preload
basicPlayer

Suche Liga für die neue Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Dirkuless
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2021
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 19 März 2022 17:37   Titel: Suche Liga für die neue Saison Antworten mit Zitat

Moin
Ich suche für die neue Saison eine neue Lige bei der ich einsteigen kann. Bevorzugt suche ich eine Liga bei der es um bezahlbare Einsätze geht. (Das fördert den Anreitz und die Ernsthaftigkeit )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2022 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk(uless)
Ich bin auf der Suche nach Mitspielern, die in der kommenden Saison bei "Null" anfangen. Die Liga wird mit acht Managern gespielt, soll PRO werden und kostenlos sein. Den Betrag werde ich für alle übernehmen. Aktuell sind wir schon 5! Allerdings sind einige Punkte zu beachten:

Es werden insgesamt sechs Pokalturniere ausgetragen, die alle innerhalb einer Meisterschaft ausgetragen werden, was die erste Saison etwas schwierig gestaltet. Und auch die Prämienausschüttung ist alles andere als "Hoch". Sprich: Ich bin auf der Suche nach Menschen, die nicht gleich frustriert sind, wenn es eine Saison mal nicht so gut läuft. Als Beispiel gebe ich an, dass fortlaufend mit Gehältern gespielt wird. Unabhängig von Sommer-, Winter- oder Länderspielpausen! Schreibe mir, ob Du Interesse hast.

Mit den allerbesten Grüßen
Flashman!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2022 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Flashman!?

wäre sehr interessiert teilzunehmen, falls noch ein Platz frei ist.

hackfiffel@hotmail.com - ggf meine e-mail für weiteres

MfG MaPs
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group