preload
basicPlayer

Jonathan Blaswich

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 76969
Location: Ulm
PostPosted: 17 Jun 2011 16:10   Post subject: Jonathan Blaswich Reply with quote

ZUM TRAININGSAUFTAKT
Gladbachs neue Rasselbande


Bubi-Angriff bei Borussia: Wenn Fohlen-Flüsterer Lucien Favre am 23. Juni zum Trainingsauftakt bittet, blickt er in eine ganze Reihe von blutjungen Gesichtern.

Mit den Eigengewächsen Blaswich (20), Dams (21), Dowidat (21), Korb (19), Younes (17) und Kachunga (19) bekommt die Schnuller-Fraktion Zuwachs.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 76969
Location: Ulm
PostPosted: 19 Jun 2011 18:57   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 15 Jul 2011 19:36   Post subject: Reply with quote

Auf dem Weg zum Gladbacher Profi

Trainer Lucien Favre bittet die Bundesliga-Spieler von Borussia Mönchengladbach zur ersten von heute zwei Trainingseinheiten. Einer, dessen Wurzeln in Mehrhoog liegen, ist mit dabei: Janis Blaswich gehört in dieser Saison fest zum Kader der Profis, ist hinter Marc-André ter Stegen und Christofer Heimeroth der dritte Torhüter der „Fohlen“.
Back to top
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Joined: 14 May 2010
Posts: 3521
PostPosted: 18 Oct 2011 14:32   Post subject: Reply with quote

Torwart Janis Blaswich erhält Profivertrag

Die Verhandlungen über den Profivertrag waren mehr oder weniger Formsache, natürlich ist die Freude aber jetzt bei Borussias jungem Torhüter groß. „Na klar, das ist ein Traum, darauf arbeitest du hin und das war natürlich in der Jugendzeit meine Motivation und mein Ansporn“, sagt Blaswich, der nun aber nicht am Ziel angekommen ist. „Nein, das ist vielleicht ein Zwischenziel, aber jetzt geht es für mich doch erst richtig los.
Back to top View user's profile
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 20 May 2008
Posts: 7125
PostPosted: 27 Apr 2012 08:24   Post subject: Reply with quote

Premiere bei Dortmunder Meisterfeier

Janis Blaswich gehörte vor einer riesigen Kulisse erstmals in einem Bundesliga-Spiel zum Aufgebot von Borussia Mönchengladbach. Der 20-jährige Mehrhooger saß als Ersatzkeeper im Dortmunder Fußball-Tempel auf der Bank, als die andere Borussia mit einem 2:0-Erfolg gegen Gladbach ihr Meisterstück machte. Joachim Schwenk sprach mit dem Torhüter, der seine Laufbahn beim VfR Mehrhoog begann.

Quelle: rp-online.de
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 76969
Location: Ulm
PostPosted: 19 Oct 2012 16:10   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 76969
Location: Ulm
PostPosted: 1 Nov 2012 12:32   Post subject: Reply with quote

Es fehlen

..., Blaswich (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich), ...
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 76969
Location: Ulm
PostPosted: 4 Jan 2013 15:18   Post subject: Reply with quote

Borussia bricht nach Dubai auf

Nachwuchs-Schlussmann Janis Blaswich befindet sich nach einem Muskelfaserriss im Oberschenkel noch im Aufbautraining und bleibt deshalb zuhause.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 76969
Location: Ulm
PostPosted: 8 Apr 2014 15:47   Post subject: Reply with quote

Positive Berichte bei der Mitgliederversammlung

Hinsichtlich der Kaderplanung für die kommende Saison erklärte Eberl, dass Borussia mit Martin Stranzl und Filip Daems zwei Korsettstangen für ein weiteres Jahr habe binden können. Ebenso habe man mit Christofer Heimeroth und Janis Blaswich verlängert, um hinter der neuen Nummer eins, Yann Sommer, auf ein bewährtes Duo zu setzen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 76969
Location: Ulm
PostPosted: 2 Jun 2015 17:10   Post subject: Reply with quote

FC ST. PAULI
Vertragspoker: Kaiserslautern jagt Robin Himmelmann


Die MOPO weiß: Für den Fall, dass Himmelmann den Verein verlässt, will der Kiezklub Gladbachs Torwart-Talent Janis Blaswich (24) holen. Der Reserve-Keeper der „Fohlen“ (Vertrag bis 2016) dürfte aber wohl nur auf Leihbasis zu haben sein.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 18 Jun 2015 10:14   Post subject: Reply with quote

Borussia verlängert Vertrag mit Janis Blaswich

Borussia hat den bis Mitte 2016 laufenden Vertrag mit Torwart Janis Blaswich um ein weiteres Jahr bis Juni 2017 (plus Option bis 2018) verlängert.

Nach nunmehr 125 Einsätzen in der vierthöchsten deutschen Spielklasse möchte Blaswich, der 2007 vom VfR Mehrhoog nach Mönchengladbach gewechselt war, nun Erfahrung bei einem anderen Klub erhalten, weshalb Borussia den Schlussmann zur kommenden Saison voraussichtlich an einen Drittligisten ausleihen wird. „Janis gehört seit zwei Jahren fest zum Profikader. Für ihn ist es jetzt wichtig, regelmäßig auf hohem Niveau Spielpraxis zu sammeln", so Sportdirektor Max Eberl.



Dynamo vor Verpflichtung von Janis Blaswich Gladbach-Keeper im Anflug nach Dresden

Nachdem Benny Kirsten (28 ) in die Wüste geschickt wurde und Markus Scholz (27) nach Mannheim wechselte, sucht der Drittligist einen neuen Torwart neben Patrick Wiegers.

Ein ganz heißer Kandidat ist nun Janis Blaswich (24) von Borussia Mönchengladbach.
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Jun 2015 15:19   Post subject: Reply with quote

Dynamo verpflichtet Janis Blaswich

Die SG Dynamo Dresden hat am Donnerstag Torhüter Janis Blaswich von Bundesligist Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Der 24-Jährige wechselt auf Leihbasis bis 30.06.2016 an die Elbe und wird mit der Rückennummer 1 auflaufen. Dynamos vierter Neuzugang wird beim Trainingsauftakt im Stadion Dresden erstmals eine Einheit mit der Mannschaft absolvieren.


Borussia leiht Janis Blaswich an Dynamo Dresden aus
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 76969
Location: Ulm
PostPosted: 9 Dec 2015 17:13   Post subject: Reply with quote

Dresden: Leihspieler Blaswich möchte bleiben

Janis Blaswich möchte auch in Zukunft für Dynamo Dresden zwischen den Pfosten stehen. ‚Es ist definitiv so, dass ich gerne hierbleiben würde‘, erklärt der 24-Jährige gegenüber der ‚Bild‘ und fügt hinzu: „Bei Gladbach haben Sportdirektor Max Eberl und Torwarttrainer Uwe Kamps ein gewichtiges Wort mitzureden. Aber ich denke, dass sie mir keine Steine in den Weg legen würden.“

Der Leihvertrag des Keepers ist nur noch bis nächsten Sommer angelegt. Anschließend müsste Blaswich wieder zu Borussia Mönchengladbach zurückkehren, wo voraussichtlich die Regionalliga auf ihn warten würde. In der laufenden Saison kommt die Dresdener Nummer eins auf 16 Drittligaspiele, in denen sie 15 Mal hinter sich greifen musste.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 76969
Location: Ulm
PostPosted: 3 Jun 2016 18:39   Post subject: Reply with quote

BLEIBT KEEPER JANIS BLASWICH EIN DYNAMO?

Borussia-Sprecher Markus Aretz: „Wir wollen mit den Vertrag mit Janis bis Juni 2018 verlängern und ihn noch eine Saison ausleihen, gern an Dynamo. Allerdings ist Dresden derzeit nicht bereit, eine Ausleihgebühr zu bezahlen.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 76969
Location: Ulm
PostPosted: 18 Jun 2016 06:54   Post subject: Reply with quote

Eberl sauer auf Dresden

Der Keeper (30 Saison-Einsätze) als Nr. 1 ist mit starken Leistungen einer der Aufstiegshelden. Klar, dass beide Seiten an einer Verlängerung des Leih-Geschäfts interessiert waren – doch nun winkt Dresden plötzlich ab!

Manager Max Eberl (42) sauer: „Ich habe kein Verständnis für die Absage. Unser Angebot war sehr, sehr fair.“

BILD weiß: Die bereits ausgehandelte Mini-Leihgebühr (niedrige, sechsstellige Summe) hätte sich bei jedem Einsatz sogar noch verringert. Was nach 20 Spielen dazu geführt hätte, dass Blaswich Dresden so gut wie gar nichts gekostet hätte …
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 76969
Location: Ulm
PostPosted: 14 Aug 2016 18:31   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 76969
Location: Ulm
PostPosted: 16 May 2018 20:31   Post subject: Reply with quote

JANIS BLASWICH WECHSELT ZU HERACLES ALMELO

Torhüter Janis Blaswich verlässt Borussia und wechselt zum niederländischen Erstligisten Heracles Almelo. Zuletzt war der 27-Jährige an Drittligist Hansa Rostock ausgeliehen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 76969
Location: Ulm
PostPosted: 11 Dec 2021 14:32   Post subject: Reply with quote

Leipzig: Neuer Torwart im Anflug

RB Leipzig wird sich im Sommer mit Janis Blaswich von Heracles Almelo verstärken. Nach Informationen der ‚Bild‘ soll der Transfer im Januar finalisiert werden.

Weil der Vertrag des Keepers am Saisonende ausläuft, kann RB den 30-Jährigen ablösefrei verpflichten. Bei den Sachen sei Blaswich als Nummer drei hinter Platzhirsch Peter Gulacsi (31) und Josep Martínez (23) eingeplant.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 76969
Location: Ulm
PostPosted: 15 Feb 2022 21:03   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ SOMMER-NEUZUGANG: RB LEIPZIG VERPFLICHTET TORHÜTER JANIS BLASWICH

Der 30-Jährige wechselt im Juni 2022 von Heracles Almelo (1. Liga, Niederlande) zu den Leipziger Bullen | Dreijahresvertrag bis Juni 2025 | Bislang 105 Partien in der Eredivisie
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group