preload
basicPlayer

Benjamin Kuscevic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2022 13:08   Titel: Benjamin Kuscevic Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Gerüchte um Kuscevic

Obwohl die Ligazugehörigkeit von Hertha BSC für die kommende Saison noch nicht geklärt ist, treibt Fredi Bobic offenbar schon die Planungen auf dem Transfermarkt voran. Das chilenische Sportportal ‚El Portal Deportivo‘ bringt den Hauptstadtklub nun mit Benjamin Kuscevic in Verbindung.

Der 26-Jährige soll neben dem Interesse der Hertha auch die Aufmerksamkeit des AC Florenz auf sich gezogen haben. Bis 2025 steht Kuscevic noch bei Palmeiras in Brasilien unter Vertrag. Dort mauserte sich der 1,86 Meter große Innenverteidiger durch starke Leistungen sogar zum Nationalspieler. Ein Transfer wäre aber wohl nur möglich, wenn Hertha die Liga hält.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group