preload
basicPlayer

Neue App?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2023 21:08   Titel: Antworten mit Zitat


Nickte hat folgendes geschrieben:


Das hier ist kein Spaßverein mit der Idee, dass man mal nen witzigen Manager ins Leben ruft.

Wie du darauf kommst, dass ich über eine mir unbekannte Person mit einer mir unbekannten Schicksalssache lache ist mir allerdings schleierhaft. Aber was erwarte ich von dir?


Richtig wie du aus den Zahlen siehst, ist dies kein Millionengeschäft, sondern geht ziemlich 0 auf 0 aus.

Aber wenn deine Erwartungen nicht gerecht werden tut es mir persönlich leid. Da kann ich dann nur im Namen von Comunio um Entschuldigung bitten.

Bezüglich deiner Empathie für andere Menschen...Die Leser können nur von deiner Schreibweise urteilen, da erlaube ich mir persönlich keine Meinung dazu.

So nun Back to topic.

Sollte es etwas dazu neues dazu geben, schreibe ich dies hier rein.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TurbiDie
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2023
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2023 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Klar möchte man nichts ankündigen, das man dann mehrmals verschieben muss. Aber ein stabile Spielumgebung ist absolut Pflicht langsam! Ihr seht an Comunio Classic, dass Spielbarkeit essentiell ist - sonst wäre die Seite nicht seit Jahren noch online, obwohl sie eigentlich längst totgesagt ist.

Comunio spielt hier echt mit dem Feuer! Bin der Meinung dass man investieren muss, um dann vielleicht die GEwinne wieder zu steigern. Denn das Interface kann den ganzen Spielspaß zerstören. Und wenn dann die User bröckeln liegt es vielleicht daran, dass am falschen Ende gespart wird.

Im Moment ist die "neue" PC Version, die letztes Jahr noch ganz gut spielbar war, UNSPIELBAR. die Werbung flackert am Rand, verdeckt sich zum Teil und flimmert dann rum dass man Augenkrebs bekommt. Der Seitenaufbau ist grottig langsam, die Werbung verdeckt immer wieder teile des Spiels - und zwar, ohne dass die Werbung irgendwie abläuft oder wegklickbar wäre. Am Handy ist es mittlerweile so schlimm, dass sich mein Handy in der Desktopversion regelmäßig aufhängt, der ganze Browser reagiert nicht mehr. Als Handyversion überdecken nach kurzer Zeit die Werbungen den ganzen Bildschirm - nicht entfernbar. Sorry, aber unspielbar!

Und dann frage ich mich doch, wieso man Zeit hat, so dermaßen schlechte Werbung einzubauen und sich nicht darum kümmert ob es läuft. Die vorhandenen Ressourcen werden offensichtlich dazu genutzt, um ein paar Werbegelder abzugreifen, faktisch damit aber das Produkt unspielbar zu machen,. Wenn dann aber die USER weglaufen hat man glaub ich nichts gewonnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2023 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, daran wird ja gearbeitet


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Aber intern arbeitet man bereits an einer sehr guten vorübergehenden Alternative.
Habe dies gesehen und bin hier aus Spielersicht sehr zufrieden. Mit Voraussagen, wann diese Veröffentlicht wird, halte ich mich aus den o.g. Gründen zurück. Es wurde gesagt schnellstmöglich, aktuell hat dies Priorität A+ Status.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2023 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das neue Design dauert noch, aber man arbeitet mit Hochdruck daran, BetaStatus ist aber noch nicht erreicht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ZineZine
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.06.2021
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2023 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mai 2022:

"die neue App ist in der Entwicklung und ich habe bisher nur Bilder davon gesehen, aber sie sieht wirklich gut aus und die Funktionalität scheint auch sehr gut zu sein."

September 2023:

"Das neue Design dauert noch, aber man arbeitet mit Hochdruck daran, BetaStatus ist aber noch nicht erreicht."

Hier werden die zahlenden Kunden noch ernst genommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2023 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte keine 2 Dinge vermischen. Würde auch deinen Groll etwas legen.

Die App war 2022 in Entwicklung.
Wie geschrieben waren dann persönliche Schicksalsschläge für die du wohl kein Verständnis hast ein Problem so das es keine App gab

Darauf hin wurde im Mai 2023 eine neue Entwicklung des Designs angefangen zu entwickeln. Diese kann man als App irgendwie genutzt werden. Das ist jetzt 4 Monate her...auch als Laie weiß ich, dass dies unmöglich wäre innerhalb von 4 Monaten so etwas zu erstellen...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
aasshh
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2023 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Warum fängt man denn neu an und baut nicht auf dem Stand auf, den der externe Entwickler erstellt hatte?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2023 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Weil dies leider nicht möglich war.
Bin weiter gespannt, frage mal nach dem neusten Stand nach. Letzer Stand war, dass es diese Saison bis zum 34 Spieltag fertig sein soll
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cstamm
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2024 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Weil dies leider nicht möglich war.
Bin weiter gespannt, frage mal nach dem neusten Stand nach. Letzer Stand war, dass es diese Saison bis zum 34 Spieltag fertig sein soll


Hallo Heiko, gilt der Stand immer noch?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2024 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage gerne nochmal nach.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2024 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Puh..ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...bzw. was ich offiziell alles sagen darf...darum gebe ich gerne mal die Zitate wieder:


Neues Design: Es geht in die richtige Richtung und ist weit fortgeschritten. Sobald es von möglichen Bugs/Fehlern befreit ist wird es eine BetaVersion zum testen für uns Mods geben. Danach muss dann das Layout und Frontend usw. geprüft werden

Auf meine Frage ob es diese Saison noch wie versprochen fertig wird. Kam ein darauf würde ich mich nicht festlegen. d.h. in meinen Augen Nein...

App IOS: ebenfalls zumindest fortgeschritten wird aber sicher nach dem neuen Design werden

App Android: Leider musste die Entwicklung aus gesundheitlichen Gründen pausiert werden
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cstamm
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2024 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2024 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

So neuste Update, man arbeitet auf Hochtouren mit Prio A am neuen Design. Bin optimistisch, aber Zeitaussagen möchte man verständlicherweise nicht nennen. Krankheiten usw. würden alles durcheinander werfen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group