preload
basicPlayer

Kamaldeen Sulemana

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 17:17   Titel: Kamaldeen Sulemana Antworten mit Zitat

Sulemana: Leverkusens Alternative für Rashica

Mit Kamal-Deen Sulemana hatte die Werkself zusätzlich noch einen weiteren Pfeil im Köcher.

Nach FT-Infos zeigte Leverkusen konkretes Interesse am 18-Jährigen vom FC Nordsjaelland. Am Deadline Day versuchte der Europa League-Teilnehmer sein Glück, der dänische Klub lehnte einen Verkauf aber ab. Sechs Millionen Euro soll Bayer bereit gewesen sein zu überweisen.

Gut möglich, dass Simon Rolfes und Co. ihr Glück in Zukunft aber noch einmal versuchen werden. Denn Sulemana zeigt bei seiner ersten Station in Europa, welch großes Potenzial in ihm schlummert. Mit enormem Tempo gesegnet beackert der Youngster die linke offensive Außenbahn. Seine Gegenspieler sehen oft nur noch die Hacken von Sulemana, dem im Abschluss dann aber häufig noch die Präzision fehlt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2021 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusener Hängepartie wegen Talent Sulemana

Im Oktober vergangenen Jahres bot Bayer Leverkusen sechs Millionen Euro für Kamaldeen Sulemana vom FC Nordsjaelland. Der 18-jährige Offensivspieler, ein dribbel- und schussstarker Rechtsfüßer, gilt als eines der größten Talente Dänemarks. Sein Klub fordert allerdings zwölf Millionen Euro – also das Doppelte. Hinzu kommt, dass Nordsjaelland Sulemana, der noch einen Vertrag bis 2024 besitzt, am liebsten erst im Sommer 2022 abgeben will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2021 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

KAMALDEEN SULEMANA EST RENNAIS !

Le Stade Rennais F.C. est heureux d’accueillir le jeune international ghanéen Kamaldeen Sulemana en provenance du FC Nordsjælland. Auteur de 10 buts et 8 passes décisives dans le championnat danois la saison dernière, il a signé un contrat de 5 ans avec les Rouge et Noir.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2023 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Premier League-Klubs wollen Sulemana – auch Augsburg dran?

Der FC Augsburg schaut bei der Suche nach Verstärkung offenbar in die Ligue 1. Laut Transferinsider Fabrizio Romano zeigen die Fuggerstädter Interesse an Kamaldeen Sulemana von Stade Rennes. Der 20-Jährige könne sich vorstellen, den französischen Erstligisten im Januar zu verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group