preload
basicPlayer

Onguene - Eintracht Frankfurt

Comunio.de Forum Index -> Bugs
Author Message
eyderboss
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 21 May 2011
Posts: 2
PostPosted: 9 Jun 2022 14:41   Post subject: Onguene - Eintracht Frankfurt Reply with quote

Hallo,

ich habe am Folgetag des Saisonübergangs die Spieler Onguene und Wenig von Eintracht Frankfurt verpflichtet.

Während bei Wenig aktuell Vereinssymbol und Bild vorhanden sind, ist Onguene bei mir noch ohne Verein gewertet und MW ist immer noch bei 160k, obwohl er auf dem Transfermarkt damals mit Frankfurt Symbol vorhanden war.

Wenn ich auf den von mir verpflichteten Onguene klicke (über Browser / Comstats / Mein Team), wird Eintracht Frankfurt dann als Verein angegeben. Gehe ich jedoch über Comstats zum Kader der Eintracht, ist dieser bei über 3 Mio MW und wird Onguéné geschrieben (plus anderes Bild).

Da ich solch ein Problem noch nie hatte und anderweitig keinen Onguene finden kann in der Buli, 2. Buli (sowohl über Comunio / Sofascore, usw.), hoffe ich, dass das Problem ggf. behoben werden kann

Danke und LG
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27425
Location: Elsenfeld
PostPosted: 9 Jun 2022 16:06   Post subject: Reply with quote

Muss ich mal weiterleiten, bitte hier um Geduld
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27425
Location: Elsenfeld
PostPosted: 11 Jun 2022 14:22   Post subject: Reply with quote


Quote:
Siehe https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=540744&start=25

Der Spieler wurde leider zwei mal angelegt bzw. aktiviert, so dass eine Version wieder rausgenommen werden musste. User, die diese Version von Onguene bereits im Kader hatten, behalten ihn aber natürlich.

Leider können wir nicht wirklich etwas machen hier, betroffene User sollten ihn bitte einfach verkaufen oder im Idealfall der Communityleiter den Transfer rückgängig machen, damit die Nutzer nicht auch noch einen Verlust dabei erleiden.
Back to top View user's profile
eyderboss
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 21 May 2011
Posts: 2
PostPosted: 13 Jun 2022 07:14   Post subject: Reply with quote

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Trotzdem danke für die schnelle Aufklärung.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group