preload
basicPlayer

Caden Clark

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 76940
Location: Ulm
PostPosted: 13 Oct 2020 15:28   Post subject: Caden Clark Reply with quote

Leipzig sichert Transferrechte an Mittelfeld-Juwel

Wie der US-amerikanische MLS-Podcast ‚Extratime‘ berichtet, haben sich die Leipziger den Zugriff auf Caden Clark gesichert. Der 17-jährige Spielgestalter unterschrieb vor wenigen Tagen seinen ersten Profivertrag bei den New York Red Bulls – inklusive einer Klausel, die einen Wechsel nach Leipzig im Jahr 2022 vorsehen soll.

Clark gilt in seinem Heimatland als großes Versprechen an die Zukunft. Seine Ausbildung hatte er in der US-amerikanischen Talent-Schmiede des FC Barcelona, der Barça Residency Academy begonnen, ehe er im Februar diese Jahres nach New York wechselte.

In der Millionen-Metropole machte der Spielmacher zunächst in der zweiten Mannschaft auf sich aufmerksam. Für die Profis kam er am vergangenen Sonntag zu seinem Pflichtspiel-Debüt und besorgte gegen Atalanta United direkt den 1:0-Siegtreffer.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 76940
Location: Ulm
PostPosted: 26 Jan 2021 15:23   Post subject: Reply with quote

Schlägt RB erneut in New York zu?

Tyler Adams (21) hat in Leipzig Fuß gefasst, offenbar beschäftigt sich RB nun mit dem nächsten Talent der New York Red Bulls: Wie "The Athletic" berichtet, will der Bundesliga-Zweite Caden Clark (17) verpflichten, die gesamte Saison 2021, die in der MLS von April bis voraussichtlich Dezember geht, aber in New York spielen lassen. Im Januar 2022 käme der offensive Mittelfeldspieler dann als 18-Jähriger nach Deutschland.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 76940
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jun 2021 18:54   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ RB LEIPZIG VERPFLICHTET CADEN CLARK

Top-Talent aus den USA! RB Leipzig verpflichtet Caden Clark von den New York Red Bulls. Der 18-Jährige erhält einen Vertrag bis Juni 2024, wird aber zunächst als Leihspieler weiterhin für den MLS-Klub auflaufen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 76940
Location: Ulm
PostPosted: 30 Dec 2021 19:35   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Talente-Stau bei RB Leipzig

Mit Trainingsstart am 2. Januar gehört auch Caden Clark (1 zum Kader. Der offensive Mittelfeld-Spieler von Schwesterklub New York Red Bulls wurde von Leipzig schon im Sommer für 1,82 Mio. Euro geholt. Ihm traut man klubintern eine ähnliche Entwicklung wie Tyler Adams (22) zu.

Problem: Offensiv ist RB mit Spielern wie Forsberg, Nkunku, Szoboszlai oder Olmo herausragend besetzt. Aussicht auf Spielzeit gibts da wenig. Wahrscheinlich deshalb, dass Clark seine Sachen gar nicht groß auspackt – sondern zunächst per Leihe nach New York zurückkehrt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 76940
Location: Ulm
PostPosted: 3 Jan 2022 20:19   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Start ohne US-Ami, aber mit vier Rückkehrern

Definitiv am Montag nicht dabei sein wird Caden Clark (1. Der Sommer-Einkauf der Bullen (Vertrag bis 2024) wird nach BILD-Infos erneut zu Schwesterklub New York Red Bulls verliehen. Eine Reise nach Deutschland, gerade in Corona-Zeiten, machte so – anders als zunächst geplant – gar nicht erst Sinn.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 76940
Location: Ulm
PostPosted: 30 Jan 2022 20:13   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ RB verhandelt erneute Clark-Leihe

Caden Clark wird RB Leipzig wohl abermals verlassen, bleibt dem Red Bull-Imperium aber erhalten. Wie ‚Sky‘ berichtet, verhandeln die Sachsen aktuell eine Leihe zu den New York Red Bulls. Der US-Amerikaner soll in seiner Heimat Spielpraxis sammeln. Diskutiert wird noch über die Dauer der Leihe.

Clark war im vergangenen Sommer für rund 1,8 Millionen Euro aus New York in die Völkerschlachtstadt gewechselt, spielte aber bis Jahresende weiter als Leihspieler im Big Apple. Im Mittelfeld der Leipziger hat der 18-Jährige noch keine Aussicht auf regelmäßige Einsätze.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 76940
Location: Ulm
PostPosted: 9 Feb 2022 21:40   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ LEIHE: CADEN CLARK VERLÄNGERT BIS 2025 – UND BLEIBT BEI RED BULL NEW YORK

RB Leipzig verlängert den Vertrag mit dem US-Youngster vorzeitig bis 2025 | Caden Clark bleibt für die Saison 2022 in der MLS
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group