preload
basicPlayer

Fehlende Notenkorrekturen bei SofaScore

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
HerthiSBM1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2022
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2023 10:29   Titel: Fehlende Notenkorrekturen bei SofaScore Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich beschäftige mich schon längere Zeit mit der Notenzusammensetzung von Sofascore.
Hierbei ist mir schon seit längerer Zeit Folgendes aufgefallen.
Bevor die Noten korrigiert werden, wird erstmal nur die Statistik bei dem jeweiligen Spieler angepasst.
Einfaches Beispiel:
Spieler X hat vor der Korrektur "1 Großchance herausgespielt" in der Statistik und die Note 7,1 und somit 4 Punkte bei Comunio.
Nachdem der Spieltag schon längst vorbei ist (Montag), bekommt der Spieler in der Statistik noch "1 Großchance herausgespielt" dazu und hat somit 2x Großchance herausgespielt.
Somit muss seine Note mindestens um 0,2 Punkte und einen Punkt bei Comunio hochgehen. Dies betrifft alle Statistiken, egal ob Zweikämpfe, Torschuss, etc.

Nun kommen wir zu dem eigentlichen Problem:
Die Notenanpassung passiert bei Sofascore nach dem Spieltag nicht mehr automatisch, sondern erst wenn man das Spiel über die Feedback-Funktion meldet.
Bsp: Bitte Korrekturen in dem Spiel X gegen Y vornehmen (inkl. Screenshot)
Kurze Zeit später wird das komplette Spiel aktualisiert und die richtigen Noten sind drin.


Da es letzte Woche so viele Korrekturen gab lag daran, dass ICH Sofascore darum gebeten habe, JEDES SPIEL zu aktualisieren, damit die Note auch der Statistik entspricht.
Die Wochen davor habe ich es immer nur gemeldet, sofern es meine Spieler betroffen hat bzw. ich bemerkte, dass sich bei den Statistiken meiner Spieler was veränderte, die Note aber noch nicht angepasst wurde.
Das dies aber erst passiert, sobald ICH Sofascore anschreibe, kann nicht sein!


Hier müsste man doch einen Automatismus einbauen bzw. mit Sofascore in Kontakt gehen, damit dies nach jedem Spieltag automatisch passiert, damit die korrekten Noten an Comunio übermittelt werden.


Seltsamerweise kommt seit diesem Spieltag nur noch die Antwort von Sofascore, dass keine Korrekturen mehr vorgenommen werden.

Könnt Ihr euch bitte dazu äußern? Ich denke es sollte im Interesse aller sein, dass die korrekten Statistiken von Sofascore für die Berechnung der Comunio-Punkte genommen werden.
Was es ausmacht, sieht man allein an den Korrekturen vom letzten Montag.

Vielen Dank und sportliche Grüße

Zuletzt bearbeitet von HerthiSBM1 am 28 Feb 2023 15:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kick
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2022
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2023 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vllt ist die Antwort von Sofa noch ganz interessant, weil überraschend nach den manuellen Änderungen Anfang letzter Woche:

"Hello there and thank you for reaching out!

The ratings have been locked already and we are not able to update them anymore. Thank you for understanding!

Kind regards,"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2023 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich leite es mal an Boakye weiter, er steht als einziger im Kontakt zu Sofascore. Denke sonst kann dir keiner etwas dazu sagen. Er ist aber fast nur am Wochenende aktiv daher bitte genug Geduld mitnehmen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dd2008
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2023 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte es für sehr wichtig, dass die Korrekturen der Noten weiterhin stattfinden. Und zwar am besten automatsch für jedes Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2023 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema wurde mE an zahlreichen Stellen schon einmal vermutet (weil sich die Punkte ja oftmals nicht nur am Tag danach ändern), daher vielen Dank, dass du das so transparent hier darstellst.

Natürlich verweist Comunio immer darauf, dass man keinen Einfluss auf die Noten hat und man bei einzelnen (!) Beschwerden zu einzelnen Situationen Sofascore direkt kontaktieren solle.

Aber, hier scheint es ja ein systematisches und umfängliches Problem zu geben.

Bin gespannt, was Boakye zu berichten weiß bzw. was sich daraus ergibt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2023 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hab als Info erhalten, dass jemand im Austausch mit Sofascore steht und sich im Forum äußern wird, bzw uns Mods mitteilt, sobald es hier etwas konkretes gibt.
Solange bitten wir um Geduld.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HerthiSBM1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2022
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2023 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch gerade 2 aktuelle und vor allem extrem notenrelevante Änderungen bei Spielern, wo die Note noch nicht aktualisiert wurde:

Elvedi hat soeben 1x Fehler vor Gegentor dazu bekommen und steht immer noch bei 6,7 (er muss mind. 0,5 runter)

Endo hat 1x Großchance vergeben wegbekommen und steht noch bei 5,9 (normal muss er ca. 0,2 hoch gehen)

Beides habe ich nun wieder SofaScore gemeldet und in der Vergangenheit haben Sie es dann angepasst.
Bin gespannt ob nun noch was passiert.

Wie auch immer ist das einfach ein großer Fehler im System von SofaScore.
Ansonsten macht es wenig Sinn das Spiel mit diesem Notengeber weiter zu spielen…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2023 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kann dem nur beipflichten, SofaScore ist da zweitgrößte Problem von Comunio. Z.B.: Bei allen Notengbern hat Ajorge von Mainz einen Assist bekommen beim 2:0. Bei Sofa nicht, weil der Ball vom Torwart kam. Wie kann es sein, dass ein Spieler offiziell von der DFL einen Scorer Punkte bekommt, bei Comunio/SofaScore aber nicht.
_________________
I > U
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HerthiSBM1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2022
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2023 07:55   Titel: Antworten mit Zitat


HerthiSBM1 hat folgendes geschrieben:
Ich hab auch gerade 2 aktuelle und vor allem extrem notenrelevante Änderungen bei Spielern, wo die Note noch nicht aktualisiert wurde:

Elvedi hat soeben 1x Fehler vor Gegentor dazu bekommen und steht immer noch bei 6,7 (er muss mind. 0,5 runter)

Endo hat 1x Großchance vergeben wegbekommen und steht noch bei 5,9 (normal muss er ca. 0,2 hoch gehen)

Beides habe ich nun wieder SofaScore gemeldet und in der Vergangenheit haben Sie es dann angepasst.
Bin gespannt ob nun noch was passiert.

Wie auch immer ist das einfach ein großer Fehler im System von SofaScore.
Ansonsten macht es wenig Sinn das Spiel mit diesem Notengeber weiter zu spielen…


Und wie es aussieht tut sich bei SofaScore seit diesem WE auch nichts mehr wenn man sie anschreibt, was die Nachkorrekturen angeht.
Somit beruhen die Noten auf teilweise falschen Statistiken!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dd2008
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2023 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sofascore müsste ja nur automatisch, 1-2 Tage nach den Spieltagen, die Noten aller Spieler aktualisieren.
Die Statistiken aktualisieren sie ja sowieso.
Wenn das einmal eingerichtet ist, ist das Problem gelöst, denn Comunio holt die aktualisierten Noten ja sowieso regelmäßig ab, wenn ich das richtig sehe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Klotzer
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2021
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2023 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre schade, wenn Sofascore sich jetzt vom zweitklassigen hin zum drittklassigen Notenpartner entwickeln würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kick
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2022
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2023 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Sofa mit comunio in bcc soeben eine sehr lange und ausführliche Mail geschrieben, wieso uns das Ganze eigentlich so wichtig ist, auch mit den beiden Beispielen von oben. Bin gespannt, ob es da eine Antwort gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2023 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euren Einsatz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kick
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2022
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2023 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Transparenz. Das war die Email, die ich geschrieben hatte:

"Hi together 👋,


I am writing you on behalf of a couple of users that play the footie online manager "comunio".

We are quite ambitious players and play the game for more than ten, some even twenty years. We spend a great deal of our time on that game, we take it serious, but of course not too serious. We love discussing the players' ratings that you give them and sometimes we are happy and sometimes we are sad about bad ones. We understand, it is all a game.

In a competitive league such as ours every point matters. Therefore we closely follow the evolution of a rating during the games: when a player looses a challenge, it goes down; when a player completes a key pass, it goes down. Since our leagues are super close, any such change matters - believe it or not. ☺

Hence, sometimes you receive emails from our league members after the matchday: player xy retrospectively got a missed big chance substracted, hence the rating should go up again by 0.2 (for example: this was the case with Waturo Endo during the game Schalke vs Stuttgart from 25.02. - an extreme example would have been Elvedi in his game for Gladbach past weekend - the player comitted a goal conceiving error which was updated in the statistics, but the rating remained with 6.7 quite positive, though, it should go down by at least 0.5 points).

We were a bit disappointed that we got the answer "The ratings have been locked already and we are not able to update them anymore". We were wondering, if you don't consider such suggestions to update the rating along with the updated statisics, anymore? Was it maybe that we sent (around the 20.02.23) too many suggestions past weekend, which you updated?

We were also surprised that those statistic updates are not updating the rating of a player right away, automatically: has this to be done manually and if so: why is not, yet, possible to update them automatically?

As with any game: frustration about bad ratings or joy about good ratings influence the game and the activity (i.e. the time our members are willing to spend on the game). However, if the ratings weren't adjusted according to the actual statistics, frustration gets the upper hand: using actual statistics to rate a player rather than subjective impressions (as in football newspapers such as kicker) was a great innovation to our beloved comunio game.

However, it is very frustrating, when a player has actual better statistics that would qualify for a better (or worse) rating, but the rating stays the same. Especially, when the data is at hand. A large amount of players of our online manager game quit in the past, when a rating provider called sportradar did the worst ratings ever (far away from reality).

I hope, you understand that we don't want to annoy or bother you or anything like that. We just car a lot about such statistics and a good transparent process.

best regards,
"

Und das die knappe Antwort:

"Hello ...

Please contact your official Comunio league manager. If he agrees that on these 2 matches rating should be updated, then he can request it via our official emails.

Best regards"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HerthiSBM1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2022
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2023 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das frech, d.h. DER EINE Comunio-Manager muss im Grunde jeden Dienstag bei SofaScore eine Aktualisierung aller Spiele anfordern, damit nichts unter geht - und fängt am besten jetzt schon für den Spieltag an.

Und wir als „normale“ User können nun nichtmal mehr eine Änderung anfordern…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
werder-SB1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2021
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 1 März 2023 09:05   Titel: Antworten mit Zitat


kick hat folgendes geschrieben:

"Hello ...

Please contact your official Comunio league manager. If he agrees that on these 2 matches rating should be updated, then he can request it via our official emails.

Best regards"


abgesehen davon, dass die Antwort überhaupt nicht auf den erhaltenen Text eingeht...warum soll/muss das von Comunio abhängig sein?

Wenn ich ein Produkt anbiete und monetarisiere (in dem Fall den Score), so müsste ich doch ein Eigeninteresse an dessen Qualität haben.
Wozu sollte man sonst extra einen Algoríthmus entwickeln, mit dem Ziel, die Leistung der Spieler möglichst realitätsnah in einem Score abzubilden, wenn man anschließend mit unfertigen/falschen Stats arbeitet.
Sofern die Verbesserung der Qualität mit einem erheblichen Mehraufwand verbunden, bzw aus Kostengründen unrentabel wäre, würde ich es verstehen. In dem Fall jedoch dürfte es recht einfach sein ein automatisches Update der Scores umzusetzen...

Hab ich daher gar kein Verständnis für, macht für mich keinen Sinn.
Hat für mich mit Comunio rein gar nichts zu tun.*

*wurde dieser "Lock" (ab Zeitpunkt x) mit Comunio vereinbart, damit sich nicht noch Tage später die Scores ändern?
Einzige Option die für mich Sinn ergibt.
Aber warum sollte man sein Produkt wegen eines "kleinen Lichts" (oder wie die Mods hier immer sagen) wie Comunio qualitativ einschränken?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kick
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2022
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 1 März 2023 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Habe eine sehr interessante Antwort auf nochmalige Nachfrage erhalten (hatte geschrieben, dass mir jetzt speziell die beiden Notenänderungen wumpe sind, sondern es mir eher um die generellen Frage ging, die ich stellte):

"Hello ...

We need to lock up the ratings at some time because statistics can be changed from our data provider at any time (even after few months, or a year). That means we would be changing player rating would be changed every time, average ratings would be also very volatile.

In majority of cases, 8 hours is just about the time all reassessment and reviews are done by Opta and only small changes to statistics are, or will be visible. In our point of view (or point of view of everyone who checks our player rating), 0.1 or 0.2 change is or should be insignificant to paint the picture about a player performance in a match.

Thank you for understanding"

Sprich: es gibt eine Automatisierung, die aber abgestellt wird, nach 8 Stunden (könnte man also auch einfach auf 36 oder 48 oder was auch immer verlängern). Was sich da nach Wochen, Monaten oder gar Jahren noch großartig ändern soll erschließt sich mir nicht. Kurzfristig scheint es ja aber häufig noch relevante Änderungen zu geben.

Würde mich mal interessieren, wie wichtig oder relevant das online manager business (falls es sowas überhaupt gibt) für Sofa ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dd2008
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 1 März 2023 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, sehe ich ganz genauso wie Werder.

Die sollen einfach diesen "Lock" erst 36 oder 48 Stunden nach einem Spiel machen. Dann wäre alles gut für uns Comunio-Manager und ihre Spielerbewertungen wären auch besser.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ComJanni
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 2171
BeitragVerfasst am: 2 März 2023 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vorneweg, entschuldigt bitte die späte Rückmeldung und natürlich auch die entstandene Verwirrung rund um die Ratingaktualisierungen und Punktekorrekturen. Wir standen die letzten Tage noch in regem Austausch mit Sofascore und können uns daher erst jetzt dazu äußern.

Auch wir wurden davon überrascht, dass die Ratings nach Ablauf der 8 Stunden nach Spielende nicht mehr automatisch aktualisiert werden und die in letzter Zeit erfolgten Änderungen quasi auf Zuruf von Comunio-Managern erfolgten. Wir waren davon ausgegangen, dass die Ratings weiterhin durch Sofascores eigene Initiative aktualisiert wurden.

Sofascore möchte nun, und da haben sie natürlich auch ihre Gründe dafür, dass ihre Ratings nach Ablauf der 8 Stunden fest sind, danach soll es keine Änderungen mehr geben. Nach den jüngsten Diskussionen wurde dann doch zugestanden, dass bei einer offiziellen Meldung durch Comunio noch Aktualisierungen möglich sind. Wenn dann soll dies aber nur in gravierenden Fällen passieren.

Jetzt ist es ja so, dass wir durch die späten Änderungen seit jeher vor einem Dilemma stehen. Einerseits vertreten wir eigentlich den Standpunkt, dass die Bewertungen in jedem Fall korrekt sein und daher im Falle von nachträglichen Korrekturen auch unsere Punkte entsprechend angepasst werden sollten. Andererseits ist es natürlich auch unschön, dass die Punkteberechnung nicht mehr final ist und es gibt auch häufige und teils massive Beschwerden über die nachträglichen Punktekorrekturen.

Die fairste Lösung für die Berücksichtigung der späten Änderungen wäre es aus unserer Sicht, wenn Sofascore die Ratings fortlaufend aktualisieren würde. Auch das Ausweiten der 8 Stunden auf einen längeren Zeitraum würde das Problem ja nur verlagern, da es keine zeitliche Begrenzung für die Korrektur der Statistiken gibt. Eine fortlaufende Aktualisierung ist in der Form aber leider nicht möglich.

Die Option mit den offiziellen Anfragen um Aktualisierungen halten wir für wenig praktikabel. Wir können nicht ständig sämtliche Statistiken monitoren. Bei Meldungen durch euch oder andere Mitspieler ist natürlich schwierig, dass diese verständlicherweise oftmals mit Fokus auf Verbesserungen der eigenen Spieler oder Verschlechterungen derer der Konkurrenz erfolgen. Sprich sie sind nicht objektiv und es könnte genauso auch noch Änderungen in weiteren, nicht gemeldeten Spielen geben. Hinzu kommt ja noch die Vorgabe, dass es sich um gravierende Fälle handeln müsse. Die Diskussion, welche Art von Statistikänderung und in welchem Umfang eine solche diesem Kriterium entspricht, möchten wir besser nicht eröffnen. Eine völliges Ausarten wäre wohl vorprogrammiert und eine objektive Einschätzung ja auch sowieso kaum möglich.

Aus diesem Grund kommen wir zu dem Schluss, dass die gerechteste Vorgehensweise erst mal nur sein kann, uns auch an die 8 Stunden nach Spielende zu halten. Ab diesem Zeitpunkt sind die Spielerbewertungen und die Punkte dann eben fix und dies gilt dann zumindest für alle Begegnungen und vor allem alle Mitspieler gleichermaßen und darauf kann man sich auch einstellen.

Wir hoffen, dass ihr Verständnis für diese Entscheidung aufbringen könnt, sie fällt uns nicht leicht, aber dies ist wohl erst mal die einzige Möglichkeit einer klar geregelten und eindeutigen Vorgehensweise.


Viele Grüße
Jan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kick
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2022
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 2 März 2023 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso nicht 36 oder 48 Stunden? Da sind dann die allermeisten Änderungen mit übernommen und die Pokalergebnisse werden dann Mittwoch, wie gehabt, fixiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HerthiSBM1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2022
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 2 März 2023 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


kick hat folgendes geschrieben:
Wieso nicht 36 oder 48 Stunden? Da sind dann die allermeisten Änderungen mit übernommen und die Pokalergebnisse werden dann Mittwoch, wie gehabt, fixiert.

Das ist für mich auch das Einzige wo Sinn macht. Montag und Dienstag werden als die letzten Korrekturen vorgenommen, die müssen auf jeden Fall mit in die Bewertung rein.
Ein Elvedi als krasses Beispiel hat nun warsch. 3 Punkte zu viel, das darf nicht sein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dd2008
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 2 März 2023 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nachvollziehbar, wo eine sehr gute Lösung doch so einfach wäre.

Aber soweit: "danke, dass ihr euch so schnell mit dem Thema befasst habt!"

"das Ausweiten der 8 Stunden auf einen längeren Zeitraum würde das Problem ja nur verlagern"
Naja also damit wäre aber 99% des Problems gelöst. Weil, was nach 2 Tagen noch angepasst wird, kann vielleicht im Ausnahmefall auch mal etwas bedeutsames sein, aber es kommt eben nur sehr selten vor und dann könnte man damit leben, weil irgendwann braucht man ja auch Planungssicherheit und nach 1-2 Tagen hat jeder Manager sich mit der Bewertung abgefunden und entsprechend weiter geplant.

Defacto werden aber eben viele Bewertungen innerhalb der ersten 36/48 Stunden nochmal angepasst, wie wir ja an den regelmäßigen Korrekturen gesehen haben. Das war bisher der Status und den würden würden wir Manager ja nur gerne beibehalten. Ob Sofascore das nun automatisch aktualisiert oder wie bisher auf Zuruf ist mir da letzendlich egal - das Ergebnis zählt.

Und jetzt haben wir also einen Zwischenstand der Benotung zum Zeitpunkt 8 Stunden nach dem Spiel. Ziemlich unbefriedigend, wenn man weiß dass eine nahezu perfekte Lösung so naheliegend ist.

Was auch immer Sofa für Gründe hat, dass nach 8 Stunden die Noten nicht mehr verändert werden sollen

Kann Comunio denn per API die Statistiken abgreifen und die Noten selbst ausrechnen? Wäre ja auch kein Ding der Unmöglichkeit. Nur mal so Denkanstoß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SB1-Jogi
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2019
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 2 März 2023 14:48   Titel: Korrektur Antworten mit Zitat

Irgendwie scheint es aber, als hätte Sofa die Noten nun doch noch mal angepasst.

Denn Elvedi steht jetzt nur noch bei 6.0...bei Comunio hat er aber 2 Punkte....was übersehe ich hier?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Klotzer
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2021
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: 2 März 2023 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Und hier soll noch einer durchblicken?

Jetzt werden die Scores sogar an einem Donnerstag noch geändert, aber eigentlich soll jetzt zukünftig 8 Stunden nach Spielende Schluss damit sein.

Verstehe ich nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
Beiträge: 133
BeitragVerfasst am: 2 März 2023 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt Noten nach 8 Stunden zu ändern, die anderen danach aber nicht mehr? Joa, ist man hier mittlerweile gewohnt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group