Mourinho bietet Mega-Tausch

Wie die ‚Bild‘ berichtet, will José Mourinho seinen bislang nach eigenem Empfinden müden Sommertransfermarkt kickstarten und den Innenverteidiger zurück nach Manchester holen, wo er bereits in der Saison 2010/11 für Stadtrivalen City aktiv war. Im Gegenzug würde The Special One Anthony Martial zum Tausch anbieten, der ohnehin beim Startrainer unten durch ist.

Ein solches Transfermodell lehnt Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge jedoch ab: „Wir haben vier Außenstürmer: Ribéry, Robben, Coman und Gnabry. Und Davies kommt auch noch dazu (im Januar aus Vancouver, d. Red.). Man darf das Rad auch nicht überdrehen. Das machen manche Klubs, aber man macht dem Trainer damit Probleme.“ Heißt im Klartext: Bayern will für Boateng eine Ablöse sehen, die sich auf 50 bis 70 Millionen Euro belaufen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2021 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Rund 30 Scouts suchen offenbar nach Haaland-Nachfolger

Wie unter anderem das Portal 90min berichtet, will Manchester United gerne Anthony Martial in einem Haaland-Deal verrechnen. Der Franzose steht bei den Red Devils auf dem Abstellgleis und spielte zuletzt unter Trainer Ole Gunnar Solskjaer kaum eine Rolle.

Der Vertrag des 25-Jährigen läuft noch bis 2024. Wie Sport1 berichtet, würde United zwischen 50 und 55 Millionen für Martial berechnen. Das größte Problem würde allerdings das Gehalt des vielseitigen Angreifers darstellen.

Gerüchten zufolge soll Martial rund 15 Millionen Euro jährlich verdienen, was das Gehaltsgefüge des BVB deutlich sprengen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group