preload
basicPlayer

3. Spieltag 2022/23 | Diskussion

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27824
Location: Elsenfeld
PostPosted: 18 Aug 2022 15:30   Post subject: 3. Spieltag 2022/23 | Diskussion Reply with quote

Hier kann über die möglichen Aufstellungen und die Spiele des 3. Bundesliga-Spieltags 2022/23 diskutiert werden.

Freitag 20:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC Berlin

Samstag 15:30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim
Borussia Dortmund - Werder Bremen
FC Augsburg - Mainz 05
VFB Stuttgart - SC Freiburg
VFL Wolfsburg - FC Schalke 04

Samstag 18:30 Uhr
Union Berlin - RB Leipzig

Sonntag 15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - 1 FC Köln

Sonntag 17:30 Uhr
VFL Bochum - Bayern München

Mögliche Aufstellungen der Spiele findest du auch im ComunioMagazin!

Bitte beachtet die Forenregeln.

Alle Scores werden von www.sofascore.com rein aus Statistiken erstellt.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27824
Location: Elsenfeld
PostPosted: 19 Aug 2022 18:53   Post subject: Reply with quote

So um etwas Diskussion reinzubekommen und zu zeigen wie sehr man sich manchmal irrt...ein paar persönliche Meinungen


Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC Berlin 3:1

Die Wackelabwehr von Hertha wird von Hofmann auseinander genommen. Das 1:0 macht er per direktem Freistoß, das 2:0 legt er Plea wunderbar in den Lauf. Mittelstädt sieht eins um andere mal schlecht aus. Nachdem Tousart mit Gelb-Rot vom Platz fliegt schlägt sich Hertha aber Tapfer hat durch die ein oder andere Konterchance sogar die Chance auf ein Tor. In der 84 Minute trifft der eingewechselte Selke tatsächlich zum Anschlusstreffer bevor Hofmann den Sack zum 3:1 zu macht


Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim 3:2

Vogelwind kann man dieses Spiel nennen, oder Lust auf mehr.
Schick staubt nach toller Vorarbeit von Diaby ab und erzielt das 1:0. Eher auf der anderen Seite direkt im Anschluss Baumgartner durch einen tollen Schuss am 16er den Ausgleich erzielt. Nach einem Eckball erzielt Tah den Führungstreffer der Werkself, bevor Diaby nach einem Konter zum 3:1 erhöht. Der Anschlusstreffer durch einen Elfmeter von Kramaric nach Foul von Kossounou kommt dann zu spät..


Borussia Dortmund - Werder Bremen 3:1
Der BVB wieder mit einem Sieg und wieder sehr wacklig, die Bremer halten sich Tapfer eher Dahoud den Führungstreffer aus 25m erzielt. Pavlenka sieht dabei nicht so gut aus. Duksch wer denn sonst, bereitet den zweiten Treffer von Füllkrug vor. 10 Minuten vor Schluss erzielt Reus dir Führung. Der eingewechselte Moukokou erzielt nach einem PingPong in der Abwehr das 3:1 und steigt nachdem ich ihn verkauft habe auf 12,5 Mio bei Comunio.

FC Augsburg - Mainz 05 1:1
Not gegen Elend für jeden Zuschauer, mit einer Fehlpassquote von knapp 50 % möchten die Zuschauer ihr Eintrittsgeld zurück. Die Tore fallen natürlich nach Standards. Erst erzielt der eingewechselte Niederlechner kurz vor Schluss nach einer Ecke das 1:0, eher auf der anderen Seite in der letzten Minute Bell das 1:1 nach Freistoß von Widmer erzielt.


VFB Stuttgart - SC Freiburg 1:1

Das badische Derby oder einfach Schwaben, grüße an Jana unter sich.
In einem packenden Duell stehen die Torhüter im Fokus und können sich gut behaupten eher Silas sich gegen Sidilla durchsetzen kann und die Führung erzielt. Den verdienten Ausgleich erzielt Grifo per direktem Freistoß.

VFL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:2

Wackelt hier etwa der Stuhl von Kovac bereits. Ohne Kruse in der Startaufstellung fehlt Wolfsbug einfach ein Leader mit dem gewissen extra. Schalke geht nach einer tollen Flanke von Ouwejan natürlich durch Terodde mit 1:0 in Führung. War das schon das Ticket zur WM? Das 2:0 nach einer Ecke von Ouwejan erzielt Thiaw eher Nmeche nach Vorlage von dem eingewechseltem Kruse den Anschlusstreffer erzielt. Den Ausgleich erzielt das Pokerass höchstpersönlich und zeigt mit dem Finger auf Kovac.

Union Berlin - RB Leipzig 1:2

Das Topspiel des Abends, nun ja, ich hab ja nicht entschieden. Berlin verteidigt die ersten 30 Minuten hervorragend, allerdings ist es dann ein genialer Pass von Olmo auf Nkunku der die Führung der Leipziger markiert. Das 2:0 besorgt Olmo nach haltbarem Freistoß Olmo sogar selbst. So geht es auch in die Pause. Nach der Pause stehen die Berliner weiterhin stabil und trauen sich nun auch mehr nach vorne. Becker hat die ein oder andere gute Chance bevor er einen Ball quer auf Siebatcheu legt und dieser den Anschluss markiert.


Eintracht Frankfurt - 1 FC Köln 3:0

Hurra, Hurra die Frankfurter sind da. Ausgeruht und gegen sichtlich geschwächte Kölner kann der erste Saisonsieg eingefahren werden. Überraschend wird mit 4er Kette gespielt und Hasebe sitzt auf der Bank. Ehizebue hat den Vorzug vor Schmid erhalten, vielleicht nicht die beste Idee, insgesamt 2 Gegentore. Jakic der heute rechter Verteidiger spielt plötzlich wie ein junger Gott auf der ungewohnten Position und rennt durch ihn wie eine Mauer so das Muani es nicht schwer hat die Führung zu erzielen. Das 2:0 markiert Lindström nachdem er von Götze wunderbar in die Gasse geschickt wurden. Der eingewechselte Alidou spielt Ehizebue schwindelig zieht nach innen und erzielt das verdiente 3:0. Köln fehlt nach dem schweren Spiel gegen die unglaublich starke Ungarische Mannschaft einfach die Power um hier etwas zu reißen.

VFL Bochum - Bayern München 0:5

Ja was soll ich da sagen? Bayern spielt einen lockeren Stiefel und hätte hier auch deutlich höher gewinnen können. Mane erzielt zum ersten mal 2 Tore und geht am Ende mit insgesamt 9 Comuniopunkten vom Feld, da er 5 Großchancen vergibt. Müller erzielte das kuriose Nach einer Ecke schießt er 2 Meter vor dem Tor an die Unterlatte, der Ball fällt nach unten, ihm aufs Knie und ins Tor. der eingewechselte Tel erzielt in den letzten Minuten noch das 0:5. Davor hatte bereits Kimmich per Weitschuss das 0:4 erzielt.

Wie immer alles ohne Gewähr, dafür mich einem lächeln


Back to top View user's profile
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3335
PostPosted: 19 Aug 2022 20:40   Post subject: Reply with quote

Wird bestimmt noch korrigiert, aber ich lasse es mal da: Pleas Pfostenschuss war von Kempf abgefälscht, sollte daher vermutlich noch abgezogen werden, bei Thuram fehlt eine klar vergebene Großchance. Habe großes Vertrauen in SofaScore, aber Kontrolle schadet ja nicht.
Back to top View user's profile
offspring4
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 18 May 2016
Posts: 4
PostPosted: 19 Aug 2022 22:42   Post subject: Reply with quote

Warum sollte das abgezogen werden? Ist halt abgefälscht. Wenn der Ball reingeht würde es doch auch nicht als Eigentor gewertet werden.
Back to top View user's profile
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3335
PostPosted: 20 Aug 2022 05:34   Post subject: Reply with quote

Bin davon ausgegangen, dass es bei bei abgefälschten Vorlagen auch nicht zugerechnet wird. Wäre ja sonst nicht stringent in der Logik, oder?
Vergebene Großchance bei Thuram fehlt noch, sollte auch unstrittig sein (1m vorm Tor)
Back to top View user's profile
Klotzer
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 19 Sep 2021
Posts: 56
PostPosted: 20 Aug 2022 10:44   Post subject: Reply with quote

Das ist schon hart zu sehen, wie Sofascore Thuram gestern keine vergebene Großchance gibt, sonst aber diverse Halbchancen mit starken Abzügen wertet.

Reines Glücksspiel für die User, denn diese Subjektivität hat einen sehr großen Einfluss auf das Spiel und das Woche für Woche.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27824
Location: Elsenfeld
PostPosted: 20 Aug 2022 12:05   Post subject: Reply with quote

Hast du bei Sofascore mal nachgefragt, warum diese Situation keine Großchance war?@klotzer
Back to top View user's profile
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 6066
PostPosted: 20 Aug 2022 13:39   Post subject: Reply with quote

Welche Großchance von Thuram meint ihr denn? LI hat auch nichts notiert bei ihm.
Back to top View user's profile
ciro85
Europa League
Europa League 

Joined: 30 Jun 2008
Posts: 1144
PostPosted: 20 Aug 2022 14:09   Post subject: Reply with quote

Welche Großchance hat Dodi denn verhauen?
Back to top View user's profile
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 13 May 2017
Posts: 663
PostPosted: 20 Aug 2022 16:42   Post subject: Reply with quote

Also bisher habe ich nur gelesen hier aber nun habe ich eine Verständniss Frage

Gibt es bei Gegentoren immer Kollektiv Bestrafung zb. heute BVB-Bremen

da werden Spieler um 0,1 pro Tor abgewertet obwohl sie mit den Gegentoren überhaupt nichts zu tun hatten
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27824
Location: Elsenfeld
PostPosted: 20 Aug 2022 16:45   Post subject: Reply with quote

Ja meines wissens schon. Je nach Statistiken etwas unterschiedlich
Back to top View user's profile
Gawian
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 30 May 2009
Posts: 48
PostPosted: 20 Aug 2022 17:14   Post subject: Reply with quote

Puh, ich hoffe opta korrigiert noch Stuttgart - Freiburg. Da Mavropanos einen Fehler der zum Tor führte anzukreiden, ist schon heftig. Da war Vagnoman genauso verantwortlich und der hat keine Abzüge bekommen.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27824
Location: Elsenfeld
PostPosted: 20 Aug 2022 21:07   Post subject: Reply with quote


heikop1 wrote:
So um etwas Diskussion reinzubekommen und zu zeigen wie sehr man sich manchmal irrt...ein paar persönliche Meinungen


Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC Berlin 3:1

Die Wackelabwehr von Hertha wird von Hofmann auseinander genommen. Das 1:0 macht er per direktem Freistoß, das 2:0 legt er Plea wunderbar in den Lauf. Mittelstädt sieht eins um andere mal schlecht aus. Nachdem Tousart mit Gelb-Rot vom Platz fliegt schlägt sich Hertha aber Tapfer hat durch die ein oder andere Konterchance sogar die Chance auf ein Tor. In der 84 Minute trifft der eingewechselte Selke tatsächlich zum Anschlusstreffer bevor Hofmann den Sack zum 3:1 zu macht

Immerhin Torschütze und Gelb Rote, das Hofmann den Elfer verschießt war natürlich etwas Pech.


Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim 3:2

Vogelwind kann man dieses Spiel nennen, oder Lust auf mehr.
Schick staubt nach toller Vorarbeit von Diaby ab und erzielt das 1:0. Eher auf der anderen Seite direkt im Anschluss Baumgartner durch einen tollen Schuss am 16er den Ausgleich erzielt. Nach einem Eckball erzielt Tah den Führungstreffer der Werkself, bevor Diaby nach einem Konter zum 3:1 erhöht. Der Anschlusstreffer durch einen Elfmeter von Kramaric nach Foul von Kossounou kommt dann zu spät..

Vogelwild war das Spiel auf jeden Fall, zwar anders als gedacht aber gut. Immerhin auch hier 2 Torschützen richtig


Borussia Dortmund - Werder Bremen 3:1
Der BVB wieder mit einem Sieg und wieder sehr wacklig, die Bremer halten sich Tapfer eher Dahoud den Führungstreffer aus 25m erzielt. Pavlenka sieht dabei nicht so gut aus. Duksch wer denn sonst, bereitet den zweiten Treffer von Füllkrug vor. 10 Minuten vor Schluss erzielt Reus dir Führung. Der eingewechselte Moukokou erzielt nach einem PingPong in der Abwehr das 3:1 und steigt nachdem ich ihn verkauft habe auf 12,5 Mio bei Comunio.

War knapp dran aber Bremen mit der Mentalitätsfrage in der Nachspielzeit (Gruß an Marco Reus). Hier leider nicht soviel richtig nur das Reus immerhin statt Torschütze als Vorbereiter glänzte



FC Augsburg - Mainz 05 1:1
Not gegen Elend für jeden Zuschauer, mit einer Fehlpassquote von knapp 50 % möchten die Zuschauer ihr Eintrittsgeld zurück. Die Tore fallen natürlich nach Standards. Erst erzielt der eingewechselte Niederlechner kurz vor Schluss nach einer Ecke das 1:0, eher auf der anderen Seite in der letzten Minute Bell das 1:1 nach Freistoß von Widmer erzielt.

Hier wurde mir auch in der Nachspielzeit immerhin war es wirklich ein Not gegen Elend spiel.


VFB Stuttgart - SC Freiburg 1:1

Das badische Derby oder einfach Schwaben, grüße an Jana unter sich.
In einem packenden Duell stehen die Torhüter im Fokus und können sich gut behaupten eher Silas sich gegen Sidilla durchsetzen kann und die Führung erzielt. Den verdienten Ausgleich erzielt Grifo per direktem Freistoß.

Hier wollten die Freiburger einfach nix zulassen, Flekken mochte ich noch nie(hab ihn nirgends) und auch hier versaut er wieder meinen Tipp. Aber immerhin einen Torschützen richtig und die guten Keeper

VFL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:2

Wackelt hier etwa der Stuhl von Kovac bereits. Ohne Kruse in der Startaufstellung fehlt Wolfsbug einfach ein Leader mit dem gewissen extra. Schalke geht nach einer tollen Flanke von Ouwejan natürlich durch Terodde mit 1:0 in Führung. War das schon das Ticket zur WM? Das 2:0 nach einer Ecke von Ouwejan erzielt Thiaw eher Nmeche nach Vorlage von dem eingewechseltem Kruse den Anschlusstreffer erzielt. Den Ausgleich erzielt das Pokerass höchstpersönlich und zeigt mit dem Finger auf Kovac.

Bis auf die Tore eigentlich ziemlich zutreffend. Gut statt WM gibts für Terrode wohl Elfertraining, aber sonst, eig ganz gut.

Union Berlin - RB Leipzig 1:2

Das Topspiel des Abends, nun ja, ich hab ja nicht entschieden. Berlin verteidigt die ersten 30 Minuten hervorragend, allerdings ist es dann ein genialer Pass von Olmo auf Nkunku der die Führung der Leipziger markiert. Das 2:0 besorgt Olmo nach haltbarem Freistoß Olmo sogar selbst. So geht es auch in die Pause. Nach der Pause stehen die Berliner weiterhin stabil und trauen sich nun auch mehr nach vorne. Becker hat die ein oder andere gute Chance bevor er einen Ball quer auf Siebatcheu legt und dieser den Anschluss markiert.

Auch hier enttäuschen mich die Leipziger mal wieder, aber immerhin nehme ich hier in einer Liga 12 Punkte mit, gibt schlechteres. Dazu erneut den richtigen Torschützen, läuft also.

So mal schauen wie es morgen so wird...einen schönen Abend euch allen und weiterhin viel Humor und Spass bei Comunio
Back to top View user's profile
Lord Dette
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 24 Oct 2016
Posts: 153
PostPosted: 21 Aug 2022 15:29   Post subject: Reply with quote

Also wie ich finde ist die Score und Notenvergabe nicht ein bisschen transparent, wenn ich mir zum Beispiel gerade das Spiel Frankfurt gegen Köln anschaue und dann kolo muani sehe, dann ist das Sex für die Augen, der nimmt auf dem Bierdeckel drei Leute aus und wenn ich mir dann seinen Score und seine Statistiken ansehe, dann ist das Sadomaso für die Augen...
Solange Menschen diese Statistiken im Hintergrund notieren und wir keine Legende haben wie viel Aufwertung oder Abzug es für bestimmte Aktionen gibt, ist das für mich absolute Willkür... zudem frage ich mich was ein Spieler tun muss um die Note 1,0 oder 12 Punkte zu erhalten oder eben einen Score von 9,3 ohne dass er ein Tor schießt.
Meiner Meinung nach muss sowas durchaus möglich sein und in meinem Beispiel müsste er jetzt bei 7,5 bis 7,7 im Score stehen nach der Leistung.
Am allerschlimmsten sind für mich aber die Großchancen die man definitiv nur dann als vergeben werten darf wenn ein Spieler geradewegs zum Tor rennt oder allein vor dem Torhüter am leeren Tor vorbei schießt, aber nicht wenn er neben einem Verteidiger aus spitzem Winkel einen Heber über den Hüter versucht und dann die Latte streift oder den Pfosten... leider sehr ärgerlich Woche für Woche.
Ihr könnt das gerne als Verbesserungsvorschlag mit einbringen
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27824
Location: Elsenfeld
PostPosted: 21 Aug 2022 17:22   Post subject: Reply with quote


Lord Dette wrote:
Also wie ich finde ist die Score und Notenvergabe nicht ein bisschen transparent,


Hier nochmal der bekannte Link:

https://www.statsperform.com/opta-event-definitions/

- Definitionen Sofascore Statistiken

Bei weiteren Fragen bitte direkt an Sofascore per Email am besten auf Englisch wenden.
Comunio hat hier wie bekannt keinen Einfluss oder Infos. Wir haben alle gesammelten Verbesserungsvorschläge weitergegeben, was davon umgesetzt wird entscheidet Sofascore 100% alleine.
Daher entweder in einen Augen "Woche für Woche ärgern", oder damit Leben. Denke Änderungen wird es dazu in nächster Zeit nicht geben (pers. Meinung von mir)
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27824
Location: Elsenfeld
PostPosted: 21 Aug 2022 18:26   Post subject: Reply with quote


heikop1 wrote:



Eintracht Frankfurt - 1 FC Köln 3:0

Hurra, Hurra die Frankfurter sind da. Ausgeruht und gegen sichtlich geschwächte Kölner kann der erste Saisonsieg eingefahren werden. Überraschend wird mit 4er Kette gespielt und Hasebe sitzt auf der Bank. Ehizebue hat den Vorzug vor Schmid erhalten, vielleicht nicht die beste Idee, insgesamt 2 Gegentore. Jakic der heute rechter Verteidiger spielt plötzlich wie ein junger Gott auf der ungewohnten Position und rennt durch ihn wie eine Mauer so das Muani es nicht schwer hat die Führung zu erzielen. Das 2:0 markiert Lindström nachdem er von Götze wunderbar in die Gasse geschickt wurden. Der eingewechselte Alidou spielt Ehizebue schwindelig zieht nach innen und erzielt das verdiente 3:0. Köln fehlt nach dem schweren Spiel gegen die unglaublich starke Ungarische Mannschaft einfach die Power um hier etwas zu reißen.

Nix Hurra, Hurra, totale Ernüchterung nach dem Spiel immerhin habe ich die ungewöhnlichen Aufstellungsänderungen korrekt . Wäre auch schlimm wenn ich dies noch falsch hätte...

VFL Bochum - Bayern München 0:5

Ja was soll ich da sagen? Bayern spielt einen lockeren Stiefel und hätte hier auch deutlich höher gewinnen können. Mane erzielt zum ersten mal 2 Tore und geht am Ende mit insgesamt 9 Comuniopunkten vom Feld, da er 5 Großchancen vergibt. Müller erzielte das kuriose Nach einer Ecke schießt er 2 Meter vor dem Tor an die Unterlatte, der Ball fällt nach unten, ihm aufs Knie und ins Tor. der eingewechselte Tel erzielt in den letzten Minuten noch das 0:5. Davor hatte bereits Kimmich per Weitschuss das 0:4 erzielt.

Wer hätte es gedacht Bochum schlägt sich noch schlechter....selbst Mane geht mit deutlichem Plus aus dem Spiel, er hat wirklich 0 vergebene Großchancen, überraschend. Was kann man noch so sagen? Gab es schonmal eine Meisterschaft mit 30 Saisonsiegen? Mhh....




So hoffe die Zeilen haben dem ein oder anderen lächeln ins Gesicht und vielleicht möchte sich ja nächste Woche jemand anschließen?
Jede Anekdote wird hier gern gelesen. Jeder Tip, jeder Spass ist gern gesehen...so nun verabschiede ich mich erstmal, wünsche euch einen schönen Abend und nimmt nicht alles zu ernst...Comunio ist nur ein Spiel
Back to top View user's profile
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 20 Aug 2014
Posts: 268
PostPosted: 21 Aug 2022 19:27   Post subject: Reply with quote


Gawian wrote:
Puh, ich hoffe opta korrigiert noch Stuttgart - Freiburg. Da Mavropanos einen Fehler der zum Tor führte anzukreiden, ist schon heftig. Da war Vagnoman genauso verantwortlich und der hat keine Abzüge bekommen.


Jetzt ist Anton der alleinig Schuldige. Keine Ahnung, wie Sofascore darauf kommt. Wurde wahrscheinlich einfach nochmal nach Gutdünken ausgewürfelt und statt Mavropanos hat's nun eben Anton getroffen.

Die Stuttgarter Defensive sieht da kollektiv schlecht aus. Warum genau dann aber keine Kollektivstrafe erfolgt, bleibt wohl ein Geheimnis.
Back to top View user's profile
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 6066
PostPosted: 21 Aug 2022 20:33   Post subject: Reply with quote


heikop1 wrote:


So hoffe die Zeilen haben dem ein oder anderen lächeln ins Gesicht und vielleicht möchte sich ja nächste Woche jemand anschließen?
Jede Anekdote wird hier gern gelesen. Jeder Tip, jeder Spass ist gern gesehen...so nun verabschiede ich mich erstmal, wünsche euch einen schönen Abend und nimmt nicht alles zu ernst...Comunio ist nur ein Spiel


Danke heikop, coole Aktion!
Back to top View user's profile
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3335
PostPosted: 22 Aug 2022 06:04   Post subject: Reply with quote


TvT wrote:
Welche Großchance von Thuram meint ihr denn? LI hat auch nichts notiert bei ihm.


17. Minute, Auszug aus dem Kicker-Ticker:

Beinahe das 1:0! Nach einer Ecke von Hofmann kann Christensen einen unglücklichen Klärungsversuch von Sunjic parieren, der Abpraller landet aber bei Thuram. Der Gladbacher wirkt überrascht und schießt aus kürzester Distanz den Berliner Keeper an.

Eine klarere Großchance gibt es mE nicht, direkt einen Meter vorm Tor, direkt vorm Keeper, niemand mehr dazwischen.

Dass LI es auch nicht hat, liegt daran, dass Opta auch dort zuliefert, würde ich tippen.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27824
Location: Elsenfeld
PostPosted: 22 Aug 2022 07:10   Post subject: Reply with quote

Es liegt immer an Opta

LI, Sofascore, whosscored usw. die schauen ja kein einziges Spiel. Die bekommen alle Daten von Opta. Die Seiten haben dann nur einen Algo entwickelt der aus den Daten von Opta einen Score/Benotung bildet.
Back to top View user's profile
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 1558
PostPosted: 22 Aug 2022 07:36   Post subject: Reply with quote


Krizzzz wrote:

TvT wrote:
Welche Großchance von Thuram meint ihr denn? LI hat auch nichts notiert bei ihm.


17. Minute, Auszug aus dem Kicker-Ticker:

Beinahe das 1:0! Nach einer Ecke von Hofmann kann Christensen einen unglücklichen Klärungsversuch von Sunjic parieren, der Abpraller landet aber bei Thuram. Der Gladbacher wirkt überrascht und schießt aus kürzester Distanz den Berliner Keeper an.

Eine klarere Großchance gibt es mE nicht, direkt einen Meter vorm Tor, direkt vorm Keeper, niemand mehr dazwischen.

Dass LI es auch nicht hat, liegt daran, dass Opta auch dort zuliefert, würde ich tippen.


Hatte an diesem Spieltag selber Thuram und habe stetig die Daten aktualisiert, um zu schauen, wie viel Abzug diese vergebene Großchance mit sich bringt...
... ich aktualisiere weiter...
Back to top View user's profile
ciro85
Europa League
Europa League 

Joined: 30 Jun 2008
Posts: 1144
PostPosted: 22 Aug 2022 08:25   Post subject: Reply with quote

Kann es sein, dass es vielleicht ein Zuordnubgsproblem gibt? Bei Dodi Lukébakio wird eine vergebene Großchance geführt, aber ich wüsste nicht in welcher Szene Vielleicht gehört diese Thuram
Back to top View user's profile
badfuchs
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 27 May 2011
Posts: 5
PostPosted: 26 Aug 2022 10:25   Post subject: Reply with quote

Erstmal hallo an alle
Sonst lese ich nur sehr gerne hier, aber muss jetzt doch mal eine Frage loswerden ^^

Wie wird es denn erklärt, dass Rutter in der Kicker 11 des Spieltags steht und in nahezu allen Medien für das sehr gute Spiel gelobt wird...
Und hier macht er 4 Punkte (+3 für das Tor also 7)

Aber da gehen doch die Meinungen weit auseinander, wobei Comunio die "schlechte" Bewertung/Meinung exklusiv hat ^^

Ich find es jetzt nicht tragisch, aber in diesem Fall finde ich die allgemeine Meinung doch sehr weit entfernt von der Comunio Bewertung.

lg
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group