preload
basicPlayer

Pro-Liga sucht 2-3 neue Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2024 06:27   Titel: Pro-Liga sucht 2-3 neue Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo wir sind eine sehr aktive und seit vielen Jahren bestehende Pro-Player-Liga, mit 2 Pokalwettbewerben und einem fairen Prämiensystem und wir suchen neue Mitspieler die sich uns anschließen. Zum Saisonübergang gibt es einen kompletten Neutstart, also jeder Spieler startet mit 40 Millionen und ohne zugelosten Spieler. Wer Interesesse hat sich uns anzuschließen um dann auch beim SÜ bereits da zu sein der kann sich gerne melden.

Freue mich
Gruß Chris
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Florian V
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2019
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2024 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Was heißt bei euch ohne zugeloste Spieler?

Wir sind eine Gruppe mit 3 aktiven Spieler und suchen zur neuen Saison eine Gruppe mit mehreren Spielern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hoffel
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2009
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2024 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris,

das klingt interessant. Meine Liga wird sich wohl nach vielen Jahren auflösen. Bin seit 2009 bei Comunio dabei. Melde Dich gerne, wenn ihr noch einen Platz frei habt. VG, Steffen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2024 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

ohne zugeloste Spieler bedeutet ganz einfach das jeder nach dem Saisonübergang nur mit Geld und ohne Spieler in die neue Saison geht und dadurch jeder sich erst seinen Kader zusammenstellen muss.

wir suchen zur neuen Saison noch mindestens 3 neue Mitspieler, also falls ihr interesse habt könnt ihr euch gerne uns anschließen


Florian V hat folgendes geschrieben:
Moin
Was heißt bei euch ohne zugeloste Spieler?

Wir sind eine Gruppe mit 3 aktiven Spieler und suchen zur neuen Saison eine Gruppe mit mehreren Spielern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ChrisZX
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2012
Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2024 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Steffen,
wir haben noch jede Menge Plätze frei, also wenn du interesse hast dann brauch ich deine emailadress dann schick ich dir eine Einladung und du kannst dich uns jederzeit anschließen.
Grüße


hoffel hat folgendes geschrieben:
Hallo Chris,

das klingt interessant. Meine Liga wird sich wohl nach vielen Jahren auflösen. Bin seit 2009 bei Comunio dabei. Melde Dich gerne, wenn ihr noch einen Platz frei habt. VG, Steffen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group