preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Forum Index -> Kaderbewertungen
Author Message
mammuti
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 19 Aug 2008
Posts: 84
PostPosted: 7 Oct 2021 10:12   Post subject: Kaderbewertung Reply with quote

Hallo zusammen..

Ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr bei mir noch verändern würdet.. bzw. welche der hochpreisigen spieler ihr abgeben oder in andere Spieler umsetzen würdet.

Bin 10,8 mio in den miesen und hatte simakan und ndicka nur für mw steigerung geholt und auch im kader... die würden wieder verkauft werden, ausser ihr habt andere vorschläge..

Aufstellung:

Flekken

N. Schlotterbeck; Mavropanos; Trimmel; Brosinski

Ingvartsen; Wirtz; Kimmich; Grifo; Prömel

Lewandowski

Ersatzspieler: Uphoff

Evtl. tauschen würde ich trimmel, da er oft rotiert...
Back to top View user's profile
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 5340
PostPosted: 7 Oct 2021 12:55   Post subject: Reply with quote

N'Dicka punktet nicht gut bisher und Simakan ist kein klarer Stammspieler. Insofern beide wieder weg. Trimmel trotzdem gerne tauschen, brauchst nur einen besseren Ersatz
Back to top View user's profile
Marsch47
Oberliga
Oberliga 

Joined: 04 Jul 2015
Posts: 120
PostPosted: 7 Oct 2021 18:46   Post subject: Reply with quote

Was ist bei Trimmel eig. los? Zwei bockstarke Saisons im Rücken, auch diese Saison schon sehr solide gepunktet...hat immerhin nen stolzen MW von über 7mio...wieso wird der auf einmal rausrotiert oder was war da los am letzten ST??
Back to top View user's profile
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 5340
PostPosted: 8 Oct 2021 05:25   Post subject: Reply with quote

er ist alt und spielt in der Conference League...
Back to top View user's profile
mammuti
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 19 Aug 2008
Posts: 84
PostPosted: 8 Oct 2021 07:22   Post subject: trimmmel Reply with quote

Ich werde Trimmel wohl schweren Herzens verkaufen, hab auch schon ein Angebot über 7,5mio.. Sima kommt auch weg für 8,3.
Ndicka auch weg übermorgen.

Dannn hab ich einen Slot frei den ich für 9 mio füllen kann.
So sähe das dann aus:

Aufstellung: Flekken -
N. Schlotterbeck; Mavropanos; Brosinski
Ingvartsen; Wirtz; Kimmich; Grifo; Prömel
Lewandowski
Ersatzspieler: Uphoff

Interessante Spieler gibts leider zur Zeit nicht auf dem TM.
Evtl Serdar zum Übergang..



Hab dann aber immer noch Pröml und Brosinski als Lückenfüller, die müssen dann beizeiten auch noch weg...
Back to top View user's profile
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 5340
PostPosted: 8 Oct 2021 07:43   Post subject: Reply with quote

du findest Brunner, Davies, Widmer und W. Endo unspannend?
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group