preload
basicPlayer

Josip Sutalo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2022 23:06   Titel: Josip Sutalo Antworten mit Zitat

Leipzig: Nächster Millionen-Deal mit Zagreb?

Mit Josip Sutalo (22) hat Leipzig nun einen weiteren Kroaten und Dinamo-Profi an der Angel. Das berichtet der kroatische TV-Sender ‚24sata‘.

Demzufolge hat Leipzig Dinamo bereits ein mündliches Angebot über 18 Millionen Euro gemacht. Mit Boni könne die Ablöse des rechtsfüßigen Innenverteidigers, der vergangene Saison in 36 Einsätzen einen großen Sprung nach vorne gemacht hat, auf 25 Millionen Euro steigen.

Nach Gvardiols Vorbild soll Sutalo zunächst auf Leihbasis in Zagreb bleiben und erst 2023 nach Leipzig kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2023 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gespräche laufen: Sutalo im zweiten Anlauf in die Bundesliga?

Laut dem im kroatischen Fußball gut informierten Fachportal ‚Germanijak‘ hat es nun der VfL Wolfsburg auf Sutalo abgesehen. Demzufolge seien die Wölfe schon an Dinamo herangetreten, um einen Transfer zu verhandeln. Wie weit die Gespräche gediehen sind, geschweige denn welchen Ausgang sie nehmen, sei derweil noch nicht erkennbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2023 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Rolle Zagrebs Sutalo in Bayers Planung spielt

Kommt es doch so weit, müsste Bayer 04 natürlich reagieren. Dann würde neben Chambers ein zentraler Abwehrspieler verpflichtet werden, der seine Qualität schon dauerhaft unter Beweis gestellt hat. Dann würde womöglich Josip Sutalo von Dinamo Zagreb ein konkretes Thema. Den 23-jährigen Nationalspieler, um den allerdings derzeit Ajax Amsterdam mit Dinamo verhandelt und den diverse Klubs (u.a. West Ham, Leipzig) im Blick haben oder hatten, ist bei Bayer auf der Liste für den Fall, dass doch noch ein etablierter Innenverteidiger den Klub verlässt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group