preload
basicPlayer

Livewechsel von verkauften Speiler

Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
Opasieben
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 08 Jul 2004
Posts: 52
PostPosted: 18 Sep 2021 13:48   Post subject: Livewechsel von verkauften Speiler Reply with quote

Ich hatte gestern in meiner Aufstellung Nemeth von Mainz in der S11.
Über nacht habe ich mir Netz gekauft und um im Plus zu sein und um Liveauswechslungen vornehmen zu können, habe ich Nemeth verkauft.

Jetzt bin ich im Plus kann Netz aber nicht gegen Nemeth tauschen obwohl das Mainz Spiel noch aussteht.

Wie kann das sein?
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26803
Location: Elsenfeld
PostPosted: 18 Sep 2021 15:03   Post subject: Reply with quote

Du hast die Voraussetzungen dafür nicht erfüllt. Bereits verkaufte Spieler lassen sich nicht Ein oder Auswechseln.

https://magazin.comunio.de/mit-neuen-live-features-fuer-2021-22-melde-dich-jetzt-bei-comduo-an-und-spiele-die-2-bundesliga/?comunioandroid


Quote:
Voraussetzung: Dein Kontostand ist auch zum Zeitpunkt der Änderung nicht negativ, ausgewechselter und eingewechselter Spieler haben dieselbe Position und ihre Teams noch nicht gespielt. Außerdem kannst du keinen Spieler auswechseln, den du verkauft hast.

Auch unbesetzte Positionen können durch Live-Einswechslungen noch besetzt werden – allerdings auch nur positionsgetreu. Es ist nicht möglich, die Formation während eines Spielags zu verändern. Darüber hinaus kannst du keinen Spieler einwechseln, den du während des Spieltags von einem Mitspieler gekauft hast, sollte sich dieser noch in der Spieltags-Aufstellung des Mitspielers befinden.

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group