preload
basicPlayer

Classic-neues Design

Comunio.de Forum Index -> Verbesserungsvorschläge
Author Message
Tobi-CL
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 23 May 2021
Posts: 40
PostPosted: 27 Jan 2022 20:36   Post subject: Classic-neues Design Reply with quote

Hallo,

Gibt es eigentlich schon ein fix Datum wann das classic design abgeschaltet wird?
Habe leider in einer com 2 absagen wenn kein classic mehr...
Und hab auch was von neuer app gelesen?
Aber viele ja auch am PC...
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27610
Location: Elsenfeld
PostPosted: 27 Jan 2022 21:41   Post subject: Reply with quote

Hi nein gibt kein festest Abschaltdatum.

Die neue App ist in der Entwicklung steht aber kein Releasedatum fest.
Back to top View user's profile
Tobi-CL
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 23 May 2021
Posts: 40
PostPosted: 30 Jan 2022 12:46   Post subject: Reply with quote

Aber du hast letztens gesagt dass es bald abgeschalten wird.
Ne info wäre mal gut oder wartet comunio wieder damit wenn die ganzen pro coms ihren beitrag gezahlt haben und dann schalten se es ab? Würde ich denen zutrauen...
Also das sollte auf jeden fall fix sein bevor man in der neuen Saison den beitrag zahlen muss.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27610
Location: Elsenfeld
PostPosted: 30 Jan 2022 20:36   Post subject: Reply with quote


Tobi-CL wrote:
Aber du hast letztens gesagt dass es bald abgeschalten wird.
Ne info wäre mal gut oder wartet comunio wieder damit wenn die ganzen pro coms ihren beitrag gezahlt haben und dann schalten se es ab? Würde ich denen zutrauen...
Also das sollte auf jeden fall fix sein bevor man in der neuen Saison den beitrag zahlen muss.



Es gibt wie bereits gesagt kein offizielles Datum.

Wenn es abgeschaltet wird, empfehle ich eine rechtzeitige Newsmeldung an die Verantwortlichen.
Back to top View user's profile
Tobi-CL
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 23 May 2021
Posts: 40
PostPosted: 5 Feb 2022 08:35   Post subject: Reply with quote

Kannst du das mal erfragen? Weil man muss für kommende Saison ja auch planen können.
Es gibt User die hören auf wenn das classic abgeschalten wird und dann muss man ja deren Plätze in der com füllen. Also ne gewisse Planungssicherheit wäre gut und kann man auch von so einem Unternehmen wie comunio erwarten oder nicht?
Können die wenigstens zusagen dass es vor bezahlen der neuen Saison passiert?
Back to top View user's profile
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 19190
PostPosted: 7 Feb 2022 11:09   Post subject: Reply with quote


heikop1 wrote:
Es gibt wie bereits gesagt kein offizielles Datum.
Back to top View user's profile
Tobi-CL
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 23 May 2021
Posts: 40
PostPosted: 13 May 2022 17:26   Post subject: Reply with quote

Gibt's mittlerweile neue Meldungen?
Back to top View user's profile
Maddin
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 24 May 2021
Posts: 1
PostPosted: 13 May 2022 17:28   Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen,
ich weiß es ist ein leidiges Thema aber um meinem Comleiter bescheid geben zu können ob ich weiterspiele, frag ich nochmal nach, ob man im Classic Design die Saison zu Ende spielen kann.
Falls man es nicht garantiert, werde ich leider meine Comuniozeit nach über 15Jahren beenden. Das neue Design ist nicht spielbar und lieber spiel ich ohne Feautures als dass ich mir das neue Design antue. Für Livewechsel kurz einloggen ist ein Kompromiss, für mehr ist das alte Design aber absolut ausreichend und übersichtlicher.
Vielen Dank für euer Feedback und tut mir leid wenn man mit dem Thema erneut ankommt. Das Forum ist aber auch dafür da denk ich, Mitglieder zu informieren.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27610
Location: Elsenfeld
PostPosted: 13 May 2022 17:43   Post subject: Reply with quote

Wie bereits mehrmals geschrieben kann das Classicdesign keine neuen Features mit einbinden. Ein Abschaltzeitpunkt ist aber nicht bekannt od besprochen. Sprich wenn kaputt dann kaputt, solange es keinen Aufwand verursacht alles gut
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group