preload
basicPlayer

Suche Liga im Ifvl Verband

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Marcelona
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2020
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2023 13:54   Titel: Suche Liga im Ifvl Verband Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich suche im Ifvl Verband eine Liga der ich zur neuen Saison beitreten kann. Insgesamt habe ich jetzt 6 Jahre Erfahrung bei Comunio, nur ist unsere Liga mehrheitlich zur Konkurrenz gewechselt. Gerne würde ich aber weiterhin bei Comunio bleiben.
Ich bin 38 Jahre aus dem Süd Westen NRW's. Ich würde mich als aktiven Spieler bezeichnen dem Spaß in der Gruppe wichtig ist. Gerne mit WhatsApp Gruppe oder ähnliches.
Freue mich über Rückmeldungen.
Danke,
Marcel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group