preload
basicPlayer

Meezy Mutants 22/23

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2022 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt hab aber auch bei den Kurzeinsätzen irgendwie sehr gut gepunktet. Da ich hier auch keinen großen MW Einsturz erwarte, hab ich ihn mir erstmal trotzdem gesichert. Dabbur, Lomb und Kabak habe ich ebenfalls bekommen.

Für Knauff habe ich heute ein Angebot über 5,9 Mio und würde das wohl gerne annehmen, ich glaube besser wirds nicht mehr.

Wenn ich das annehme, habe ich noch 5,2 Mio übrig. Mindestens 1 VT sollte noch kommen.

Potenziell interessante Spieler auf dem Markt?
van de Ven (soll wohl anfangs für Lacroix spielen, aber danach?)
Lacroix (fällt wohl mind. den 1. Spieltag aus, aber danach so gut, dass man ihn trotzdem schon jetzt holen sollte?)
Haidara (Laimer wechsel steht wohl kurz bevor, aber selbst dann vlt nicht sicher Stamm?)
Füllkrug (Ordentlich teuer für einen Aufsteiger)
Terodde (Siehe Füllkrug)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2022 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Lienhart oder Ginter wären theoretisch auch noch eine Option und finanzierbar.

Aktuell planen tue ich mit folgenden Spielern.

Tor:
Hradecky (Fett bedeutet, würde ich zum ersten Spieltag aufstellen)
Lomb (nicht fett bedeutet, behalte ich, aber nur als Ersatz vorgesehen)

Abwehr:
Gouweleeuw
Kabak
Stenzel

Mittelfeld:
Wimmer
Skov
Stöger

Churlinov
Jensen
Mollet
Schmidt

Sturm:
Stindl
Thuram
Niederlechner

Dabbur
Bialek
Coulibaly


Dann hätte ich noch ca 9 Mio.

Ginter oder Lienhart + van den Ven?
Im Mittelfeld und Sturm bin ich ja vermutlich erstmal ausreichend besetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2022 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Lienhart. Ob VdV dazu weiss ich nicht. Steht nur 1-2 Spiele in der S11 tippe ich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2022 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt Knauff verkauft und hoffe Lienhart zu bekommen und zusätzlich biete ich minimal über MW bei van de Ven. Laut Ligainsider sollte er spielen. Mir würde der erste Spieltag reichen, bis dahin kann ich ihn dann hoffentlich austauschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Lienhart und van de Ven bekommen - allerdings die Nachricht verpasst, dass Lacroix wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist. Damit sieht es zum 1. Spieltag wieder schlecht aus für van de Ven fürchte ich.

Lacroix ist dagegen leider zum Konkurrenten gewechselt.

Allerdings habe ich mit Lienhart, Kabak und Gouweleeuw auch inzwischen 3 brauchbare Verteidiger, einer wäre mir noch ganz recht um auf Verletzungen oder so zu reagieren. Leitsch von Mainz ist jetzt drauf. So ein guter Punkter war der jetzt aber auch nicht. Andererseits reicht es vlt für den Anfang als Ersatz bei mir.

Ansonsten sind heute noch Ejuke und Serdar von Hertha drauf. Aber als Herthaner bin ich da vorsichtig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also angenommen ich bekomme Leitsch (Frage ist, soll ich den überhaupt holen?), dann wäre ich mit ein paar verkäufen bei folgendem Kader.

Tor:
Hradecky
Lomb

Abwehr:
Lienhart
Gouweleeuw
Kabak

Leitsch

Mittelfeld:
Wimmer
Stöger
Skov

Jensen
Mollet
Churlinov
Schmidt

Sturm:
Stindl
Thuram
Niederlechner

Dabbur
Bialek
Coulibaly

Fett markierte plane ich langfristiger, die nicht fett markierten sind spekulationen für den ersten Spieltag. Die könnten gegebenenfalls noch ausgetauscht werden falls die nicht spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Leitsch als BU denke ich okay, aber jetzt keine allzu spannende Aktie.

Von den Fettgedruckten sehe ich Skov kritisch zu dem doch recht hohen MW angesichts unsicherer Einsatzzeiten, da er wohl auch bei Raum Abgang nicht automatisch gesetzt scheint. Daher im Auge behalten.

Ansonsten finde ich Serdar durchaus spannend und zocke selbst auf ihn. Klar, Hertha und so, aber seine Qualitäten sind ja durchaus vorhanden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Feedback! Hier ist meins.

TW: 1
Hradecky und Ersatzkeeper sind perfekt. Muss man nicht weiter ausführen.

Abwehr: 2-
Lienhardt finde ich grundsolide. Mir persönlich ist er viel zu teuer, da Freiburg letzte Saison überperformt hat. Nun Dreifachbelastung und mehr Gegentore bedeuten auch deutlich weniger Punkte. Gouwe ebenfalls grundsolide und hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Kabak könnte eine richtige Überraschung werden. Der war bei Schalke und Stuttgart ein guter SofaScorer. Zu dem Preis top. Leitsch als Speku ebenfalls super.

MIT: 3-
Wimmer hätte ich auch gerne. Wenn der seine Vorbereitung bestätigt, reden wir über ein ganz anderen MW und 100+ Punkte. Stöger sehr Verletzungsanfällig und Bochum hat den schwächsten Kader der Liga. Einzig sein Preis ist in Ordnung. Skov war die letzten Jahre ebenfalls häufig raus. Für Raum wird anderer Ersatz kommen (Quelle Ligainsider)
Für mich rettet Wimmer die befriedigende Note.

ST: 2+
Stindl und Thuram sind interessant und ich denke beide können überraschen. Sind jetzt keine Kracher, aber für 80-150 Punkte (ich weiß, große Spanne) zu haben. Im Vergleich zu anderen Stürmern in der Preisklasse mit das Beste. Niederlechner hat zu viel Konkurrenz. Allein Demirovic wird sicher vor ihm sein. Daher auch nur die Note 2.

Insgesamt ne Note 2. für den Beginn nicht schlecht mit viel Potential zu MW Steigerungen, aber auch vielen Punkten. Mir fehlt der absolute Kracher, aber das ist kein Muss und Ansichtssache
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Liest sich alles gut.

Leitsch, kann man machen als BU. Die ersten Spieltage ziehen besonders kleine VT gut im MW an, wenn sie halbwegs punkten.

Viele interessante Speku's zu deinem Stamm MF, finde ich gut. Jensen und Churli könnten auch längerfristig interessant bleiben. Skov wahrscheinlich der große Gewinner, wenn Raum wechselt. Dazu Systemumstellung. Skov wird wesentlich offensiver agieren und davon massiv profitieren (Posi wie erste BuLi Saison). Der MW schießt jetzt schon hoch. Es gibt noch weitere Transfergerüchte, aber der Spieler wird eher als BU gesehen, da außer Skov kein LV vorhanden ist. (John mehr verletzt als BU)

Dabbur, Coulibaly und Bialek kann man meines Erachtens eintauschen für ein bessere BU o. S11 Spieler. Die finde ich alle nicht ansprechend, die Kohle würde ich lieber bündeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2022 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Leitsch bekommen.

Nun stehe ich bei 27 Spielern im Kader und 5,6 Mio im Minus.
Pokal warte ich mal ab, danach wird verkauft.


Aktuell auf dem TM:

Serdar weiterhin
Kaderabek
Coman
Krauß
Brandt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2022 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kriegst du Brandt finanziert? Dürfte starten und noch gut steigen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2022 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich alle Spekus verkaufe würde ich Brand finanziert bekommen ja. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob er spielt. Bei Ligainsider steht er zB nicht in der Startelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2022 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ligainsider werden aber auch Dahoud und Özcan als verletzt angezeigt. Bellingham ebenso fraglich. Gegen Villareal gabs die Generalprobe mit Brandt als Starter. Mit ihm gabs ne starke 1. Halbzeit.

Finde das schon wahrscheinlich, dass er beginnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2022 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, hast recht, die sind alle angeschlagen. Ich überlege mir das! Wenn der im Pokal spielt und trifft steigt er ja vlt auch nochmal etwas.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2022 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Brandt habe ich nicht bekommen, der ging zum Mitspieler.
Kaderabek ist aber noch drauf und steigt im MW, auf den werde ich dann mal bieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2022 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ducksch für 8 noch Pflichtkauf aus meiner Sicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2022 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Ducksch für 8 noch Pflichtkauf aus meiner Sicht


Dafür fehlt mir das Geld. Habe Kaderabek bekommen und bin damit schon 8 Mio in der Kreide. Für Ducksch ist da kein Geld gerade.

Generell geht es jetzt ans aussortieren.

Bisherige Erkenntnisse.
Stöger mit einem Score von 7,8 - sehr zufrieden
Hradecky trotz 4 Gegentoren mit Pluspunkten - zufrieden
Amiri und Sinkgraven wie erwartet nicht im Kader - müssen mich dann aber auch jetzt verlassen, Transfers sind leider nicht passiert bisher.
Wimmer in der Startelt und 7,3 Score - zufrieden
van de Ven trotz Lacroix in der Startelf und 7,4 Score - sehr zufrieden, werde ihn erstmal halten
Bialek nicht mal eingewechselt bei so vielen Offensivspielern scheint er echt nur 7. oder 8. Wahl zu sein aktuell. Hatte mir Joker Minuten erhofft, da sehe ich aktuell dann doch schwarz. Wird mich verlassen.
Churlinov - 7,5 und Tor. Fast perfekt, sollte anfangs Punkte sammeln können. Behalte ich!
Stenzel wurde wie erhofft eingewechselt und konnte mit einem Score von 6,9 sogar gefallen. Das wären immerhin 3 Punkte von einem Spieler der keine 700k kostet. Werde ich als Alternative offen halten.
Coulibaly ist noch verletzt und wird mich deshalb leider verlassen. Ich brauche Spieler die direkt punkten können.


Das bedeutet aber auch, es sind noch einige Spieler offen.
Mal gucken wie es da weiter geht.

Skov könnte wieder fallen, wenn Angelino kommt.
Kabak ist wohl im Pokal noch kein Startelf Kandidat. Würde zwar gerne bis zum Ligastart warten, aber fürchte sein MW wird bis dahin erstmal wieder fallen wenn er im Pokal nicht spielt.

Meinungen? Warten? Auf dem TM ist nur Selke interessant, auch wenn mit Kanga nun ein neuer Stürmer kommt, sollte Selke noch mindestens Stürmer Nummer 2 sein und morgen vermutlich auch starten. Vlt trifft er ja gegen Braunschweig, dann steigt er vlt sogar nochmal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2022 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

wegen Skov: abwarten, bis es News gibt. Angelino zu Hoffe kann ich mir 0,0 vorstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2022 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du recht, ich kann mir das auch gar nicht vorstellen. Ich warte bis es offiziell ist.

Selke für MW bekommen, mal gucken was er heute veranstaltet.

Ansonsten nichts spannendes drauf würde ich sagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2022 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ein recht großen Kader und dementsprechend sollte auch ausgedünnt werden. Ich finde man sollte immer sein Kapital in eine starke erste 11 stecken. Wenn man es sich leisten kann auch mit Ersatzspieler. Sehe in Pacienca, Niederlechner, Dabbur zB Null Mehrwert. Auf der einen Seite kann es natürlich passieren, dass die mal nach Einwechselung treffen und dann im MW steigen. Andererseits sind mal eben 5.3mio, die du in ein gestandenen Spieler stecken kannst. Dir bleiben dann noch so viele Spekus.

Meine präferierte S11:

Hradecky
VdV - Lienhardt - Gouwe - Leitsch /Kaderabek, Stenzl
Mollet - Wimmer - Stöger - Churlinov /Jensen, Schmidt
Thuram - Stindl. /Selke, Wollschmidt


Das wäre eine gute erste Elf. Mit Skov, Kabak und den oben genannten, kannst du noch locker 1-2 seeehr gute Leute holen. Hast genug Spekus. Man braucht zu Beginn auch Punkte, damit die anderen nicht davon ziehen. Zu viel Kapital in Spekus auf der Bank bringt keine Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mollet war doch nicht mal S11 gestern? Für mich klarer Abgabekandidat. Und VdV sitzt auch nicht mega fest im Sattel oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hab’s gestern erst später bemerkt. Kabak hat getroffen. Falls er auf 5-6mio hochgeht verkaufen, sonst einfach mal probieren. Stindl ist wohl auch verletzt. Skov halte ich langfristig nichts von, weil er oft verletzt war .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euren Input. Mollet habe ich gestern Abend noch verkauft, da er nur von der Bank kam und mir das den zock nicht wert ist.

Außerdem habe ich noch Wollschläger verkauft, der nach Kanga, Selke und Jovetic momentan bestenfalls Stürmer Nummer 4 sein dürfte und im Pokal auch nicht eingewechselt wurde. Pacienca hat mich ebenfalls verlassen, da ich jetzt auch nicht mehr an einen Wechsel bis zum ersten Spieltag glaube.

Dafür war gestern Drexler auf dem TM und nach seinen 2 Toren habe ich da leicht über MW drauf geboten und ihn tatsächlich bekommen. Glaube die Konkurrenz hat da nicht so drauf geachtet an einem sonnigen Sonntag.

Kommen wir aber nochmal zur Auswertung meiner Spieler am gestrigen Tag.

Mollet - kam von der Bank und hat dann nicht mal gut gepunktet, gegen einen schwachen Gegner. Habe ich direkt verkauft.
Drexler - ist zwar erst seit heute in meinem Team, aber mit 2 Toren gut Werbung für sich gemacht und vermutlich wird sich sein MW auch erstmal steigern.
Lienhart mit seinem 4er Punkteschnitt, ist in Ordnung. Die Frage ist, ob er anfangs zu viel Geld bindet, da ich ja jetzt doch einige Alternativen für die Abwehr habe.
Gouweeleuw - solide 3 Punkte, das würde ich mir jeden Spieltag wünschen ^^
Jensen - anfangs nur auf der Bank, hatte schon überlegt ihn deshalb zu verkaufen, machte dann aber ein Tor und wurde Spieler des Spiels mit starkem Score von 8,5. Behalte ich natürlich erstmal.
Niederlechner - hatte schon länger Bauchschmerzen bei ihm, weil ich fürchtete er würde auf der Bank landen und so kam es auch. Aber genau wie Jensen mit Jokertor und möglicherweise spielt er deshalb dann auch nächste Woche von Beginn? Potenzieller Verkaufskandidat, wenn eine bessere alternative verfügbar ist.
Thuram und Stindl gegen einen unterklassigen Gegner überragend, aber das muss man halt leider auch relativieren. Insgesamt aber lieber so, als wären sie hier torlos raus (wie Plea *hust*)
Skov wie erwartet gestartet und guten Score von 7,4 erreicht, bin zufrieden.
Kaderabek das gleiche wie bei Skov nur minimal schwächer mit 7,2.
Kabak wie angekündigt erstmal von der Bank aber dann mit einem Jokertor Werbung gemacht. Denke der MW steigt erstmal weiter und deshalb behalte ich ihn noch.
Dabbur wie erwartet von der Bank, kam dann aber relativ zeitig um die 60. Minute zusammen mit Rutter rein. Allerdings kein guter Score mit 6,5 (Rutter dagegen mit 8,1 und ist auf dem TM). Werde ich vermutlich abgeben.
Selke - als Herthaner weiß man schon, warum man keine Herthaner im Team haben will. Habe ihn mir nur aus Spekulation geholt in der Hoffnung er schießt ein Tor, so kam es auch. Leider mit 7,0 trotzdem kein guter Score. Kanga ist jetzt auch da, könnte sein, dass ich ihn abgebe. Könnte aber auch sein, dass ich ihn noch bis zum ersten Spiel halte. Mache ich davon abhängig, ob ich eine bessere alternative bekommen kann.
Leitsch - 7,2 Score, bin zufrieden.


Soviel dazu, gleich mal eine Gesamtauswertung schreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hradecky steht
Lomb Ersatz

Fazit: Meinetwegen noch den 3. TW kaufen, sonst steht das.

Abwehr:
Lienhart - teuerster Spieler, letzte Saison sehr stark.
Kabak - Viel Potenzial. Allerdings Konstant schuldig.
Kaderabek - lange verletzt, aber wenn fit eigentlich eine Bank und gesetzt.
Stenzel - maximal Ersatzspieler. Günstiger Auffüller, den ich eigentlich nicht benötige.
van de Ven - bei der 3er Kette gespielt, aber wenn auf 4er Kette gestellt wird vermutlich raus. Möglicher Verkaufskandidat.
Leitsch - solide, nichts besonderes, aber Preis Leistung sollte passen zu beginn.
Gouweleeuw - weiß man eigentlich genau, was man bekommt. Ebenfalls solide.

Fazit: Stenzel kann gehen, danach habe ich vermutlich 6 potenzielle Starter. Sicher sind allerdings mMn nur Lienhart, Kaderabek und Gouweleeuw. Van de Ven, Kabak und Leitsch könnten am ersten Spieltag auch auf der Bank landen. 6 Verteidiger brauche ich eh nicht, zwei sollten/könnten mich also problemlos verlassen. Allerdings könnte ich mir auf vorstellen Lienhart abzugeben, da dieser doch sehr teuer ist. Vermutlich muss ich da bis Freitag abwarten um bei den Wackelkandidaten eine Tendenz zu erkennen. Oder es kommt ein geiler Spieler auf den TM und ich benötige das Geld aus dem Lienhart verkauf ^^

Mittelfeld:
Wimmer - erwarte ich weiterhin viel von
Skov - hoffe auf einen guten Start, danach muss man sehen.
Stöger - solange fit, sollte er immer solide Punkten.
Jensen - keine Ahnung, wird nicht immer als Joker 8,5 Punkte holen, auch eher ein Füller als planbarer Starter.
Churlinov - nachdem der Wechsel zu Schalke platzte, gibt es nun Gerüchte über einen wechsel nach England. Scheinbar hat er bei Stuttgart keine Zukunft. Muss man über einen Verkauf nachdenken. Immerhin steigt sein MW mit seiner Pokalleistung, sodass ich keinen Zeitdruck habe. Aber planen kann ich mit ihm leider nicht.
Drexler - günstig bekommen, Gewinn sollte drin sein. Könnte man mal versuchen zu beginn, aber lange planen sollte man mit ihm auch nicht, Dafür erwarte ich eine zu schwere Saison für Schalke.
Schmidt - auch bestenfalls ein Füller.

Fazit: Bis auf Wimmer haut mich hier keiner um. Zu Saisonbeginn sollten Skov und Stöger aber auch gute Karten haben. Dahinter ist eigentlich nur Füllmaterial. Bisschen dünn besetzt qualitativ.

Sturm:
Stindl hat sich verletzt und fällt ein paar Pflichtspiele aus, wird mich also heute noch verlassen müssen. Schade!
Thuram erhoffe ich mir viel, ist gesetzt.
Niederlechner Wackelkandidat. Ist grundsätzlich immer für ein Tor gut, auch als Joker. Kann man zu Saisonbeginn vlt etwas hoffen.
Selke ist definitiv niemand, auf den ich lange setzen möchte. Vermutlich verlässt er mich sogar noch diese Woche.
Dabbur siehe Selke. Sehe da keine Zukunft bei mir.


Fazit: Mit Stindl und Thuram hatte ich mMn 2 gute Stürmer, leider fällt Stindl jetzt aus und es bleibt nur noch Thuram und Niederlechner, der auch nicht ganz gesetzt ist.

Gesamtfazit:
Ich bin schon ein Freund von einem breiten Kader, allerdings muss dafür auch ein gutes Grundgerüst stehen.

Welche Spieler würden am 1. Spieltag wohl sicher spielen?

Hradecky
Lienhart - Kaderabek - Gouweleeuw | Kabak, Leitsch, van de Ven
Wimmer - Skov - Stöger - Drexler | Jensen, Churlinov, Schmidt
Thuram | Niederlechner, Selke, Dabbur

Auf dem TM ist aktuell Rutter. Der kam zwar von der Bank, wusste aber zu überzeugen. Und langsam wird die Zeit knapp bis zum Saisonstart. Für das Mittelfeld ist Skhiri auf dem TM.
Meinungen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Stindl sich verletzt hat und mehrere Wochen ausfällt vermutlich hast du mitbekommen?

Zu Selke: steigt erst mal gut trotz schlechtem SofaScore
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group