preload
basicPlayer

Höler weg? Oder Kader zeitweise stark ausdünnen? RH 100%

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
robnoe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 16 Jul 2014
Posts: 393
PostPosted: 2 Dec 2021 07:34   Post subject: Höler weg? Oder Kader zeitweise stark ausdünnen? RH 100% Reply with quote

Moin zusammen

Bin bisschen lost grade. Konnte Haaland sichern während des letzten Spieltages, habe jetzt aber -8,7 Mio Schulden.

Wie tilgen?

Entweder glatt mit Höler oder aber z.B. Tolisso (dauerhaft kein Stammpersonal), Asano (Bochum), Zentner (WOB und MUC die nächsten Gegner). Allerdings bringe ich dann durch die Kimmich-Quarantäne diesen Spieltag nur 7 Spieler aufs Feld und 3 160kler, die ich dann in der nächsten Zeit auffüllen würde.

Jovetic und Dabbur sind so ein bisschen Spekus, die hoffentlich zünden.

Was meint ihr? Habt ihr ne Idee wie ich sinnvoll raus komme aus den Miesen?

Danke!

Für RH Link da lassen!!
Back to top View user's profile
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 5339
PostPosted: 2 Dec 2021 12:41   Post subject: Reply with quote

Tolisso + Dabbur. Tolisso spielt nur wegen Kimmich-Ausfall und Dabbur ist mir zu wechselhaft bzw. landet wohl eh bald wieder auf der Bank
Back to top View user's profile
Hakim12
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 24 May 2021
Posts: 10
PostPosted: 2 Dec 2021 12:49   Post subject: Reply with quote

Also ich würde das Minus mit Tolisso und Dabbur tilgen. Tolisso ist nur gegen Dortmund interessant und bin mir nicht sicher, ob die Bayern Dortmund im eigenen Stadion kleinschießen. Haaland, Guerreiro, Dahoud wieder fit und Maalen, Reus auch so langsam in Form. Wenn, dann wird das eher ein 2:3 für die Münchener, mit reger Torbeteiligung von Haaland, weswegen ich ihn auch halten würde. Danach hat Dortmund Bochum und Fürth!

Ob Dabbur oder Jovetic ist eher Glückssache. Würde aber den Trainerwechsel bei Hertha als pro für Jovetic werden. Daher Dabbur.

Höler auf keine Fall! Der punktet ohne Tor schon so gut und ist sowas von günstig. Ich brauch für die Punkte ein Reus, der 5mio mehr kostet.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group