preload
basicPlayer

30. Spieltag 2022/23 | Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Spielanalyse
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2023 09:20   Titel: eigentl Antworten mit Zitat

Einerseits tausende Beschwerdemails.
Andererseits nur ein einziger (Klotzer), dem das aufgefallen sein soll.
Das passt nicht ganz zusammen.


Mir war das ja bisher immer relativ schnuppe, ob da jetzt jemand noch +1 oder -1 bekommt, weil eine grosschance nur ne Halbchance war oder ein normaler pass zum Pre Assist aufgewertet wurde. Hab das auch nie kontrolliert und der Fokus und die Comunio Zeit hab ich dann lieber auf LigaInsider oder so verbracht.

Nur bei einem geh ich auch mit. Die kurzfristig eingeführte 8h Regel ist ziemlich Banane. Und wenn ein ganzes Team keinen ZuNull Bonus erhielt, sollte man da schon eingreifen.

Was hier halt noch garkeiner erwähnt hat, ist der Einfluss auf die Pro Ligen bzw die Ein- und Auswechslungen.

Mir hat dieser Sommer Stats Fauxpas nicht 2 Punkte sondern 5 Punkte gekostet! Ja gekostet. Weil für 2 Punkte Sommer ein Zentner eingewechselt wird. Zum Glück holt er nicht rot. 4 Punkte hätte man natürlich dringelassen. Ich wurde für Aktivität und strategisch einwandfreies Handeln auch noch bestraft. Und ich hab’s auch vor 2 Jahren bei Einführung der Live Features schon angekündigt dass diese Situationen kommen. Der Oberhammer wäre natürlich wenn eine Note nach unten korrigiert wird, der Mögliche Einwechsler ne Bude macht. Dann sind wir nicht mehr bei 5 Differenz sondern 10.

Also diese Abhängigkeit und Machtlosigkeit ist schon gruselig. Und da sind wir bei der Löchrigkeit der Systeme. Das ist das was mir viel mehr aufstoßt, als wenn da mal jemand einen falschen stat hat und deswegen ein Punkt verkehrt ist, oder wenn upa das Tor nicht gutgeschrieben bekommt und mir da 7 Punkte flöten gehen. Das sind Kleinigkeiten oder Regeln, das is dann halt so.

Von dem her Korrekturen nach oben würde ich immer zulassen.
Nach unten nicht, Frust allgemein (dann hat Comunio auch keine tausend Beschwerden mehr) sowie Strategie Killer beim Einwechseln.

Die 8h Regel kapier ich nicht. Zwischen den Spielen liegen meist weniger als 8h, warum nicht einfach Punkteberechnung und alles drüber nur Ausnahmefälle wie Tore/ZuNull usw.

Oder mal ganz grundlegend sich überlegen ob man die Noten nicht mal selber hinbekommt. Die Konkurrenz zeigt es.


Aber wie gesagt außerhalb der strategischen ein und auswechselei sind mir diese notenkorrekturen garnicht mal so wichtig. Und zur neuen Saison bin ich eh wieder zurück im Basic Mode. weg vom Echtzeit OnlineLive Strategiespiel zurück zum Fußballmanager. Ohne dem ganzen Schnickschnack und dem zusätzlichen online zwang Samstag 15.00+18.00, und Sonntag 15.00 + 17.00 + 19.00.

Von dem her viel Erfolg mit dem Thema, das waren meine Eindrücke
Emi
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2023 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

War abzusehen die gleichen die sich beschwert haben, dass nichts getan wird, nun beschweren das etwas getan wurde. Da merkt man es geht nicht ums Thema .
Anonym im Internet beschweren gefällt dem ein oder anderen einfach und macht ihn wohl glücklicher. So ist die Gesellschaft heute, super traurig alles. Daher alles gesagt. Danke für euer Verständnis. Spieltag beendet - closed.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group