preload
basicPlayer

Burkhardt oder Becker?

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
Steinthor
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 29 May 2022
Posts: 1
PostPosted: 30 Jun 2022 08:11   Post subject: Burkhardt oder Becker? Reply with quote

Besser Burkhardt oder Becker halten?

Danke für eure Meinungen.
Back to top View user's profile
henke20
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 19 Dec 2020
Posts: 75
PostPosted: 30 Jun 2022 13:32   Post subject: Reply with quote

Eine schwierige Frage, aber im Prinzip schätze ich beide gleich stark ein also wirst du mit beiden nichts verkehrt machen.
Der Nachteil von Becker ist das Union die 3fach Belastung hat daher würde ich leicht zu Burkhardt tendieren.
Back to top View user's profile
Tia89
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 11 Aug 2010
Posts: 358
PostPosted: 30 Jun 2022 14:16   Post subject: Reply with quote

Ich würde ebenfalls zu Burkhard tendieren. Absolut gesetzt und in meinen Augen gutes Preis Leistungsverhältnis.

Evtl. Kannst du mir bei meiner Coman frage helfen
Back to top View user's profile
Lio_Messi2
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 28 Dec 2021
Posts: 7
PostPosted: 2 Jul 2022 12:14   Post subject: Reply with quote

Für mich auch klar Burkhardt. Sehr guter, junger Spieler. Ist unangefochten gesetzt bei Mainz und wird sich, wenn er von Verletzungen verschont bleibt, nochmal deutlich weiterentwickeln im Vergleich zur letzten Saison. Union hat wie schon von meinen Vorrednern gesagt 3fach Belastung, was automatisch mit viel Rotation verbunden ist. Zudem haben sie im Sturm die Möglichkeit zu rotieren. Voglsammer, Michel, der Neue Awoniyi Ersatz, Behrens, Haraguchi, Leweling. Das ist viel. Leweling wird als junger, talentierter Spieler auf seine Zeiten kommen, der neue Awoniyi für 11 Mio sicher auch, Michel hat zum Ende der Rückrunde gezeigt, was er kann. Erster Test auch schon wieder 2 Buden, ist für mich gesetzt. Becker ist stark, aber die Konkurrenz ist groß, denke mit Johnny machst du nichts falsch.

Würde mich über deine Hilfe freuen

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=541173
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group