preload
basicPlayer

Kingsley Schindler

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 81185
Location: Ulm
PostPosted: 13 Jan 2014 18:36   Post subject: Kingsley Schindler Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 81185
Location: Ulm
PostPosted: 24 Nov 2017 16:39   Post subject: Reply with quote

HOLSTEIN KIEL: WERDER BREMEN UND HUDDERSFIELD TOWN INTERESSIEREN SICH FÜR KINGSLEY SCHINDLER

Die guten Auftritte machen Schindler nicht nur für Ghana mit Blick auf den Afrika Cup Anfang 2018 interessant. Auch andere Vereinen interessieren sich mittlerweile für ihn. So haben Bundesligist Werder Bremen und Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town ihre Fühler nach dem vielseitigen Offensivspieler ausgestreckt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 81185
Location: Ulm
PostPosted: 19 Nov 2018 18:29   Post subject: Reply with quote

FCN hat Schindler im Visier

Der Vertrag von Holstein Kiels Offensivspieler Kingsley Schindler läuft am Saisonende aus - für die Störche wäre das Transferfenster im Winter somit die letzte Gelegenheit, noch eine Ablöse zu generieren. Mit dem 1. FC Nürnberg gibt es auch schon einen Interessenten, auch wenn Kiels Sportdirektor Fabian Wohlgemuth wissen lässt, dass "ein Verkauf aktuell keine Rolle" spiele.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 81185
Location: Ulm
PostPosted: 2 Dec 2018 23:10   Post subject: Reply with quote

Hat Fortuna Düsseldorf jetzt auch diesen Kieler im Visier?

Den Deutsch-Ghanaer zieht es weg, er will im Winter den Verein wechseln. Und damit der KSV noch Geld für ihn kassieren kann (im Sommer ist er ablösefrei), würde er ihn nach der Hinrunde wohl auch abgeben.

Entsprechend äußerte sich Fabian Wohlgemuth vor dem Spiel bei „Sky“.

Holsteins Sportdirektor: „Er ist ein verdienter Spieler, der seinen Wechselwunsch geäußert hat. Er hat Angebote von Vereinen aus der Bundesliga und dem Ausland, wo er auch Stammspieler sein könnte.“

Zu den Interessenten gehört nach unseren Informationen auch Fortuna. Kein Wunder: Schindler ist stark im Abschluss, bereitet zudem viele Tore vor.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 81185
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jan 2019 10:07   Post subject: Reply with quote

KINGSLEY SCHINDLER KOMMT IM SOMMER

Der 1. FC Köln hat Kingsley Schindler von Holstein Kiel ab der kommenden Saison verpflichtet. Der Offensivspieler wechselt ablösefrei und erhält einen Vertrag bis 2023.

„Es freut mich sehr, dass Kingsley sich frühzeitig für den 1. FC Köln entschieden hat – das ist eine Verstärkung für die Zukunft“, sagt Armin Veh.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 81185
Location: Ulm
PostPosted: 12 Nov 2019 17:32   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 81185
Location: Ulm
PostPosted: 20 Nov 2019 17:32   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 81185
Location: Ulm
PostPosted: 6 Aug 2020 17:30   Post subject: Reply with quote

📌 KINGSLEY SCHINDLER WECHSELT NACH HANNOVER

Der nächste Wechsel beim FC steht fest: Kingsley Schindler wird in der kommenden Saison auf Leihbasis für Hannover 96 spielen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 81185
Location: Ulm
PostPosted: 6 Aug 2021 19:10   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 81185
Location: Ulm
PostPosted: 11 Aug 2021 20:52   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 81185
Location: Ulm
PostPosted: 2 Jan 2022 20:08   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 81185
Location: Ulm
PostPosted: 6 Jan 2022 19:21   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 81185
Location: Ulm
PostPosted: 16 Mar 2022 19:37   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 81185
Location: Ulm
PostPosted: 31 Mar 2022 19:41   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 34149
Location: Bremen
PostPosted: 17 Aug 2022 07:38   Post subject: Reply with quote

Baumgart (...) erklärt Schindlers kurioses Hin und Her

Steffen Baumgart setzt im Playoff-Hinspiel zur Conference League gegen Fehérvár FC auf Rotation. Dabei winkt einem Profi des 1. FC Köln, der gegen Leipzig nicht mal im Kader war, sogar die Startelf. (...)

Steffen Baumgart (50) erklärt das Hin-und Her so: „Wir haben auf der Position mit King, Easy und Benno drei Spieler zur Verfügung. Wenn ich alle drei auf der rechten Seite mitnehme, habe ich einen zu wenig auf der linken. Es ist immer so, dass für einen der drei kein Platz ist, das ist mit allen so besprochen.“

Quelle: express.de
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 81185
Location: Ulm
PostPosted: 24 Oct 2022 23:10   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group