preload
basicPlayer

Angebot nicht angenommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Jupinho
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2023 16:21   Titel: Angebot nicht angenommen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich hatte in unserer Community am Donnerstag ein Angebot vom Computer, welches ich bereit war anzunehmen und auch der Meinung war, es angenommen zu haben. Leider war dem nicht so. Da ich privat auf einem Ausflug im Ausland bin, habe ich nicht mehr online danach geschaut. Ich räume ein, dass ich diesen Fehler mir selber zuschreiben muss. Dennoch bitte ich um die Gutschrift der Punkte des aktuellen Spieltags. Ich würde im gleichen Zuge natürlich das neue, leider günstigere Angebot vom Computer annehmen. Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen
Danke
Freundliche Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2023 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi sehr höfliche Anfrage, aber stelle dir mal vor ein Mitspieler hält die Regeln nicht ein und bekommt dann seine Punkte einfach so gut geschrieben. Würdest du das fair finden?

Was ich dir anbieten kann, du fragst in deiner Com nach, ob wir dir Punkte gutschreiben dürfen. Wenn die Leute dort einverstanden sind, soll dein Ligaleiter hier rein schreiben wieviel Punkte wir gutschreiben sollen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jupinho
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2016
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2023 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die rasche Rückmeldung,
Habe vom Admin unserer Community das ok erhalten bei euch ihm Forum nachzufragen.
Ich finde das natürlich irgendwie auch nicht fair. Da ich aber den Verkauf geplant und beabsichtigt hatte, gibt in unserer com. keine Einwände
Ich werde es an unseren Admin weiterleiten
Besten Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group