preload
basicPlayer

Die "Berliner Bären Liga" braucht noch 3 aktive Ma

Comunio.de Forum Index -> Suche Mitspieler
Author Message
Guest





PostPosted: 22 Jul 2021 22:54   Post subject: Die "Berliner Bären Liga" braucht noch 3 aktive Ma Reply with quote

Liebe Fußballfreund*innen - und ein ganz besonderer Gruß gilt den immer noch verstreuten Heimatlosen des ehemaligen Pro Managers vom kicker-Planeten (https://www.openpetition.de/petition/online/beibehaltung-der-pro-variante-des-kicker-managerspiels)!

Unsere traditionsreiche BBL wirbt, Stand heute, noch um 3 Pro-Spieler/innen, die mit uns in die neue Saison gehen.

Wenn du eine unstillbare Lust auf "Titel" in einer langfristig organisierten Liga hast, schreib uns ´ne Mail an "andreasn83@gmail.com". Dann laden wir dich in die Liga ein. Um bei allen die größtmögliche Chanchengleichheit und Motivation hochzuhalten starten wir jede Saison von neuem, lediglich die verdienten Champions bekommen dazu eine zu Beginn festgelegte Prämie für ihre Erfolge gutgeschrieben.

Kurz zum Profil der "Berliner Bären Liga":
- Der Fokus liegt etwas stärker auf den Pokalen, die im Laufe einer Sasion stattfinden sollen. Dazu gehört ein Ausspielen der Liga (mit Hin- und Rückrunde), sowie ein Pokalwettbewerb im KO-Modus mit vorgeschalteter Gruppenphase.
- Wir starten normalerweise mit einem neuen Team und 20 Mio. in die neue Saison. Normalerweise deshalb, weil das immer auf die Meinungen und Wünsche der Mitglieder ankommt. Alle wichtigen Entscheidungen werden nach dem Mehrheitsprinzip abgestimmt.
- Letztes Jahr waren wir 10 Spieler. Dieses Jahr möchten wir auf 12 oder 14 Teams aufstocken.
- Die Gebote auf dem Transfermarkt verfallen bei uns nach einem (1) Tag.
- Wir nutzen ebenfalls das Tippspiel (15.000 pro Punkt), ist aber total freiwillig, der Gesamtsieger bekommt dann ebenfalls eine zu Saisonbeginn festgelegte Prämie.
- Wir spielen ohne Gehälter und Ausstiegsklauseln. Der Kreditrahmen liegt bei 25% des Team-Marktwerts.
- Das meiste weitere kannst du mit gestalten und beeinflussen. Wir gehen hier auf dieser Plattform erst ins 2. Jahr und sind noch immer in der Findungsphase bei den Feinheiten unserer Spielregeln

Wir freuen uns auf dich. Bis bald. Und Du musst auch nicht zwingend ein/e Berliner*in sein

Sportliche Gamergrüße, die "Berliner Bären Liga"
(https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2265682)
Back to top
nobi-tiger
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 05 Sep 2020
Posts: 3
PostPosted: 23 Jul 2021 07:55   Post subject: P.S. ... "Ma..." im Tiel = "professionelle Ma Reply with quote

... "Ma..." im Titel soll heißen: "professionelle Manager"
Back to top View user's profile
nobi-tiger
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 05 Sep 2020
Posts: 3
PostPosted: 2 Aug 2021 08:15   Post subject: Reply with quote

... der Countdown 21/22 startet!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group