preload
basicPlayer

1. Spieltag 2022/23 | Diskussion

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 16057
Location: Schwarzwald
PostPosted: 3 Aug 2022 23:34   Post subject: 1. Spieltag 2022/23 | Diskussion Reply with quote

Hier kann über die möglichen Aufstellungen und die Spiele des 1. Bundesliga-Spieltags 2022/23 diskutiert werden.

Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Union Berlin - Hertha BSC
Bor. Mönchengladbach - TSG Hoffenheim
VfL Wolfsburg - Werder Bremen
VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05
FC Augsburg - SC Freiburg
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen
VfB Stuttgart - RB Leipzig
1. FC Köln - FC Schalke 04

Bitte beachtet die Forenregeln.
Back to top View user's profile
DocExel
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 30 Jun 2022
Posts: 13
PostPosted: 5 Aug 2022 11:40   Post subject: Reply with quote

Leverkusens Pokalauftritt war natürlich in allen Belangen sensationell (schlecht). Daher ist es unglaublich schwierig aktuell Rückschlüsse auf die Startelf zu ziehen.
Da die Probleme hauptsächlich in der Einstellung, der Laufbereitschaft und daraus folgend der Kompaktheit lagen (flächendeckend) könnte es natürlich sein, dass die Pokaltruppe eine zweite Chance erhält. Lediglich Kossounou fiel darüber hinaus auch individuell erheblich ab. Bei Aranguiz scheiden sich die Geister.

Mein Tipp:

Schick
Diaby - Azmoun - Hlozek

Demirbay - Andrich

Hincapie - Tapsoba - Tah - Frimpong

Hradecky


Fett: Besonders sicher
Kursiv: Besonders unsicher

In der Abwehr könnte Bakker wieder auf LV starten. Aufgrund des Gegners würde ich dort allerdings Hincapie favorisieren.
In der IV dürfte Tah (letztes WE laut Seoane noch nicht bei 100%) für Kossounou starten.

Im Mittelfeld könnte ebenso gut Aranguiz in der Startelf stehen, im Übrigen wäre es auch denkbar, dass Aranguiz, Demirbay und Andrich gemeinsam auflaufen (Demirbay auf der 10) und Azmoun oder Hlozek weichen müssen.
Erste Option aus den offensiven Reihen wäre für mich Paulinho (für Hlozek oder Azmoun), aber eher von der Bank. Bellarabi dürfte aktuell mangels Fitness/Kondition und Spritzigkeit kein Kandidat für die Startelf sein.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 34149
Location: Bremen
PostPosted: 5 Aug 2022 11:59   Post subject: Reply with quote

Ja, ich freue mich auch über und auf die Rückkehr von grün-weiß.... ... oder lachs-grün.....

Hat dem Verein - Stand jetzt - sichtlich gut getan das Jahr in der 2. Liga. Bin zwar nicht so vermessen, an eine ähnlich glorreiche Rückkehr wie nach dem 1. Abstieg 1980 zu glauben, dafür waren die Zeiten damals auch andere, aber zumindest bis vor dem ersten gespielten Spiel sieht das gut aus.

Der Kader wurde im Kern fast komplett gehalten (mit der schmezhaften Ausnahme Toprak, was aus Sicht des Vereins aber nachvollziehbar war) und qualitativ sinnvoll in allen Mannschaftsteilen verstärkt..... viel "mehr" kann man nicht erwarten in Anbetracht begrenzter grün-weisser Budgets.

Wenn man bedenkt, dass zu Beginn der Zweitliga-Saison noch die "Baumann raus"-Rufe durchs Stadion hallten..... Fußball ist und bleibt ein kurzlebiges Geschäft.... vielleicht rufen sie das in vier Wochen ja schon wieder....

Trainer Ole Werner ist auch so herrlich geerdet und "norddeutsch dröge".... passt (bisher) zumindest perfekt.

Bleibt jetzt noch die spannende Frage: Kann Ducksch auch 1. Liga? Oder isses doch nur der Terodde-1-B.....

Wir werden es erleben.....


PS:.... lese gerade, dass Romano Schmid wg. Corona leider ausfällt..... dann muss wohl gleich mal unser dänischer "4 Millionen Königstransfer" zum Start beweisen, ob er diese unfassbare Transfersumme wert ist..... .... aber wie sagt man: Dänen lügen nicht....
Back to top View user's profile
DocExel
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 30 Jun 2022
Posts: 13
PostPosted: 5 Aug 2022 15:28   Post subject: Reply with quote

Dann gibt es hier ja immerhin zwei, die sich auf die Saison freuen.

Back to top View user's profile
Nickte
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 15 May 2022
Posts: 96
PostPosted: 5 Aug 2022 17:16   Post subject: Reply with quote

Bei Toprak wäre ich froh, der hat doch keine 2 Spiele mehr am Stück geschafft.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 34149
Location: Bremen
PostPosted: 5 Aug 2022 18:01   Post subject: Reply with quote

Ja, das war ja leider das Problem..... Werder wollte nur mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag verlängern, was Toprak aber abgelehnt hat. So geht der Kapitän von Bord.....

WENN der fit war, hat der imo immer noch CL Niveau, für die zweite Liga sportlich massivst überqualifiziert.... ... leider verging auch kein Spiel - wenn er denn gespielt hat - in dem er nicht mindestens einmal angeschlagen auf dem Rasen gehockt hat.....

So haben wir jetzt statt Toprak also Friedl als Kapitän.... .... eigentlich der einzige Wehrmutstropfen der Vorbereitung, was die Mannschaft sich dabei gedacht hat, versteht von außen betrachtet keiner.....
Back to top View user's profile
Lord Dette
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 24 Oct 2016
Posts: 153
PostPosted: 5 Aug 2022 20:33   Post subject: Reply with quote

Mane' mit zwei vergebenen Großchancen! Dass ich nicht lache dafür ein Tor gemacht und eins eingeleitet, zur Halbzeit 6,9 LOL... Müller vergibt auch eine große Chance macht kein Tor und steht bei 7,9... kennt ihr das Lied von Roland Kaiser...
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27828
Location: Elsenfeld
PostPosted: 5 Aug 2022 20:45   Post subject: Reply with quote

Neues Spiel alte Diskussionskultur mit dir...

Er hat das leere Tor drüber geschossen, noch mehr Großchance vergeben geht glaube ich nicht.

Mane 0 Großchancen herausgespielt, Müller 3 Großchancen herausgespielt,
Mane 2 Großchancen vergeben, Müller 1 Großchance vergeben
Mane 1 Tor, Müller 0 Tore
Mane 0 Vorlagen Müller 2 Vorlagen

Dann weißt du ja worauf es bei der Berechnung ankommt.

So nun bitte ich dich direkt für die Saison deine LOL, lachhaft, Amateure usw was wir von dir aus der Vegangenheit gewohnt sind zu lassen. Dazu gibts auch keine Hinweise unserer seite mehr, vergehen = weg.
Code:
Back to top View user's profile
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 5551
PostPosted: 5 Aug 2022 21:25   Post subject: Reply with quote

Verdientes 6:1. Geiler Freistoß von Kimmich. Musiala für mich MotM. Überragendes Spiel von ihm. Auf Seiten Frankfurts Kostic wieder einmal stark. Das ist einfach ein mega Kicker!
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27828
Location: Elsenfeld
PostPosted: 5 Aug 2022 21:33   Post subject: Reply with quote

Was soll ich sagen, 1 Halbzeit taktisch einfach verzockt. Man wollte mit Bayern mitspielen, anstatt defensiver stabiler zu stehen und einen Stoßstürmer vorne drin zu haben.

Völlig verdienter Sieg, die Bayern hätten auch 10 machen können, hätten sie gewollt.
Back to top View user's profile
Lord Dette
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 24 Oct 2016
Posts: 153
PostPosted: 5 Aug 2022 22:43   Post subject: Reply with quote


heikop1 wrote:
Neues Spiel alte Diskussionskultur mit dir...

Er hat das leere Tor drüber geschossen, noch mehr Großchance vergeben geht glaube ich nicht.

Mane 0 Großchancen herausgespielt, Müller 3 Großchancen herausgespielt,
Mane 2 Großchancen vergeben, Müller 1 Großchance vergeben
Mane 1 Tor, Müller 0 Tore
Mane 0 Vorlagen Müller 2 Vorlagen

Dann weißt du ja worauf es bei der Berechnung ankommt.

So nun bitte ich dich direkt für die Saison deine LOL, lachhaft, Amateure usw was wir von dir aus der Vegangenheit gewohnt sind zu lassen. Dazu gibts auch keine Hinweise unserer seite mehr, vergehen = weg.
Code:


Für mich war das niemals eine vergebene Großchance er wurde bedrängt von einem Verteidiger und hatte den Torhüter auf gleicher Höhe und trifft dabei die Latte aus spitzestem Winkel.... aber keine Sorge ich schreibe eher äußerst selten hier rein weil es einfach keinen Sinn macht mit sofascore und der große chancentamatik
Back to top View user's profile
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 12 Jul 2005
Posts: 6694
Location: Berlin-Capital of Talents
PostPosted: 5 Aug 2022 22:56   Post subject: Reply with quote

Nach den (ironische oder nicht) großen Tönen aus dem Munde des Eintrachtschen Präsis sowie den ganzen Lobliedern Anfang der Woche (manch einer sah ja die SGE bereits als zweiten Leuchtturm der BuLi und Götze gefühlt als Wiederholungstäter im WM-Finale) war das natürlich ein gelungen Auftakt. Herrlich wie Wolf Fuß rumgeheult hat. Musste dann aber doch irgendwann zum anderen Anbieter schalten. Wieso war denn da eigentlich der Wagner dann ab Minute 40 einfach gar nicht mehr zu hören, also auch nicht mehr in Halbzeit 2? Ob man die Eintracht für die "gute" Stimmung (Stichwörter Pyro und Auspfeifen während der obligatorischen Nationalhymne) feiern muss, lasse ich mal dahingestellt jedoch durften die Bayern endlich auch mal bei einem Spielstand von 5:1 noch vor einem Hexenkessel kicken, gar nicht mehr gewohnt. Was bleibt von der Partie: Musiala muss einfach ab sofort immer spielen, gleichwohl er sich ab Minute 60 seine Auszeiten nimmt. Wenn die Verteidiger mal konzentriert bleiben, macht eben der Neuer einen auf Slapstick, ohne Gegentor geht es einfach nicht. Nervt. Mal sehen, was passiert, wenn "de Chef" endlich voll spielfähig ist. Eine Sabitzsche Schwalbe macht auch noch keinen Sommer, aber am End wird der doch noch ein Gewinner. Gravenberch hat mir dagegen, anders als in den Vorbereitungsspielen, nicht gefallen. Ja, wie immer edle Ballbehandlung aber das eine oder andere Mal doch sehr weit vom Geschehen weg, Räume nicht zugelaufen, unnötige Stockfehler...Mane war okay, Gnabry feiern sie nun wieder aller ab, jede Wette sein nächstes herausragendes Spiel macht er dann in der RR gg die Eintracht. Auf Frankfurter Seite gefiel mir Muani ganz gut, trickreich, schnell, Tor gemacht, der macht seinen Weg. Ach und hat Götze eigentlich mitgespielt?
P.S. Ja. Liga ist gelaufen, lasst uns direkt die Saison beenden.
Back to top View user's profile
Nickte
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 15 May 2022
Posts: 96
PostPosted: 6 Aug 2022 03:01   Post subject: Reply with quote


Lord Dette wrote:
Mane' mit zwei vergebenen Großchancen! Dass ich nicht lache dafür ein Tor gemacht und eins eingeleitet, zur Halbzeit 6,9 LOL... Müller vergibt auch eine große Chance macht kein Tor und steht bei 7,9... kennt ihr das Lied von Roland Kaiser...


Jede Saison hört man den selben kindischen Quatsch von dir. Entweder ist dir im Leben zu langweilig, dann wird dir Comunio nicht helfen, oder: Du hast das Spiel und die Notengeber immer noch nicht verstanden. Es ist anstrengend dieses kindische Zeugs jede Woche erneut lesen zu müssen. Geh doch einfach und spiel woanders. Wie kann man sich jahrelang über das gleiche beschweren und es stumpf immer weiter spielen? Das ist einfach grenzdebil.
Back to top View user's profile
Lord Dette
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 24 Oct 2016
Posts: 153
PostPosted: 6 Aug 2022 12:42   Post subject: Reply with quote

Nun ja ich kann nicht gerade sagen dass mir langweilig im Leben ist, ganz im Gegenteil ich führe ein sehr ausgeglichenes Leben als Privatier und das mit 39 Jahren und ohne mit dem goldenen Löffel auf die Welt gekommen zu sein oder im Lotto gewonnen zu haben, ich habe lediglich oben die Kritik geäußert dass der Abstand der Punkte zwischen Mane und Müller zu groß ist für deren Statistiken in der ersten Halbzeit... nach Spielende bin ich der Meinung ist Müllers Statistik in Ordnung im Verhältnis zur Bewertung, die von Manet finde ich nach wie vor zu streng. Das ist schlichtweg eine sachliche Kritik und eine subjektive Auffassung von mir dass die Großchancen zu stark gewichtet sind... da werden mir 99% der User zustimmen! Des Weiteren möchte ich jetzt mal anmerken dass ich bei einer lustigen Kritik mit etwas Galgenhumor sofort angefeindet werde von meinem lieblings Admin Heiko und wenn ich daraufhin dann aber von nickte also dir beleidigt werde gibt es keinen Rüffel.
Des Weiteren ist zu sagen dass ich bereits eine Community geschlossen habe weil alle die Schnauze von den subjektiv eingebrachten Statistiken voll hatten! Noch habe ich drei Gruppen und spiele diese auch mit viel Freude aber hauptsächlich wegen der Vergangenheit also Nostalgieeffekt.
Des Weiteren entschuldige ich mich wenn ich nicht mehr up to date bin was lustige Kürzel angeht! Von mir aus könnt Ihr jetzt wieder schwarze Filzstifte nach Farbe ordnen oder vierkantige Dreiecke zeichnen! Lest einfach mal die Texte mit ein wenig Humor und verwandt nicht permanent Spieler die Kritik äußern das ist in einer Streitkultur absolut wichtig. Ich kann auch nicht erkennen dass die Sachlichkeit zu extrem abgewichen ist. Da ich mir meine für 65 Millionen gekauft habe werde ich mich jetzt hinter den Zug schmeißen und freue mich auf den Rest des Wochenendes! Beste Grüße Steffen
Back to top View user's profile
Lord Dette
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 24 Oct 2016
Posts: 153
PostPosted: 6 Aug 2022 12:45   Post subject: Reply with quote

In dem einen Satz soll das heißen dass ich mir Mane' für 65 Millionen gekauft habe... entschuldigt einzelne Rechtschreibfehler ich habe den Text meinem Handy diktiert und offensichtlich ist es bereits auf Sonntag gepolt
Back to top View user's profile
Nickte
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 15 May 2022
Posts: 96
PostPosted: 6 Aug 2022 13:55   Post subject: Reply with quote

Brekalo statt Wind 😂😂😂
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 34149
Location: Bremen
PostPosted: 6 Aug 2022 18:00   Post subject: Reply with quote


Lord Dette wrote:
In dem einen Satz soll das heißen dass ich mir Mane' für 65 Millionen gekauft habe...


.... damit wissen wir zumindest, wem wir (u.a.) diesen absurden Mane-MW-Peak zu verdanken haben..... Pro-Com.... Team behalten..... zu viel Geld bei zu wenig verfügbaren Spielern.... ... ist eigentlich ein "anderes Thema", aber passt gerade so schön hier rein....

Zum Thema: Tolles Bundesliga-Comback von (lachs)grün-weiß, zumindest in der 1. Halbzeit in Wolfsburg, hat richtig Freude gemacht zuzschauen, mutig, offensiv, kreativ.... .... 2. Halbzeit war dann schwieriger und alleine aufgrund der Qualität der Auswechselspieler hat man dann doch den Unterschied zu einem etablierten Bundesligisten gesehen. Aber Punktgewinn am Ende ist okay und auch verdient zum Auftakt, lässt sich drauf aufbauen....

Back to top View user's profile
Gegge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 15 Sep 2005
Posts: 671
PostPosted: 6 Aug 2022 19:39   Post subject: Reply with quote

Wie rechtfertigt man eigentlich die 8,2 für Arnold?

Ja ich weiß, er wurde immer gut bewertet die letzten Jahre aber die 8,2 ohne direkte Torvorlage, nur einem Unentschieden und einer eigentlich mäßigen Statistik (z. B. Flanken nur 1 von 9 angekommen) rechtfertigen das ja niemals.
Back to top View user's profile
paplo1
Verwarnt
Verwarnt 

Joined: 07 Nov 2013
Posts: 139
PostPosted: 6 Aug 2022 20:06   Post subject: Reply with quote

86 % Zweikämpfe win, Durchschnittswert auf seiner Position 70%
2 wichtige Pässe
1 Großchance herausgespielt
Sind für Arnold in der Wichtigkeit höher als Flanken auf seiner Position. Die Statistiken sind nicht mäßig, sondern gut, fast sehr gut.
Back to top View user's profile
zfranken
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 01 Mar 2016
Posts: 2
PostPosted: 6 Aug 2022 21:30   Post subject: Reply with quote

Warum wird Nmecha nicht als vorlagengeber vom 2:2 gewertet?
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27828
Location: Elsenfeld
PostPosted: 6 Aug 2022 21:37   Post subject: Reply with quote


Lord Dette wrote:
als Privatier --- oben die Kritik geäußert ...nach Spielende bin ich der Meinung---- die von Manet finde ich nach wie vor zu streng. Das ist schlichtweg eine sachliche Kritik und eine subjektive Auffassung von mir dass die Großchancen zu stark gewichtet sind...


Richtig dies ist eine subjektive Kritik von dir, die aber einfach falsch geäußert wurde. Gerade als Privatier solltest du wissen, dass es darauf ankommt wie man sich zu was äußert.

Die Noten sind 100% korrekt.
Es gibt ein System, das rein nach Statistiken den Score erstellt. Du sagst der Score wäre falsch, sprich deine sachliche Kritik ist nun einmal komplett falsch und du irrst dich.

Was du vielleicht sagen wolltest, "Hey, ich bin dem Algorithmus zur Berechnung der Scores nicht zufrieden."

Dies sind 2 völlig verschiedene Dinge. Und dies darfst du auch sagen, dann darfst du dazu im Verbesserungsbereich deine konkreten Vorschläge unterbreiten und wir leiten diese an Sofascore(Comunio hat dort 0,0 % Einfluss) weiter. Die entscheiden eigenständig, was sie davon umsetzen wollen und was nicht.

Dazu ist deine Ausdrucksweise nicht die eines Privatiers, sondern wie Nickte(der bekommt gleich seinen Rüffel) bereits andeutete, eher die eines, sorry wenn ich es so ausdrücken muss, Forentrolls(Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen.).
Aber vielleicht hast du den oben genannten Unterschied nach Jahren unserer Erklärungen einfach nicht verstanden. (Nun hoffentlich endlich)



Lord Dette wrote:
...sofort angefeindet werde von meinem lieblings Admin Heiko und wenn ich daraufhin dann aber von nickte also dir beleidigt werde gibt es keinen Rüffel.


Wieder hier anderer Blickwinkel, du wirst nicht angefeindet, sondern auf die Regeln hingewiesen! Lies diese dir doch einfach mal durch.
Zu Nickte(wie gesagt der bekommt seinen Rüffel gleich), auch ich habe ein Privatleben und moderiere das Forum seit 16 Jahren ehrenamtlich ohne Entlohnung. Sprich ich bin nicht immer online.


Lord Dette wrote:
Ich kann auch nicht erkennen dass die Sachlichkeit zu extrem abgewichen ist.


Gerne würden wir es mit Humor sehen, wenn es den Forenregeln entsprechen würde. Wie du aber siehst geht dies nun seit Jahren mit dir so und nervt inzwischen auch User. Daher dein Blickwinkel ist verständlich, aber probiere einmal nachdem du die Forenregeln nochmal gelesen hast, hier einmal einen anderen einzunehmen.




Lord Dette wrote:
freue mich auf den Rest des Wochenendes! Beste Grüße Steffen


Das ist doch schonmal gut. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und fasse einfach nochmal simpel zusammen.

Aussage die Note stimmt nicht/ist doof/lächerlich usw. = falsch die Note ist 100% korrekt

Aussage der Algorithmus ist in meinen Augen nicht gut = vollkommen legitime Meinung, dann aber auch einen konkreten Verbesserungsvorschlag im Verbesserungsbereich hinterlassen

Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27828
Location: Elsenfeld
PostPosted: 6 Aug 2022 21:40   Post subject: Reply with quote


zfranken wrote:
Warum wird Nmecha nicht als vorlagengeber vom 2:2 gewertet?


Habe die Szene nicht gesehen sobald aber ein Gegenspieler nur ein Haar dazwischen hat, zählt dies nicht als Vorlage, sondern als Fantasyassist. Diese geht aber auch positiv in die Statistik ein, wird nur nicht bei Sofascore angezeigt.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27828
Location: Elsenfeld
PostPosted: 6 Aug 2022 21:45   Post subject: Reply with quote


Nickte wrote:


Geh doch einfach und spiel woanders...Das ist einfach grenzdebil.


Die waren übers Ziel hinaus geschossen, ich kann verstehen, dass man es echt wirklich nicht nachvollziehen kann, trotzdem wollen wir die Netiquette einhalten.

Forenregeln
Back to top View user's profile
Zaggerag
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 12 Aug 2006
Posts: 6
Location: Pattensen
PostPosted: 7 Aug 2022 10:54   Post subject: Benotung Siquet Augsburg-Freiburg Reply with quote

Moin,

Siquet wurde in der 84. Minute eingewechselt und nicht benotet.
Auch wenn nach exakt 90 Minuten durch Schiri Dankert abgepfiffen wurde, muss Siquet den Regeln nach eine Note bekommen (welche das im Endeffekt ist, spielt keine Rolle), sonst ist es Willkür.
Nach 89 Minuten wurde jedenfalls nicht abgepfiffen.

Viele Grüße
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27828
Location: Elsenfeld
PostPosted: 7 Aug 2022 11:12   Post subject: Reply with quote

Das stimmt wäre Willkür, aber die Mindestesspielzeit beträgt aber 8 Minuten und keine 6 Minuten

https://magazin.comunio.de/neuer-bewertungspartner-die-wichtigsten-fragen-zu-sofascore/#:~:text=Generell%20vergibt%20SofaScore%20eine%20Bewertung,Regelung%20gibt%20es%20zwei%20Ausnahmen.


Quote:
Grundsätzlich erhält jeder Spieler von SofaScore eine Bewertung, sobald er eine Einsatzzeit von mindestens acht Minuten aufweisen kann. Dabei wird auch die Nachspielzeit miteinberechnet.

Von dieser Regel gibt es zwei Ausnahmen: Erzielt ein Spieler ein Tor, ist eine Einsatzzeit von fünf Minuten ausreichend für eine Bewertung. Erhält ein Spieler einen Platzverweis, genügt es bereits, wenn er mindestens eine Minute auf dem Platz stand.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group