preload
basicPlayer

Liga Transfer Rückgängig machen

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
KWink
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 13 Aug 2020
Posts: 1
PostPosted: 22 Jul 2021 07:51   Post subject: Liga Transfer Rückgängig machen Reply with quote

Hallo,
versehentlich habe ich als admin beim Transfer unserer Liga zur Euro auch eine Comduo gestartet. Hier hat es komischerweise automarisch einen anderen admin generiert.
Nun das Problem: Wir wollen mit unserer Comunio comunity Basic auch die Comduo Saison spielen, da die jedoch am 29.5. gestartet wurde ist die geloste Spielerverteilung sehr ungleich (Abgänge, Aufsteiger, Absteiger, usw.) Der zufällig zugeteilte admin ist jedoch selten aktiv, wie kann ich denn nun einen Neustart oder einen neuen Liga Transfer machen?
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group