preload
basicPlayer

28. Spieltag 2022/23 | Diskussion

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Spielanalyse
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2023 09:46   Titel: 28. Spieltag 2022/23 | Diskussion Antworten mit Zitat

Hier kann über die möglichen Aufstellungen und die Spiele des 28. Bundesliga-Spieltags 2022/23 diskutiert werden.

Freitag 20:30 Uhr
Schalke 04 - Hertha BSC Berlin

Samstag 15:30 Uhr
1 FC Köln - Mainz 05
VFB Stuttgart - Borussia Dortmund
Bayern München - TSG Hoffenheim
RB Leipzig - FC Augsburg

Samstag 18:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

Sonntag 15:30 Uhr
Werder Bremen - SC Freiburg

Sonntag 17:30 Uhr
Union Berlin - VFL Bochum

Sonntag 19:30 Uhr
VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen


Mögliche Aufstellungen der Spiele findest du auch im ComunioMagazin!

Bitte beachtet die Forenregeln. Sollten Kommentare erfolgen die hier nicht reingehören werden sie gemäß den Regeln gelöscht.

Alle Scores werden von www.sofascore.com rein aus Statistiken die von Opta, dem größten Anbieter der Welt, erstellt.
Comunio hat weder auf die Berechnung des Scores seitens Sofascore, noch auf die Datenerfassung bei Opta einen Einfluss.
Die einzelnen Statistiken werden nach Spielende noch einer gründlichen Prüfung unterworfen. Innerhalb eines Zeitraums von 8 Stunden nach Spielschluss kann es daher noch zu Korrekturen kommen, die eventuell auch zu Änderungen von Spielerbewertungen und somit Comunio-Punkten führen.
Sollte es in Ausnahmefällen nach Ablauf der 8 Stunden nach Spielende noch zu weiteren Korrekturen kommen, so behält sich Comunio vor, diese für die Punkteberechnung nicht mehr zu berücksichtigen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2023 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke war eigentlich schon abgeschrieben, aber Hertha immer schlechter. Wird ein spannender Abstiegskampf auch wenn Hoffenheim heute verlieren sollte (habe übrigens 5:0 für Bayern getippt)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käning
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 245
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2023 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Andrich seine Note noch angepasst ? Er hat gestern in der Abwehr gespielt und nicht im Mittelfeld.Daher müsste er doch anders bewertet werden und zu 0 Bonus noch erhalten .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2023 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Da die 8 Stunden nach Spielende vorbei sind, sind keine Änderungen mehr zu erwarten.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Möller92
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.01.2022
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2023 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Da die 8 Stunden nach Spielende vorbei sind, sind keine Änderungen mehr zu erwarten.


Auch wenn mir dieses Post wieder als Provokation ausgelegt werden könnte, aber nach der letzten Woche kann deine Antwort doch wirklich nicht dein Ernst sein...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2023 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


Käning hat folgendes geschrieben:
Wird Andrich seine Note noch angepasst ? Er hat gestern in der Abwehr gespielt und nicht im Mittelfeld.Daher müsste er doch anders bewertet werden und zu 0 Bonus noch erhalten .


Da wäre grundsätzlich meine erste perönliche Frage: Wurde er denn angepasst? Du schreibst "müsste", aber wurde er denn angepasst? Ja / Nein

Nehmen wir an die Antwort wäre ja, möchte ich zu Möller92´s Post antworten:


Zitat:

Sollte es in Ausnahmefällen nach Ablauf der 8 Stunden nach Spielende noch zu weiteren Korrekturen kommen, so behält sich Comunio vor, diese für die Punkteberechnung nicht mehr zu berücksichtigen


Denke hier ist es ja "gut" geschrieben. 8 Stunden sind um, da gabs auf keinen Fall Änderungen. Wenns danach Änderungen gab, berücksichtigt dies Comunio für diesen Spieltag nicht. (Also aktuelle Punkteberechnung bleibt so. Dies sind die Informationen die wir haben...ist aber wie gesagt ja eh abhängig von der Aussage ob JA oder NEIN oben, ob dies überhaupt relevant wäre
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käning
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 245
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2023 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nein wurde nicht angepasst . Wieder mal ein Fehler oder hat das Spiel gestern niemand von euch gesehen . Andrich war zentraler Spieler in der Abwehr. Wieso wurde es nicht angepasst ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2023 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Es werden die original Daten bei Sofasscore zur Einstufung genutzt. Wir haben keine weiteren Informationen hierzu. Denke persönlich nicht das hier ein Fehler vorliegt.

Gab ja keine Änderungen. Wäre aktuell eh zu spät. Damit eigentlich erledigt.

Immerhin gabs jetzt ja eine Allgemeine Antwort, falls doch mal in einem anderen Spiel eine Änderung nach 8 Stunden erfolgt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käning
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 245
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2023 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Sofascore ist er jetzt in der Abwehr, leider haben die Leute aber die Note nicht angepasst. Oh man jede Woche solche Fehler , im Berufsleben hätte man schon längst die Kündigung dafür erhalten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2023 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja auch nach den neusten Richtlinien kein Fehler.

Auch bei Sofascore werden im Normalfall nach 8 Stunden keine Scores mehr angepasst. Also wenn die DFL ihm nachträglich 5 Tore zuschreibt, ändert Sofascore im Normalfall den Score nicht mehr. Leider gibts hier keine Verbindlichkeit seiten Sofa, deswegen alles kann, nix muss. Deshalb auch die Formulierung von Comunio. Nach der Notenberechnung ist bei Comunio im Normalfall alles sicher. Aber auch hier alles kann, nix muss
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group