preload
basicPlayer

Wer muss gehen? Nkunku, Arnold, Kramaric?

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
*****Malle
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 04 Aug 2015
Posts: 51
PostPosted: 27 Sep 2021 08:28   Post subject: Wer muss gehen? Nkunku, Arnold, Kramaric? Reply with quote

Hallo Leute,

ich hab diese Woche ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen und ich tue mir gerade sehr schwer zu entscheiden wen ich ziehen lassen soll.

Kontostand = -17,6 Mio

Kader:

-----Gnabry - Kramaric - Vogelsammer------
---Arnold - Wirtz - Nkunku - Kainz - Darida ----
--------Oxford - Frimpong - Gumny -------
-----------------Burchert---------------------

Einer von den Hochkarätern muss gehen, habe mir Nkunku gerade erst geholt, könnte ihn Donnerstag vermutlich mit Gewinn wieder verkaufen.

Habe ausserdehm Schick ziehen lassen und Krama geholt dafür auch da könnte ich ein Plus machen..

Tendiere aber dazu Arnold und Darida abzugeben und ggf kurzzeitig einne nicht punkter in den Kader zu holen..

was denkt ihr? habt ihr vorschläge?

RH Link bitte da lassen

Danke euch!!
Back to top View user's profile
*****Malle
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 04 Aug 2015
Posts: 51
PostPosted: 27 Sep 2021 14:01   Post subject: Reply with quote

Hilfeeeeee 😊
Back to top View user's profile
wodkamaste
Europa League
Europa League 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 1259
PostPosted: 27 Sep 2021 15:58   Post subject: Reply with quote

Würde Deinen Kader nicht weiter ausdünnen und keine "Graupe" holen.

Demzufolge würde es zwischen Kramaric und Nkunku entschieden werden.

Würde Nkunku behalten und mit dem Verkauf von Kramaric noch paar Tage warten - erwarte noch eine Steigerung des Marktwertes

Cheers
Back to top View user's profile
*****Malle
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 04 Aug 2015
Posts: 51
PostPosted: 27 Sep 2021 16:08   Post subject: Reply with quote

Danke für deine Hilfe ♥️
Back to top View user's profile
*****Malle
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 04 Aug 2015
Posts: 51
PostPosted: 28 Sep 2021 10:55   Post subject: Reply with quote

hat noch jemand eine Idee? Danke !!
Back to top View user's profile
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 5301
PostPosted: 28 Sep 2021 11:53   Post subject: Reply with quote

Gnabry weg... Krama und Nkunku sind beides die Leistungsträger ihres Teams (Krama noch mehr als Nkunku) und aus meiner Sicht 100% gesetzt. Gnabry wird durch die Konkurrenzsituation mit Sane, Coman, Musiala und Sabitzer meiner Meinung nach öfters eine Pause bekommen, auch um ihn nicht zu überlasten.

Ansonsten sehe ich Voglsammer skeptisch, denke mittelfristig verliert er den S11 Platz wieder und von der Hertha würde ich aktuell sowas von die Finger lassen.

Schöpf statt Darida wird leider nicht gehen oder?
Back to top View user's profile
Wassy10
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 03 Jun 2007
Posts: 160
PostPosted: 28 Sep 2021 14:51   Post subject: Reply with quote

danke für deine Hilfe.

würde mich vermutlich von Arnold trennen da er zwar immer spielt aber die anderen beiden sicherlich mehr Tore machen werden und sofern beide verletzungsfrei bleiben auch mehr Punkte holen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group