preload
basicPlayer

Szoboszlai kaufen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2022 04:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sinkgraven +29% klarer Abstauber. Würde 480.000 bieten. Schnelles rein- und raus.

Ansonsten möglichst alle Spieler auf den Markt setzen.
Die Abwehr gefällt mir bereits sehr gut. Torwart hast du. Grifo, Führich, Stach ist gut.
An Vargas und Lukebakio glaube ich mittelfristig nicht und würde sie als erstes upgraden. P.Wimmer bleibt die Unbekannte und ist hoffentlich nächste Woche wieder dabei.

Aber wie man es im Fußball kennt: Durch Verletzung, Sperren kann sich immer schnell etwas anderes kurzfristig entwickeln auf das man reagieren muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2022 04:41   Titel: Antworten mit Zitat

Falls Sinkgraven heute S11 ist, wird aus einem Abstauber eine super Speku, die mindestens bis Freitag gehalten werden muss wegen weiteren Anstiegen. Selbst wenn er dann nur 0 Punkte machen sollte bei S11. Sein Wert mit 650.000 + Bayer Leverkusen als Verein in Zusammenhang mit S11 lassen dann automatisch steigen.

https://www.ligainsider.de/bayer-04-leverkusen/4/

Ansonsten ist nicht viel interessantes auf dem Markt. Waldschmidt nur wenn er mindestens 4 Punkte macht. Larsson und Onguene ähnlich. Die restlichen werden eher nicht spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2022 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sinkgraven wird durch S11 deutlich steigen. Unbedingt halten.

Würde Lacroix trotz überraschendem Bankplatz halten. Er spielt eigentlich immer. Kovac ohne ihn jetzt 2:4 zu Hause wackelt schon bedenklich. Er muss ihn eigentlich wieder bringen. Würde daher niemanden verkaufen heute.

Larsson 4 Punkte. 2,86 Mio. -> kleine Speku. Ganz nah am MW bieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2022 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Sinkgraven Tipp war super!

Hab Kovac da wieder nicht verstanden mit Lacroix. War vielleicht Belastungssteuerung. Ist, wie du schon sagst, nicht das Schlechteste, dass sie ohne ihn verloren haben. Kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt regelmäßig auf der Bank sitzt.

Was hältst du von Tah? Heute -1 Pkt (live). Insgesamt dann 7 Pkt. nach 5 Spielen. Ist der wirklich so solide?

Larsson werde ich angehen.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2022 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das Lukebakio-Tor tut natürlich gut.

Vargas 0 Punkte ist für mich der erste Abgabekandidat. Wie ist sein Angebot heute? Würde ihn tendenziell verkaufen, da er zu selten Punkte bringt.

https://www.sofascore.com/de/spieler/ruben-vargas/872919
6,59 sofascore in den letzten 12 Monaten. Das ist 1 Punkt pro Spiel im Schnitt. Gibt wenig schwächere Stammspieler.

Könnte man kurzfristig evtl sogar Larsson für halten:
https://www.sofascore.com/de/spieler/jordan-larsson/578380
7,00 sofascore in den letzten 12 Monaten.
Nächstes Spiel: Heimspiel vs kriselnde Bochumer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2022 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Angebot für Vargas ist 2.719.500 heute.

Mit Stach ist auch ärgerlich. Hätte nicht gedacht, dass der auf der Bank startet.

Spieltag punkte-technisch verhältnismäßig gut wenn man bedenkt, dass zwei sichere S11 Spieler auf der Bank saßen/sitzen.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2022 04:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass du Vargas Gebot nicht angenommen hast. Ein besseres Angebot wird es wahrscheinlich nicht mehr geben.

Kontostand heute?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2022 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja mit Vargas war ein Missgeschick. Die App war gestern ein bisschen am laggen und hat spät nachgeladen. Ich dachte ich wäre ich noch beim Ablehnen des Angebots eines anderen Spielers, war aber in Wirklichkeit schon beim Vargas Angebot. Naja, habe ihn jetzt für heutigen MW+ verkauft.

Kontostand: 618.750
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2022 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ok alles klar. Für Sinkgraven bekommen wir die Tage hoffentlich auch ein gutes Angebot. Weiter setzen würde ich auf ihn nicht mehr.

Mavropanos passt aus meiner Sicht nicht in den Kader, ohne dass man einen Spieler zu viel opfern müsste. Da zu teuer.

Aber vielleicht können wir im Verlauf der Woche einen Spieler etwas hochtauschen, durch Kontostand + Sinkgraven + Spieler X.

Spieler X = Larsson, Lacroix oder Wimmer.

28 Punkte bis zur Tabellenspitze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2022 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Lacroix tatsächlich so ein Problem?

Hätte jetzt vielleicht eher neben den genannten an Lukebakio gedacht, da durch die Punkte im Laufe der Woche ein Plus zu erwarten ist.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2022 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Lukebakio aktuell mit 5,2 PPS auf Rang 27 der besten Punkter und dafür eher ein Schnäppchen. Den würde ich erst abgeben, wenn der Wind dreht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2022 08:21   Titel: Antworten mit Zitat


Jv1006 hat folgendes geschrieben:
Ist Lacroix tatsächlich so ein Problem?

Hätte jetzt vielleicht eher neben den genannten an Lukebakio gedacht, da durch die Punkte im Laufe der Woche ein Plus zu erwarten ist.


Das wird sich noch herausstellen. Er ist mit etwas Unsicherheit behaftet.
Wir müssen es beobachten.

Lukebakio läuft als unser einziger wirklicher Stürmer gerade gut. Würde ich nicht abgeben. Die schwächsten Spieler zuerst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2022 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Götze eine Speku bis Freitag? Wenn ja, wie viel bieten damit noch ein gutes + entsteht?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2022 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Götze 5 Punkte bei 10,94 Mio. Puh. Bei nem Tor wäre es eindeutiger. Götze steigt seit einigen Tagen immer leicht an. Ich würde maximal MW +bisschen bieten. Morgen Abend spielt Frankfurt CL. Es gibt bei hohen Martkwerten im Bereich > 10 Mio immer mal wieder ein Rückschlagspotenzial, wo der Spieler ohne sichtbaren Grund einen Tag deutlich abfällt. Daher wäre ich vorsichtig. Zudem 'nur' 5 Punkte. Grundsätzlich ist mein Erwartungswert für Götze schon positiv bis Freitag.

Kübler + Wind steigen ebenfalls bei seit ein paar Tagen an als Comebacker-Spekus. Da würde ich MW jeweils bieten. Fallhöhe nicht so hoch wie bei Götze.

Wie ist heute der Kontostand?

Sinkgraven steigt deutlich an. Da gucken wir erst Donnerstag auf das Angebot vom PC.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2022 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, auf Götze biete ich jetzt nicht. Kann ich eh nicht, wenn ich auf Wind und Kübler biete, was ich jetzt getan habe.

Kontostand: 618.750

Edit: https://www.ligainsider.de/mobile/leandro-barreiro-martins_19288/stach-auf-die-bank-verdraengt-barreiro-ueberzeugt-im-mainzer-training-326411/

Das sollten wir auch berücksichtigen
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2022 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist unschön. Aber da Stach sich auch wieder steigern kann knd zudem einer der ersten Einwechsler ist, würde ich noch an ihm festhalten. Nur bei sinnvollem Ersatz auf dem TM würde ich tauschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2022 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Update zu Wimmer: https://www.ligainsider.de/mobile/patrick-wimmer_26236/vfl-wolfsburg-geduld-gefragt-wimmer-gegen-frankfurt-keine-option-326455/

Ich denke damit ein Verkaufskandidat. Angebot heute genau MW (3.870.000)
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2022 04:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig mit Wimmer. Kann aufgrund des Berichts nicht beurteilen, wie lange es wirklich noch dauert.

Wenn Kübler und Wind es wirklich zum MW zu uns geschafft haben, tut das auf jeden Fall unserem Bankkonto gut. Morgen hoffentlich einigermaßen gute Angebote vom PC wie bei Sinkgraven auch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2022 05:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kübler und Wind beide für MW bekommen.

Sinkgraven Angebot liegt heute bei 924.000. ich weiß nicht ob das morgen noch besser wird. MW hat ja schon von gestern auf heute stagniert.

Vielleicht ist ja morgen passender Ersatz für Wimmer da.

Kontostand: -5.691.268
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2022 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein +5% Angebot. Besser geht es nicht. Da Bakker nach Rotsperre zurück ist, sehe ich eher schwarz für weitere Einsatzzeiten für Sinkgraven. Vor allem in S11. Einzige verändernde Komponente könnte heute Abend die CL sein, falls sich einer der direkten Konkurrenten verletzt.

Würde daher aber eher Sinkgraven auch heute abgeben. Außer du willst das späte Spiel heute abwarten, was da noch passiert. Falls nein, besser direkt abgeben.

Generell ist heute "Minustag" wie ich es nenne. D.h. der Gesamtmarkt ist gefallen, was sich auf viele Spieler auswirkt. Morgen ist mit einem Plustag zu rechnen, da es in den meisten Fällen hin- und hergeht.

https://stats.comunio.de/index
Wir befinden uns schon länger in einem Seitwärtsmarkt, in dem es eher zu Verschiebungen kommt als einer klaren Richtung:
https://stats.comunio.de/market_value_progression
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2022 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde doch noch mal (gestrigen) MW auf Götze bieten. Ist heute 600k über Richtpreis und bis jetzt hat scheinbar keiner geboten. Selbst bei miesen Angebot Freitag könnte ich immer noch Gewinn machen.Sinnig?

Risiko ist natürlich, dass, falls morgen ein Zielspieler auf dem Markt ist, ich nicht auf den bieten kann weil ich zu sehr im Minus bin.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2022 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das Risiko mit Götze nicht eingehen. Zu ~60% wird es aufgehen. Aber du hast nur 1 Verkaufschance.

Der prozentuale Anstieg ist entscheidend. Da kann es schnell 8-10% an einem Tag heruntergehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2022 04:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sind die Angebote für Wind und Kübler?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2022 05:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wind 4.676.200
Kübler 2.458.200

Würde beide annehmen.

Kontostand: -4.767.268
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2022 05:56   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt. Ab damit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 3 von 27



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group