preload
basicPlayer

Sofascore Bewertungen

Comunio.de Forum Index -> Verbesserungsvorschläge
Author Message
Zerbersten
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 22 Aug 2020
Posts: 2
PostPosted: 12 Sep 2021 18:06   Post subject: Sofascore Bewertungen Reply with quote

Ist es eigentlich möglich mal einen adäquaten Partner in Sachen Punktwertungen zu finden?
Wenn man sich das Spiel von Frankfurt gegen Stuttgart mal anschaut ist es schon wieder nen absoluter Witz.
Coulibaly zum Beispiel wird überall als assistgeber gewertet nur bei sofascore nicht.
Mangala hat 3 ballkontakte beim ersten macht er einen Fehler und foult kriegt gelb beim zweiten macht er wieder einen Fehler verliert den Ball und es fällt ein Gegentor. Und der dritte war ne Flanke die nicht angekommen ist. Am Ende des Tages stehen bei mangala ein Punkt und 3 ballkontakte mit 3 Pässen und 100% Passgenauigkeit 😂😂
Dann wiederum sind oft Spieler die ein Weltklasse Spiel machen auf vielen Plattformen wie z.B. Kicker etc. Too bewertet Weden überall gelobt werden und bei sofascore mit 0 Punkten da stehen. Man sollte sich echt mal Gedanken machen ob das der richtige Partner für einen ist.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26645
Location: Elsenfeld
PostPosted: 12 Sep 2021 19:08   Post subject: Re: Sofascore Bewertungen Reply with quote


Zerbersten wrote:
Ist es eigentlich möglich mal einen adäquaten Partner in Sachen Punktwertungen zu finden?


Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit dem Partner.

Ein Änderung den Notengebers wird es diese Saison nicht geben. Bei Fragen bitte den bestehenden Thread durchlesen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group