preload
basicPlayer

Kaderbwertung mit RH

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

@Meezy Wir sind gar nicht so unterschiedlich bezüglich der Personalien rund um Boyata, Elvis, Osterhage oder Vargas. Ich finde dass man die alle ausprobieren kann. Osterhage stand oft in der S11 bei den Testspielen und wurde vom Coach explizit gelobt. Vargas hat mich 1.2mio gekostet und ist seit Wochen auf dem Niveau. Vor 4 Wochen hieß es, er kann zu Saisonbeginn wieder spielen. Boyata ist nur für den ersten Spieltag was.

Kimmich und Nkunku punkten in meiner Rechnung jeweils für zwei. Das bedeutet sind „vier“ Spieler wert. Mit Azmoun, Gießelmann, Baku, Jovetic hätte ich 8 Punkter mit gutem Schnitt. Die Torhüter sind mir im Moment einfach 1-1.5mio zu teuer. Rüste ich aber im September nach. Ich könnte auch Bsku abgeben und 2-3 Punktehamster zulegen. Ginge auch. Das sind halt meine Gedanken zu dem Kader

@Marci87HSV
Du beziehst dich auf ein alten Kader von mir. Elvedi ist gar nicht mehr dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2022 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir die Tage nochmal ein paar durch den Kopf gehen lassen und auch einwenig auf euch gehört.

Sommer
Lacroix - Gießelmann - Schindler
Kimmich - Elvis - Vargas - ?
Azmoun - Nkunku - ?

Das wäre stand jetzt mein präferierter Kader. Es ginge aber auch mit Baku statt Lacroix + Elvis + 300k.

Sommer
Baku - Gießelmann - Schindler
Kimmich - ? - ? - Vargas
Azmoun - Nkunku - ?


Azmoun weiß ich auch noch nicht. Finde es immer gefährlich wenn ein Spieler gut performt und dafür dann zur Halbzeit rausmuss. Ich mein wenn nicht nur den Pfosten trifft und Schick seine Vorlage nutzt gehts zur Halbzeit mit 3 Torvorlagen und einem Tor raus! Eher halten ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2022 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich würde Azmoun halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2022 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Azmoun halten

Gruezo einsammeln

Über Friedl nachdenken
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2022 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Baku oder Lacroix würde ich den günstigeren nehmen und ihn halten. Rex sicher auch relativ nah an der S11, der kann gut werden , wenn er stabil bleibt.

Azmoun würde ich nicht abgeben, gute Vorstellung gestern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2022 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, dann behalte ich Azmoun! Könnte auch so aufstellen:

Sommer
Baku - Lacroix - Schindler - ?
Kimmich - Gruezo - ?
Azmoun - Nkunku - ?

Spiele dann mit drei 160er, aber Baku, Lacroix, Sommer, Azmoun, Kimmich und Nkunku sind 6 Spieler die alle gern mal 5+ Punkte sammeln. Gruezo, Schindler je nach dem. Also da können trotz dünnem Kader schnell 25-40 Punkte zusammen kommen. Das kriegen nicht viele in meiner Com hin und füllt dann die restlichen Positionen nach.

Würde gegen Bremen einfach beide Wolfsburger mitnehmen um dann gegen Bayern wohlmöglich ein zu verkaufen. Gruezo biete ich heute, für Friedl fehlt mir die Kohle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Gruezo ganz knapp bekommen für 1.16mio! Ich hätte gern von euch ne abschließende Meinung, ob der Kader aus eurer Sicht was taugt für den Saisonstart und welche Variante ihr bevorzugt. Rückhilfe kann immer ein bisschen dauern.


Variate 1

Sommer
Baku - Lacroix - Schindler - 160er
Kimmich - Gruezo - 160er
160er - Azmoun - Nkunku


Variante 2

Sommer
Lacroix - Schindler - Gießelmann - 160er
Kimmich - Gruezo - Recxbejhai
160er - Azmoun - Nkunku

Die fettmarkierten möchte ich auf jedenfalls behalten. Habe außerdem ein minus von 6.95mio. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Kader, da ich in Leute wie Azmoun, Baku, Gruezo, Lacroix noch Potential zu Marktwertsteigerung sehe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde definitiv Variante 2 bevorzugen. Dadurch hast du einen wahrscheinlichen Punkter mehr im Team.

Die Frage ist ja eigentlich Baku gegen Gießelmann + Rex.

Da bin ich, gerade weil dir so viele Spieler noch fehlen, klar bei Gießelmann + Rex zu Saisonbeginn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

+1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich genauso - auch weil Baku wohl doch RV spielen wird und damit nicht so offensiv, wie viele sich das erhofft haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mich überrascht wie eindeutig ihr das alle seht Rex punktet bis auf 2-3 Spiele praktisch gar nicht. Zwischen 1-0 Punkte kommt da meist nur rum. Ich würde ihn auch jederzeit für ein interessanteren Spieler für fast 3mio eintauschen. Bliebe also die Abwägung ob Baku oder Gießelmann + 3mio. Und da seh ich bei zweiterem auch Potential dass es insgesamt mehr Punkte gibt. Tu mich nur schwer, weil ich halt glaube, dass Lacroix und Baku gegen Bremen sehr gut punkten. Gießelmann gegen Hertha trau ich aber auch ne Menge zu!

Für mich gerade nicht leicht, weil wenn Baku gegen Bremen punktet, geht es schnell auf 7-9mio hoch. Vor Bayern kann ich ihn immer noch gegen 2 anständige tauschen.

Aber vielen Dank für euer Feedback!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Variante 2

Du hast bereits viel Kapital auf deine Top Spieler gebunden, jetzt würde ich zuerst in die Breite gehen um dann wieder nachzulegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Recht... insbesondere da Jensen gestern so einen mega Jokereinsatz hatte, ist der S11 Platz von Rex nicht mal sicher an ST1.

Ich habe einfach das Gefühl, dass Baku diese Saison weniger abgeht als viele erwarten. Wie du sagst, könnte man das aber auch testen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2022 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Gedankengänge und Tipps! Mein Kader sieht nun wie folgt aus:

Sommer
Gießelmann - Lacroix - Schindler
Vargas - Kimmich - Gruezo
Azmoun - Nkunku - Lemperle - 160er

Ich werde von der Liveeinwechslung Gebrauch machen und wohl ein Nichtpunkter ersetzen. Eventuell komme ich dann auf 9 Punkter. Um Baku und den Verlust von 750k ist es bitter, aber was solls.

Hab nach Bakuverkauf noch 500k übrig. Findet ihr was interessant auf dem TM ? Finde eigentlich Ndicka super, aber da müsste Azmoun weichen und eventuell wechselt der noch. Caci kann ich mir nicht leisten. Perea von Stuttgart vielleicht für 4mio ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2022 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst dir Caci nicht leisten, aber Perea für 4 Mios?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2022 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Caci wird wohl zu beginn nicht fit sein oder?
Ich würde schauen, dass du Punkte auf den Platz bringst und nicht weitere Spieler, die nicht punkten werden. Zukunft schön und gut, aber die Gegenwart nicht vergessen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2022 10:31   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
du kannst dir Caci nicht leisten, aber Perea für 4 Mios?


Richtig. Nach Baku Verkauf hätte ich 500k übrig. Ich kann Vargas verkaufen, der nicht punktet. Damit hätte ich 200k zu wenig für Caci.
Ich kann aber auch Gießelmann (3.5mio) mit den 500k Budget gegen Perea eintauschen. Caci punktet aber nicht am Wochenende.


@Meezy Also die Meisterschaft wird sicher nicht am ersten Spieltag entschieden Mein Plan mit Caci ist der, dass er einfach viel früher einsatzbereit ist (2. Spieltag evtl.) und dann steigt + verlässliche Stütze bei Mainz wird. Von Vargas hört man quasi gar nichts. Außerdem komme ich auf 9 Punkter mit dem Liveeinwechselsystem. Wenn ich mir auch noch schön rede, dass ein Nkunku oder Kimmich für 2 punkten, werde ich das schon überleben und hab quasi "11 Leute"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2022 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal liegen nur 2 Punkte zwischen dem ersten und zweiten - da zählt dann jeder Punkt an jedem Spieltag :D

Zu Perea kann ich dir leider nichts sagen, außer, dass er bei LI nicht in der Startelf steht und es außerdem gegen Leipzig geht. Da würde ich nicht mit punkten rechnen, sodass der MW dadurch auch nach unten gehen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2022 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

ok, jetzt verstehe ich es besser. Ich würde Gießelmann halten, ist gesetzt und im Pokal 7,8 ohne Scorer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2022 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lass die Leute jetzt bis Freitag so und Verkauf dann nur Baku. Kein caci oder Perea. Am Freitag und Samstag guck ich mal wen ich bekomme und dann Tausch ich den Spieler für Vargas oder einen der Lückenfüller. So könnte ich theoretisch sogar 11 Spieler haben und hat auch in der letzten Saison so ein paar mal geklappt. Besten Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2022 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Denke das ist der richtige Entschluss. Zu Caci gibt es wenig Info und du willst jetzt nicht anfangen zu traden für einen BU, wo nicht klar ist wann er wiederkommt. Zudem ist Aaron auch noch da, auch wenn es hier TM Gerüchte gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2022 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Caci wurde auf LI heute wieder auf "fit" gesetzt. Denke es dauert noch 2-3 Wochen bis er einen klaren S11 Anspruch stellt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2022 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, wie würdet ihr bei meinem Kader herangehen ?

Lacroix, Sommer und Gruezo mit null Punkten. Dazu Gießelmann und Azmoun Bank. Also der Samstag hätte kaum mieser laufen können Alle bis auf Sommer weg ? Lacroix als nächstes gegen Bayern, Augsburger lass ich erstmal und Seoane hat ein Problem mit Azmoun.

Sommer, Nkunku, Lemperle und Kimmich behalten. Mit den Verkäufen hätte ich 17mio für 7 Positionen. Im Schnitt als 2-2.5mio pro Kicker. Alternative ich schlafe ne Nacht drüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2022 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bin besoffen... Azmoun weg, Gießelmann halten. Sommer halten. Lacroix und Gruezo auch noch 1 ST geben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2022 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Ehizibue 670k und Kone 5.25mio bekommen. Heute sind Ljubicic und Bensebaini drauf. Werde auf beide bieten. Bin 100k im minus.

Wenn würdet ihr mit in Spieltag nehmen, vorausgesetzt ich bekomme Ljubicic und Bense ? Oder findet ihr was anderes interessant?

Sommer
Gießelmann - Lacroix - Touré - Ehizi
Kimmich - Gruezo - Kone
Nkunku - Lemperle - ?

Könnte so aufstellen und hätte fast 11 Leute mit anständigen Punktepotential. In 1-2 Wochen hab ich alle Positionen besetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group