preload
basicPlayer

Basic-Com sucht noch einen Mispieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2023 06:49   Titel: Basic-Com sucht noch einen Mispieler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir suchen noch Mitspieler für unsere sehr aktive Basic-Com.

Zur Info: Wir gehen mit unserer Liga in die 2. Saison und starten heute mit dem Saisonübergang "40 Mios + kein Team" am 9.6.

Prämien gibt es keine. Am Ende der Sommerpause sowie am Ende der Winterpause erhält jeder Mitspieler noch einmal jeweils 5 Millionen als frisches Kapital. Das wird aber noch einmal zur Abstimmung gestellt. Zusätzlich haben wir einen Graupenfresser-Account, der alle Graupen bis 300.000 Euro vom Transfermarkt aufkauft.

Derzeit sind wir 9 Mann. Du wärst Nr. 10.

Also: Wenn Du Lust auf eine spannende Liga hast, bist Du bei uns genau richtig.

Sportliche Grüße

Christian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2023 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich würde gerne mitmachen! VG P

Peter.pfaff296@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2023 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich würde gerne mitmachen! VG P

Peter.pfaff296@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2023 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich würde gerne mitmachen! VG P

Peter.pfaff296@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2023 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Peter, sobald man sich wieder einloggen kann, schick ich dir eine Einladung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2023 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Peter, jetzt hat sich doch noch einer angemeldet, der es eigentlich schon vor ein paar Tagen machen wollte. Sorry, aber damit sind wir dann doch schon voll. Aber hier gibt's ja noch genug Ligen die suchen...
Nach oben
sechweil
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2022
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2023 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Doch noch ein Platz frei geworden. Ich habe dir mal eine Einladung geschick, Peter...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2023 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns ist weiterhin ein Platz frei...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group