preload
basicPlayer

TvTeam 22/23

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 23, 24, 25  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2022 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Raum und Iago haben meiner Meinung nach die größten Möglichkeiten zu steigen. Lindström auch, aber es geht gegen Leipzig, da finde ich den Gegner zu schwierig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2022 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Da schließe ich mich an, sehe auch Raum und Iago, aber durchaus auch Lindström und N'Dicka als interessante Kandidaten, deren MW bei 1-2 guten Spielen wohl noch ein gutes Stück nach oben gehen dürfte.

Und Leipzig ist jetzt auch noch nicht sooo gut in Tritt gekommen in der Liga, als das Frankfurt zuhause da nichts reißen könnte, denke ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2022 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe eben, dass ich auch Nkunku Angebot 25,5 vom PC habe. Damit könnte ich problemlos Raum, Iago, Götze und N'Dicka finanzieren. Dafür wäre halt Nkunku weg. Von den Top 8 PPS Spielern diese Saison bisher sind bei uns alle vergeben außer Becker und Pavard. Bei Pavard glaube ich nicht an die Dauerhaftigkeit, und darauf zocken, dass ich Nkunku wiederbekomme oder auf Becker als Ersatz spekulieren wäre auch blöd oder? Ich denke ich bleibe meiner Strategie "spitzen Spitze" diese Saison mal treu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2022 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt extrem viel Geld für Nkunku. Wenn aber kaum was frei ist und du ein starken Kern hast, würde ich ihn halten. Nach dem Lewandowski und Haaland weg sind, der potentielle beste Punkter mit Kimmich zusammen. Tut bei dir einfach keine Not.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2022 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Habe "breit" geboten, exklusive Raum und nur Aaron bekommen. Raum heute noch drauf. Irgendwie funktioniert er für mich bei RB nicht - mal abwarten heute
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2022 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kainz und Lienhart sind ganz interessant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2022 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

abwarten was heute passiert... stehen auf meiner Beobachtungsliste
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2022 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

+ Kobel, Ginter, Arnold

o Lückenfüller und Silas

- Gnabry

Denke Gnabry und Silas werden mich jetzt verlassen... auf dem TM: Kainz als neuer MF Spieler, Terodde und Stark als Spekus. Henrichs und Raum spielen gleich noch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2022 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

- schade mit Gnabry, ich verstehe aber auch ehrlich gesagt nicht wieso er die ganze Zeit von der Bank kommt. Liegt das an der Verletztung an der Hand ?

Denke eigentlich immernoch das der Knoten platzen müsste.

- Silas gehe ich mit, für den MW ist es einfach zu wenig. Auch kaum im Spiel heute und nur 7 Pässe. Immerhin mit Assist.

- Kainz, einfach kranke Ausbeute, für den MW ein muss. Bis zur LSP sollte eine satte MW Steigerung drin sein und es kommen Union und Bochum als nächste Gegner.

- Raum finde ich nicht interessant, da würde ich eher Bell eintüten bis zur LSP.

- Berisha wegen MW Steigerung möglich ? oder schon zu risky, weil du ihn lange halten musst ?

- Stark für MW interessant, kA wie seine Chancen aktuell sind, Bremen ist in Form

- Terodde ist mir eigentlich zu schwach, würde ich wohl "nur" für MW mitnehmen ggf. aber für den nächsten Spieltag gegen Bochum eine Option

P.S: Frankfurt schlachtet gerade RB weg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2022 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gnabry weg, niemanden bekommen. Heute Aaron eingewechselt. Silas Angebot mit 6,5 deutlich besser als gestern, er wirkt jedoch wertstabil und sehe keine akute Not ihn heute direkt abzugeben

Heute auf dem TM:

Lotka als Kobel BU

Dina Ebimbe gestern früh für Rode rein und 2 Punkte

Mittelstädt - Spiel heute abwarten

Höfler nach 5 Punkten einsammeln

Was meint ihr zu Dina Ebimbe?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2022 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Würde versuchen Ebimbe zu bekommen. Nächster Gegner Wolfsburg, da sind weitere Punkte + MW Steigerung garantiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2022 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

- Schwierig, Rode hat halt genetzt, kA wie lange er ausfällt und ob überhaupt. Er ist allerdings auch verletztungsanfällig.

- Jetzt kommen die EL/CL Spiele dazu und Frankfurt ist auf der Posi relativ dünn aufgestellt. Bis dato hatte Ebimbe noch nicht unheimlich viel Sofascore Potential gezeigt, aber die Franzosen bringen idR schon einiges mit. Denke könn man durchaus probieren, wobei mir der MW viel zu hoch ist aktuell. Ich würde die Gnabry Mio in absolutes S11 Personal investieren.

- An dieser Stelle, spreche ich mich dann klar für Höfler aus. Freiburg einfach super eingestellt auf jeden Gegner, gegen den BVB war es bis zu 80. eigentlich auch klar. Ich finde den kann man klar bis zur LSP mitnehmen und dann wieder unter die Lupe nehmen. Bei Rota streiten sich eher Egge und Keitel denke ich.

- Silas, jetzt kommt Bayern - auch hier könnte man es versuchen, aber ich würde ihn nur weiter probieren, wenn er auch als eine der beiden Spitzen aufläuft. Da scheint mir die Motivation doch noch eine andere zu sein^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2022 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Silas hat einen Punkteschnitt von 1,4. Nächster Gegner Bayern München
Würde Silas gegen Ebimbe oder Kainz tauschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2022 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kainz wurde ich leider deutlich überboten... Habe wegen Gnabry 15 Mios Cash. Könnte also Höfler + Ebimbe holen, ohne Silas sofort abzugeben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2022 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich gegen Dina Ebimbe entschieden, weil er keinen guten SofaScore Track record hat. Dafür Höfler, Bell und Kainz bekommen.

Habe den ST gestern noch gewonnen, insbesondere durch die Einwechlung von Aaron, der mit Tor 10 Punkte gemacht hat.

Scally habe ich nach 3 Punkten gegen die Bayern auf einen Aufwärtstrend gehofft, den er mit 6 Punkten gegen Mainz leider nicht nachgewiesen hat, Silas weiterhin ziemich wertstabil.

Budget 5 Mios

Hier das aktuelle Team, fett sind die Spieler, die ich auf jeden Fall mit in ST 6 nehmen will:

Kobel (Lotka)

Ginter - Aaron - Bell - Scally (Caci, Sinkgraven)

Hofmann - Arnold - Höfler - Silas

Nkunku - X

Wenn ich Silas abgebe + Scally mangels Performance, habe ich ca. 14,5 Mios, dafür jedoch 3 statt 1 Lücke.

Auf dem TM heute:

Svanberg - S11 Chancen? Spielt bisher nicht so rosig oder? Wobei 7,0 ab Minute 75 eigentlich ok ist

Jensen - angeschlagen und taugt nicht so viel

Caligiuri - 4 Punkte aber absolut nicht mein Typ. Rechne auch jede Woche damit, dass er auf der Bank landet. Daher eigentlich ein no go für mich

Adamyan - 9 Punkte nach Tor, ggf. winkt ihm gegen Union die S11?

Lampropolous: punktet nicht + Elfer verursacht, landet ggf. auf der Bank

Pavard absolutes Monster momentan, leider auch schon sehr teuer

Ich könnte auf Pavard + Adamyan bieten, das sollte mit Silas und Scally gerade so reichen. Oder auf bessere Gelegenheiten warten, da ich dann den Rest der Woche "handlungsunfähig" bin?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
Beiträge: 133
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2022 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Pavard und Adamyan wären mir zu teuer und zu unsicher.
Scally übrigens mit Minuspunkt seit eben, da gab es ne Korrektur. Anders als Bensebaini links ist er einfach nicht häufig genug direkt involviert und punktet deutlich schlechter. Silas würde ich auch abgeben wollen, bei Stuttgart klemmt es vorne und hinten und ehrlicherweise redet man sich die Saison dort schon viel zu schön. Pavard wäre mir aber einfach zu teuer als Neuverpflichtung.

Als Spekus Adamyan und Caliguiri mitnehmen, da kann man sicher ne Million mit machen und auf anderen TM warten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2022 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Scally heute dann abstoßen mit Plusangebot?

Wegen Spekus: müsste die mit in den nä. ST nehmen wegen Transfersperre. Daher würde ich nur auf Adamyan gehen wollen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
Beiträge: 133
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2022 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Scally heute dann abstoßen mit Plusangebot?

Wegen Spekus: müsste die mit in den nä. ST nehmen wegen Transfersperre. Daher würde ich nur auf Adamyan gehen wollen


Also bei Scally sehe ich einfach nicht das SC Potential, zumal er bislang ohne Konkurrenz war. Würde ihn bei Plusangebot definitiv abstoßen.
Wenn Transfersperre greift -> Adamyan. Dietz scheint noch auszufallen und vorne gibt es mehr als genug Möglichkeiten für ihn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2022 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Pavard ist heute bei uns auch auf dem TM. Finde ihn schon sehr teuer, allerdings punktet er gerade auf Kimmich Niveau, der nochmal 9mio teurer ist. Ich glaube er hält zwar sein Schnitt, aber wird häufiger rotieren mit Mazraoui.

Adamyan finde ich nicht spannend und verstärkt dein Team nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2022 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Scally heute dann abstoßen mit Plusangebot?

Wegen Spekus: müsste die mit in den nä. ST nehmen wegen Transfersperre. Daher würde ich nur auf Adamyan gehen wollen

Da es ja erst Montag ist und du dir somit noch Handlungsspielraum offen hältst, wäre das wohl meine Wahl. Sprich Scally weg, Adamyan als Speku und vllt. sogar für den nächsten ST her.

Pavard am Overperfomen, wäre mir persönlich bereits zu teuer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2022 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

- gute Einkäufe für den nächsten Spieltag.

- Aaron ist wiederbelebt, denke an diesem Punkt kannst du auch an Caci überlegen ^^ ( zumindest, wenn die Mio iwo dringender benötigt wird)

- Ich spreche mich an dieser Stelle klar für Pavard aus. Ich denke bei mir bspw. auch, ich hätte besser Itakuro abgegeben zum Peak und Bense behalten für den Spieltag (kurzform).

Der Grund, ebenso wie bei Pavard, die aktuelle Form.
Pavard liefert einfach ab und gehört zu den absoluten Stützen in der Defensive, was man vom Rest nicht unbedingt behaupten kann. Hat mit Kimmich zudem genau den richtigen Vordermann.
Im Vgl mit Davies, mehr als doppelt soviele Pässe, mehr offensiv Aktionen und Wahnsinns ZK Werte.

Generell bin ich kein Fan davon, so viel Kapital an einen (defensiven) Spieler zu binden, hier wirst du bis zur LSP aber ziemlich sicher noch satte Punkte einfahren, ggf. darüber hinaus da er schwer zu ersetzen sein wird und dazu ordentlich MW Zuwachs haben.

Dafür Scally und Silas herzugeben, ist mehr als akzeptabel.
Mazraoui keine Konkurrenz hat ihn aber anscheinend genug angestachelt um zu einem Top5 Punkter zu werden.

Rota wäre für mich das einzige Bedenken, aber die vermeintliche Alternative wurde nur 2x für je 10/20mins eingewechselt, wo die Spiel schon absolut durch waren.

Finde Pavard ist die "bessere erhoffte Gelegenheit".

Wenn Adamyan noch reinpasst, umso besser.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2022 04:55   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auf Pavard geboten, er ging jedoch mit 12,5 an Frank - bei MW 11,1

Adamyan bekommen

Heute gutes Silas Angebot mit 6,9

TM:

Yoshida - 2,6er Schnitt inkl. des 6:1 gegen Union und nä. Gegner Bochum

Kübler - wieder fit? Selbst wenn ja, Sildilla vermutlich festgespielt. Oder Rotation weil Freiburg diese Woche noch europäisch spielt und damit eine Chance für Kübler?

Caligiuri hängt noch herum

Pfeiffer - noch 2 ST gesperrt + dann direkt wieder S11?

was meint ihr, Silas für das gute Angebot abgeben und dafür Yoshida und Caligiuri einsammeln? Hätte dann folgendes Team:

Kobel (Lotka)

Ginter - Bell - Aaron - Yoshida (Caci)

Arnold - Hofmann - Höfler - Caliguri (X)

Nkunku - Adamyan

+ ca. 6 Mios Cash

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2022 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Update: ich könnte Silas sogar halten und Yoshida + Caligiuri über Sinkgraven + 2 160er finanzieren. Könnte Silas dann als BU aufstellen und Höfler oder Hofmann dann herausnehmen, falls Silas aus Versehen mal richtig abliefert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2022 07:30   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Update: ich könnte Silas sogar halten und Yoshida + Caligiuri über Sinkgraven + 2 160er finanzieren. Könnte Silas dann als BU aufstellen und Höfler oder Hofmann dann herausnehmen, falls Silas aus Versehen mal richtig abliefert

Klingt gut
Frank will wohl die Laterne nicht mehr behalten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2022 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

er hat die Laterne auch nur, weil er letztes Jahr Pause gemacht hat. Mehr als MF hätte ich bei ihm trotzdem nicht erwartet. Mal sehen ob er das durchhält.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 16 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group