preload
basicPlayer

Jonas Wind

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 29 Jan 2022 21:38   Post subject: Jonas Wind Reply with quote

Wolfsburg buhlt um Stürmer Wind

Der VfL Wolfsburg hat ein Auge auf den dänischen Nationalstürmer Jonas Wind geworfen. Dessen aktueller Klub, der FC Kopenhagen, bestätigte, dass der VfL ein Angebot vorgelegt habe und dass "Verhandlungen zwischen den Parteien" laufen. Eine Einigung sei noch nicht erzielt worden. Wind ist 22 Jahre alt und hat in der dänischen Superligaen in der laufenden Runde sechs Tore sowie vier Vorlagen in 16 Spielen markiert, hinzu kommen noch vier Tore in fünf Spielen in der Conference League.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 31 Jan 2022 19:28   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ Jonas Wind verpflichtet

Der VfL Wolfsburg hat sich in der Offensive verstärkt: Jonas Wind wechselt vom dänischen Erstligisten FC Kopenhagen zu den Wölfen. Der 22 Jahre alte dänische Nationalstürmer absolvierte am Sonntag erfolgreich den Medizincheck bei den Niedersachsen und unterschrieb anschließend einen Vertrag bis 2026. „Ich bin glücklich, hier zu sein. Ich habe mich für Wolfsburg entschieden, weil mich der VfL unbedingt haben wollte. Der VfL Wolfsburg ist ein wirklich großer Klub und ich bin sehr froh und stolz, nun ein Teil des Vereins zu sein. Ich freue mich auf das, was jetzt kommt“, so Jonas Wind, der beim VfL mit der Rückennummer 23 auflaufen wird.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 14 Jun 2022 21:06   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Wolfsburger Top-Transfer im Winter: Dänemark feiert angriffslustigen Wind

Wolfsburgs Winter-Transfer trumpft auf: Jonas Wind spielt sich in den Blickpunkt - und will sowohl mit dem VfL als auch mit Dänemark groß angreifen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 10 Aug 2022 22:04   Post subject: Reply with quote

❓🤕ℹ️ Für Sonntag wird’s eng: Wind muss VfL-Training abbrechen

Schlechte Nachrichten für den VfL Wolfsburg: Stürmer Jonas Wind musste am Mittwoch das Training aufgrund einer möglichen Verletzung abbrechen, ein Einsatz am Sonntag beim FC Bayern ist fraglich.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 11 Aug 2022 20:22   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 15 Aug 2022 20:34   Post subject: Reply with quote

❌🚑🤕 Längerer Ausfall

Der VfL Wolfsburg muss bis auf weiteres auf Jonas Wind verzichten. Der dänische Stürmer hatte sich im Training der Wölfe verletzt, die Untersuchungen ergaben eine schwerer wiegende Verletzung im Oberschenkel. Der 23-Jährige muss nun eine mehrwöchige Pause einlegen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 6 Sep 2022 19:24   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Wind nach Heimat-Aufenthalt zurück in Wolfsburg

Bitter für den 23-jährigen Wind: Wenige Tage später zog er sich eine schwere Sehnenverletzung im Oberschenkel zu und ist seither raus. Mittlerweile ist der dänische Nationalspieler nach seinem Aufbauprogramm in der Heimat zwar zurück in Wolfsburg, auf dem Trainingsplatz aber ist er noch nicht wieder aufgetaucht. Die Hoffnung ist, dass er nach der Länderspielpause wieder einsatzfähig ist.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 16 Sep 2022 12:19   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 1558
PostPosted: 26 Sep 2022 09:15   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Wind vor Rückkehr ins Teamtraining

Kommt Jonas Wind im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart wieder für den Kader infrage? Das scheint einem Bericht der Wolfsburger Allgemeinen/Aller-Zeitung nach zu urteilen nicht gänzlich ausgeschlossen zu sein. Demnach soll der seit eineinhalb Monaten ausgebremste Angreifer in den kommenden Tagen ins Teamtraining des VfL Wolfsburg einsteigen. Ob er am Samstag eine Alternative fürs Aufgebot sein wird, sei fraglich.

[...]
Back to top View user's profile
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 1558
PostPosted: 4 Oct 2022 14:38   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Wind kehrt ins Mannschafts­trai­ning zurück

[i]Am Dienstag konnte Niko Kovač Angreifer Jonas Wind im Teamtraining des VfL Wolfsburg zurückbegrüßen. Der Däne hatte zuletzt mit einer Sehnenverletzung im Oberschenkel zu kämpfen, die ihn für knapp zwei Monate außer Gefecht setzte.

[...]
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 10 Oct 2022 14:39   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 80255
Location: Ulm
PostPosted: 12 Nov 2022 17:56   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group