preload
basicPlayer

Suche Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2022 08:34   Titel: Suche Liga Antworten mit Zitat

Grüßt euch Freunde, da unsere Liga dieses Jahr nicht weiter geführt wird, wollte ich hier mal nach einer Liga gucken, am besten noch nicht gestartet (wäre aber auch ok sollte sie schon gestartet sein)

Wenn ihr da was habt,lasst es mich gerne wissen!
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2022 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hast Du ja Lust bei uns mitzuspielnen, der Wiener Liga.

Aktuell mit 11 Teams, seit 2004 aktiv, Pkal, Liga-Cup, Kicktipp

Melde Dich wenn Du Lust hast.

Leider werden hier keine Signaturen mehr angezeigt

---> Verbandseite: https://bonustrack.lima-city.de/index.htm
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Compan
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2022 20:34   Titel: Welcome bei Basicliga "Freunde aus der ganzen Welt" Antworten mit Zitat

Wir sind eine faire aktive und internationale Liga, die neue Freunde zum Mitspielen sucht. Damit Du möglichst schnell eine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammenstellen kannst bekommst Du zusätzlich ein Startgeld in Höhe von 15 Millionen. Schreib bitte eine Mail an compan@go4more.de und wir laden dich herzlich ein. Wir freuen uns auf Dich: Manu&Friends
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2022 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Suchst du immer noch? Hier ist unsere “Anzeige”:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=541232

Und das beste: Es geht bei uns am Freitag los. Kein langes warten.

Grüße
FC Scharni 82
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group