preload
basicPlayer

Hilfe für Aufstellung letzter Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
PierreB
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 6
Wohnort: Markdorf
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2023 20:35   Titel: Hilfe für Aufstellung letzter Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo. Leider habe ich in den letzten 3 Spieltagen die Meisterschaft und den Pokal verloren. Jetzt geht es nur noch um die Torschützenkanone.
Wen würdet ihr aufstellen im Sturm. Verfügbare Spieler: Nkunku, Füllkrug, Kolo Moani, Behrens und Malen.
Ich schwanke zwischen Füllkrug und Kolo. Was meint ihr? Aufstellung mit 4 Stürmer.
Danke für eure Antworten und schon mal einen guten Spieltag!!
VG Pierre
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group