preload
basicPlayer

Wilson Isidor

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2023 21:26   Titel: Wilson Isidor Antworten mit Zitat

Schalke mit Leihangebot für Isidor

Michael Frey von Royal Antwerpen kam gestern bei der 0:3-Niederlage des FC Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt schon zu einem Kurzeinsatz. Der Schweizer soll aber wohl nicht der einzige Neuzugang bleiben. Einem Bericht von ‚Sportexpress.ru‘ zufolge beschäftigen sich die Königsblauen mit Wilson Isidor von Lokomotiv Moskau.

Der französische Offensiv-Allrounder wäre ebenso wie Frey ein Leihkandidat, so das Sportportal. Ein entsprechendes Angebot von Schalke liege dem russischen Hauptstadtklub bereits vor, heißt es weiter. Von einer möglichen Kaufoption oder -pflicht für den 22-Jährigen, der auf beiden Flügeln und im Zentrum eingesetzt werden kann, ist derweil noch nichts überliefert.

Isidor wechselte vor genau einem Jahr von der AS Monaco in die Premier Liga. Bei Lokomotiv steht der Rechtsfuß mit haitischen Wurzeln noch bis 2026 unter Vertrag. In der laufenden Saison stehen für den Legionär in 17 Spielen vier Tore und vier Assists zu Buche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach im Rennen um Isidor

Der FC Schalke ist offenbar nicht der einzige Bundesligist, der die Fühler nach Wilson Isidor ausgestreckt hat. Einem Bericht der französischen Ausgabe von ‚Goal.com‘ zufolge befindet sich auch Borussia Mönchengladbach im Rennen um den flexiblen Angreifer.

Heißer sind aktuell aber die Spuren in Isidors Heimatland Frankreich. Nach FT-Infos ist sich der 22-Jährige mit dem FC Lorient über einen Wechsel einig. Noch befindet sich der Ligue 1-Klub aber in Verhandlungen mit Lokomotiv Moskau.

Hoffnungen machen sich außerdem noch Olympique Lyon und Racing Straßburg. Im Raum steht im Poker um Isidor eine Leihe mit Kaufoption. In Russland steht der Rechtsfuß bis 2026 unter Vertrag. Acht Torbeteiligungen (vier Tore, vier Assists) stehen in 17 Saisonspielen auf Isidors Konto.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group