preload
basicPlayer

Live-Einwechslungen -> ein weiteres Pay2Win-Feature

Comunio.de Forum Index -> Verbesserungsvorschläge
Author Message
Daniel-88
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 9 Aug 2021 18:46   Post subject: Live-Einwechslungen -> ein weiteres Pay2Win-Feature Reply with quote

An sich eine schöne Idee mit den Live Einwechslungen, damit steigt aber auch die Unfairness gegenüber den Basic-Playern, weil ich als Plus-Player dann am Samstag und Sonntag vor den Spielen mir noch fix die Aufstellungen anschauen und umstellen kann.

Die anderen müssen am Freitag schon für SA/SO spekulieren.

Immerhin habt ihr es so gestaltet, dass man Spieler, die bereits gespielt haben, nicht mehr austauschen kann, also maximal 11 Freunde ihre Punkte holen können (Das wäre es auch noch gewesen).

Mein Vorschlag: Im Gegenzug sollten Basic-Player wenigstens den Spieler-Status gratis bekommen.
Back to top View user's profile
desischess
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 10 Aug 2021 00:50   Post subject: Reply with quote

Sehe ich genauso - damit werden nun die Basic-Player zum ersten Mal nicht nur diskriminiert, sondern mit handfesten Nachteilen konfrontiert. Als Basic-Player macht das mitspielen gegen Plus-Player also keinen Sinn mehr. Das ist sehr schade, weil es, wenn man diese Funktion nicht zumindest in den Community-Einstellungen deaktivieren kann, zahllose Communities sprengen wird. Am Ende wohl auch betriebswirtschaftlich eine schlechte Entscheidung.
SBM-MOD1
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 10 Aug 2021 06:48   Post subject: Reply with quote

Richtig da sieht man wo comunio hin will dass man durch bezahlen sich einen Vorteil gegenüber den anderen schafft.
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 10 Aug 2021 09:24   Post subject: Re: Live-Einwechslungen -> ein weiteres Pay2Win-Feature Reply with quote

Daniel-88 wrote:

Mein Vorschlag: Im Gegenzug sollten Basic-Player wenigstens den Spieler-Status gratis bekommen.

Auch hierzu gab es von dir bereits einen Thread, nutze bitte diesen.

Wie dir bereits mitgeteilt, ist aktuell(Sprich sicher nicht die nächsten 6 Monate) nicht angedacht das Basicplayer den Spielerstatus erhalten. Auch eine Wiederholung der Forderung deinerseits wird hier keine Änderung herbei führen.
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum