preload
basicPlayer

Ginter vs Angelino vs Reyna

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
Lio_Messi2
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 2 Jul 2022 10:55   Post subject: Ginter vs Angelino vs Reyna Reply with quote

Hallo Freunde der Sonne,

Hab mir über die letzten Wochen eine relativ große Truppe zusammen gestellt. Sind eine Comunity mit 11 aktiven, haben mit 40 Mio ohne Mannschaft begonnen. Nun ist es so, dass ich mir langsam Gedanken machen muss, mit welcher Truppe ich zunächst in die Saison gehen werde. Finanziell ist soweit alles im Rahmen, ich komme nur definitiv nicht da herum, einen Spieler mit einem Marktwert von mindestens 6 Mio zu verkaufen. Die ganzen Spekulationsobjekte, Masovic, Öztunali, Dardai usw werden früher oder später auch alle noch gehen. Nun die Frage, auf wen soll ich verzichten? Reyna? Angelino? Oder Matze Sprinter?

Vielen Dank im Voraus
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 4 Jul 2022 13:11   Post subject: Reply with quote

Ginter halte ich zu teuer, Angelino ebenfalls, da Halstenberg auch wieder fit ist und da rotiert wird. Reyna würde ich aktuell wahrscheinlich noch halten, die Frage ist wann er und Reus wieder fit werden. Da sehe ich aber Marktwerttechnisch noch eine Chance nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 4 Jul 2022 13:16   Post subject: Reply with quote

Ginter hat immerhin einen sicheren Stammplatz, den sehe ich bei Reyna noch nicht. Angelinho ist eigentlich auch gesetzt, finde ihn jedoch zu teuer. Er hat eine grandiose Halbserie in der Hinrunde 20/21 gespielt, der Rest war solide aber nicht mehr seinem MW angemessen. Lieber hätte ich z.B. Mavropanos, Orban, Hübers, Lienhart oder Hack im Team
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum