preload
basicPlayer

13. ST | Talk zum Spiel: Bochum - Freiburg

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
ComJanni
Marketing
Marketing 

Joined: 07 Oct 2013
Posts: 2075
PostPosted: 26 Nov 2021 12:55   Post subject: 13. ST | Talk zum Spiel: Bochum - Freiburg Reply with quote

Hier kann zum Spiel diskutiert werden.

REGELN

    - Erst denken, dann posten!
    - Wir setzen einen sachlich-freundlichen Umgangston voraus. Negativität und Häme sind immer destruktiv und haben hier nichts verloren. Konstruktives, lösungsorientiertes Feedback nehmen wir sehr gerne auf.
    - Alle Noten kommen von Sofascore.com. Auf deren Website findet ihr einige Statistiken zu den Spielern. Bitte lest euch diese Statistiken durch, bevor ihr eine Bewertung kritisiert.
    - Die Erfassung der Statistiken ist die Kompetenz von Opta. Wir haben keinerlei Handhabe, in den Entscheidungsprozess von Opta einzugreifen.
    - In den Spielanalyse-Threads geht es nur um einzelne Spiele. Grundsätzliches Feedback gehört in die entsprechenden Threads im Verbesserungsvorschläge-Forum.
    - Kritik an den Noten sollte eine Begründung enthalten.
    - Provozierende, beleidigende Ausdrücke wie "lächerlich" "Blinde" usw. werden entsprechend den Regeln geahndet.
    - Wer etwas Persönliches mit einem Moderator besprechen möchte, tut dies im Moderatoren-Kontaktforum.

Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen diese Regeln verstoßen, kommentarlos zu löschen und gegebenfalls Verwarnungen zu vergeben!
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 5470
PostPosted: 27 Nov 2021 17:35   Post subject: Reply with quote

Freiburg die bessere Mannschaft, aber Bochum hat immer an sich geglaubt, immer weiter gekämpft und schließlich mal wieder durch ein sensationelles Weitschuss-Tor durch Pantovic gewonnen!
Back to top View user's profile
dino#10
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 01 May 2006
Posts: 40
PostPosted: 28 Nov 2021 09:16   Post subject: Reply with quote

Danilo: "Fehler, die zu Schüssen führten": 1

Höfler: verliert in der eigenen Hälfte den Ball durch zu weites Vorlegen, Bochum trifft - in der Statistik taucht nichts auf...
Back to top View user's profile
Klotzer
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 19 Sep 2021
Posts: 36
PostPosted: 28 Nov 2021 10:13   Post subject: Reply with quote

Das ist das Schlimme an Sofascore, einmal wird etwas erfasst und dann wieder nicht, egal ob bei Fehlern oder Großchancen und deshalb wird eben nicht jeder Spieler nach gleichen Kriterien bewertet, wie hier immer wieder behauptet wird.
Back to top View user's profile
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 12 Jul 2005
Posts: 6675
Location: Berlin-Capital of Talents
PostPosted: 28 Nov 2021 11:50   Post subject: Reply with quote


Rastabooze wrote:
Freiburg die bessere Mannschaft, aber Bochum hat immer an sich geglaubt, immer weiter gekämpft und schließlich mal wieder durch ein sensationelles Weitschuss-Tor durch Pantovic gewonnen!


Das Ding war schon geil, auch wenn der Typ schon jubelnd abdreht als der Ball gefühlt gerade mal seinen Fuß verlassen hat, so etwas mag ich ja nicht.
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 5470
PostPosted: 28 Nov 2021 12:44   Post subject: Reply with quote


W.Zevon wrote:

Rastabooze wrote:
Freiburg die bessere Mannschaft, aber Bochum hat immer an sich geglaubt, immer weiter gekämpft und schließlich mal wieder durch ein sensationelles Weitschuss-Tor durch Pantovic gewonnen!


Das Ding war schon geil, auch wenn der Typ schon jubelnd abdreht als der Ball gefühlt gerade mal seinen Fuß verlassen hat, so etwas mag ich ja nicht.


Der wusste einfach schon sofort, dass der reingeht. Ich find den Typen mega!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group