preload
basicPlayer

Nkunku auf dem Markt :-O

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Crocodile
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2023 14:25   Titel: Nkunku auf dem Markt :-O Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

jetzt melde ich mich schon wieder. Das Meisterschaftsrennen in unserer Liga ist denkbar knapp und ich muss aktuell täglich alle Möglichkeiten prüfen.

Nkunku ist natürlich eine der heißesten, noch verfügbaren "Aktien".

Für Olmo habe ich heute ein super Angebot über 13,1 Millionen.
Ich bin wegen meines Jovetic-Kaufs aktuell 1,65 Mio im Minus.

Nkunku würde auch mein "System sprengen"

Müsste dann einen weiteren Spieler verkaufen (am liebsten wäre mir hier Lindström, aber ich kann ja kein 4-1-5 spielen)....

Also falls jemand einen Vorschlag hat wie ich Nkunku irgendwie in mein Team integrieren könnte, gerne raus damit. Ich steh selbstverständlich auch jederzeit für Rückfragen zur Verfügung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2023 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hältst Dich mit Deinem Marktwert echt wacker zum Zweitplatzierten.
Würde an Deiner Stelle all-in gehen, um Nkunku zu bekommen.
Außerdem: besser Du bekommst ihn als Dein Gegner.

Nkunku hat einen MW von 16,1Mio.
Reicht das Angebot über 16,1Mio auch, um ihn zu bekommen?
Falls ja, brauchst Du etwa 17,75Mio.

Würde Olmo und Tapsoba "opfern".
Bei Bayer sind die 11m-Schützen Wirtz und Palacios fit.

Wenn Du nicht an Dortmund glaubst, dann Malen + Tabsoba= 18,5Mio und versuchen ein Upgrade zu Jovetic zu bekommen (aber in der Preisklasse erhält man auch nichts Gescheites).
Aber Malen ist mit den Dortmundern in super Form.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2023 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mit 4 Stürmern spielen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Crocodile
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2023 16:54   Titel: > Antworten mit Zitat

Ja, ich kann mit 4 Stürmern spielen. Würde gern für die letzten 3 Spiele (oder erstmal nur dieses) auf 4-2-4 oder 3-3-4 gehen.

Auch danke an wodkamaste!
Mit dem Gewinn erwirtschaften war ich lange fahrlässig und bin erst wieder aktiv geworden, als ich auf Platz 2 abgestürzt war.
Zuletzt hatte ich aber einen guten Riecher und das nötige, dazugehörige Glück Jetzt muss natürlich alles glatt gehen...10 Punkte Vorsprung sind ja nix...

Werde mindestens 1 Mio über MW bieten müssen. 17,5 könnten reichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2023 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mist, ging an den Verfolger. Muss aber nix heißen. Nkunku seit der Verletzung noch nicht bei 100%.
Grooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2023 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Euer Meister Rennen ist nicht knapp. 110 Punkte Vorsprung sollte bei deinem Kader genug Vorsprung sein. Aber im Fußball weiß man ja nie.
Ich hätt ja lieber Nkunku als Olmo.
Aber generell wär mir dein kader zu dünn, ein- und auswechselei nicht möglich, und das ist aus meiner Sicht elementar. Oder habt ihr eine Vereinbarung, dass das nicht erlaubt ist oder gar eine Kaderbegrenzung?
Auf jeden Fall Starke Punktzahl!
Am besten wäre sogar Ersatz für Ersatzspieler, dass man maximale Flexibilität hat um auf kurzfristige Ausfälle zu reagieren. Dann hat man 14 Lottoscheine statt 11 und damit eine höhere Wett- / Punktechance
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2023 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du Dich verlesen, emi?
1221 zu 1231 Punkte.

Meiner Meinung nach sollte man die Kader langsam ausdünnen und mit voller Kapelle antreten.

Ich selber warte auf einen gescheiten 10Mio-Spieler, um eine "Monster-Mannschaft" am letzten Spieltag zu haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2023 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

oops. tatsächlich verlesen. was so eine Zahl ausmacht. 10 Punkte sind natürlich Nix
Nach oben
Crocodile
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2023 10:44   Titel: > Antworten mit Zitat

Sorry, war gestern den ganzen Tag unterwegs und komme erst jetzt wieder zum Antworten.

Ich hatte zuerst 17,5 geboten, dann 17,3 und bin dann auf 16,8 runtergegangen. Für 17,0 ging er dann letztlich über den Tisch.
Es wäre sonst rechnerisch schwer geworden...und ich hätte Malen abgeben müssen, der echt gut in Form ist und das Restprogramm vom BVB ist jetzt auch nicht monsterschwer

So sehr Olmo teilweise bei Comunio nervt, muss ich jetzt einfach auf 1-2 gute/sehr gute Spiele an den letzten drei Spieltagen hoffen. Es kommt ja doch immer mal wieder vor (zuletzt leider eher im DFB-Pokal als in der Liga) und schön langsam wäre es mal wieder Zeit

Ich bin ja immer noch 1,7 Mio. im Minus.
Würdet ihr Jovetic wieder abgeben oder einen aus Lindström/Klostermann?

Könnte ansonsten mit 4 Stürmern spielen und traue Jovetic am Fr Abend eigentlich schon was zu in Köln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2023 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Klostermann weg, wird vermutlich nicht starten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2023 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Lief doch schon mal gut mit Jovetic. Viel Glück weiterhin, damit du die Schale holst!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group