preload
basicPlayer

Comunio Competition 21/22

Comunio.de Forum Index -> Games
Author Message
c0MMi_
Europameister
Europameister 

Joined: 27 Aug 2006
Posts: 4364
Location: Leipzig
PostPosted: 10 Aug 2021 18:51   Post subject: Comunio Competition 21/22 Reply with quote

Ich mache ein kurzes copy+paste aus dem Vorjahr. Auch wenn die Zeit knapp ist, hoffe ich auf rege Teilnahme.

Wichtig: ich erstelle den Thread, aber Booze wird das Ganze dann weiterführen und jeweils zur Winterpause und am Ende der Saison auswerten. Da er aber erst am Montag aus dem Urlaub kommt, darf er sein Team dann abgeben (als kleine Gegenleistung für die Auswertung):

"Auch wenn das Forum bereits mehr als tot ist, soll dieser kleine Wettkampf weiterleben. Daher kümmere ich mich diese Saison darum. Viele Auswertungen wird es nicht geben, außer es findet sich ein Freiwilliger dafür.

Aus Faulheitsgründen copy-paste ich einfach den Vorjahrespost und hoffe auf keine Fehler/Ungereimtheiten. Ansonsten meldet euch bitte.

***Wie gehts?***

Abzugeben sind 2 Teams:
1. Team: unbegrenzt Geld (TW-AB-MF-ST-EGAL) NEU: Da es letztes Jahr sehr viele identische Teams gibt, wird hier etwas angepasst. Man darf aus jedem Verein nur einen Spieler wählen. Lewandowski UND Kimmich wird nicht mehr möglich sein.
2. Team: 10-Mio-Team (TW-AB-MF-ST-EGAL) ACHTUNG: Hier kann man weiterhin mehrere Spieler aus einem Team wählen.

Bei der 10mio Variante gelten die MW des jeweiligen Abgabe-Tages.
Bitte schreibt den aktuellen MW und die Position des Spielers immer vor/hinter die Spielernamen

Ich kontrolliere dann jeden Abend nochmal die jeweils abgegebenen 10mio Teams. ACHTUNG: Bitte nach 20 Uhr keine Abgabe mehr.

REGEL-Erklärungen:

Jeder Teilnehmer gibt fünf Spieler an: Einen Torwart, einen Verteidiger, einen Mittelfeldspieler, einen Stürmer und einen fünften Spieler mit beliebiger Position.
Entscheidend dabei ist, wie der Spieler bei Comunio gelistet ist.

Es werden ganz einfach die Punkte der fünf Spieler, die sie während der kommenden Saison bei comunio machen, summiert. So bildet sich also die Endtabelle.

Dabei gibt es drei Disziplinen:
Einmal mit unbegrenztem Marktwert, einmal mit einem Limit von 10 Millionen für alle fünf Spieler zusammen und einmal die Gesamtwertung, bei der beide Disziplinen zusammengezählt werden.

Es gibt weiterhin KEINE Möglichkeit einen Spieler während der Saison zu tauschen.
Also ein plötzlich wechselnder Lewandowski oder ein ständig verletzter Robben müsste komplett durchgeschleppt werden.

Überschreitet das 10mio-Team die 10mio-Grenze oder die Positionen stimmen nicht, dann zählt euer Team nicht. Achtet also selber darauf.

Möge der Coolste gewinnen!

Eure Teams bitte mit Angabe eures Namens an:
comuniocompetition@gmx.de

Einsendeschluss ist der Anpfiff von 1. Spiel des 1. Spieltags.

Zudem wäre ich euch dankbar, wenn ihr Werbung in eurem Freundeskreis und euren Coms macht. Je mehr mitmachen, desto mehr Prestige für den Sieger."
Back to top View user's profile
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 21 Sep 2005
Posts: 14657
Location: Perle Der Uckermark (schwedt)
PostPosted: 14 Aug 2021 23:51   Post subject: Reply with quote

Und wieder nicht dabei.. Komplett überlesen hier.. Schade
Back to top View user's profile
Üzgürman
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 24 May 2021
Posts: 7
PostPosted: 17 Aug 2021 20:09   Post subject: Reply with quote

Ohne dass ich mich von den Ergebnissen des ersten Spieltags beeinflussen hätte lassen, hier meine beiden Teams:

X Mio: Riemann - Kempf - Kainz - Kramaric - Haaland

10 Mio: Burchert - Hack - Jensen - Leweling - Rutter
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 5371
PostPosted: 27 Aug 2021 15:22   Post subject: Reply with quote

Hey C0mmi,
danke dir für den Thread!
Willst du die Teams hier veröffentlichen?
Dann kümmere ich mich 1 mal im Halbjahr um einen Punktestand!
Grooze
Back to top View user's profile
Üzgürman
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 24 May 2021
Posts: 7
PostPosted: 27 Aug 2021 19:48   Post subject: Reply with quote

War leider zu kurzfristig. Es gibt diese Saison keine Teilnehmer.
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 5371
PostPosted: 27 Aug 2021 21:50   Post subject: Reply with quote


Üzgürman wrote:
War leider zu kurzfristig. Es gibt diese Saison keine Teilnehmer.


also nur 2- 3 Teams... ich verstehe...
Schade!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group