preload
basicPlayer

23/24: Zurück an die Spitze

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2023 11:29   Titel: 23/24: Zurück an die Spitze Antworten mit Zitat

Soo, dann lege ich auch mal los. Ich freue mich auf eine spannende Saison mit regem Austausch hier im Forum mit euch

Letzte Saison wurde ich (recht deutlich) auf den zweiten Platz verwiesen, nachdem ich mich zu Saisonbeginn finanziell verhoben habe und das nie wieder wirklich aufgeholt habe. Das kann ich so natürlich nicht auf mir sitzen lassen.

Um den nicht ganz so aktiven Mitspielern in unserer COM etwas entgegen zu kommen, hatten wir uns dazu entschieden, die ganz krassen MW-Sprünge direkt zu Saisonbeginn etwas zu entschärfen und sind erst dieses Wochende mit zugelostem Team + 20 Mio. in die neue Saison gestartet. Gekaufte Spieler können erst nach 5 Tagen wieder auf den TM gestellt werden, was das Spekulieren etwas einschränkt.

Mein zugelostes Team:
Zenter - A. Meyer
Juranovic - Veljkovic - Gulde - J. Müller
Weigl - Höfler - Schöppner - Barkok - Osei-Tutu - Tohumcu
Onisiwo - Bebou - Jeong - Hazard

Bebou ist für mich derzeit ein klarer Kanditat für den ersten Spieltag.

Onisiwo eigentlich auch ein guter, langsam aber in MW-Regionen, wo ich ihn evtl. doch zu Geld machen würde.

Jeong mit Wechselgerüchten zum VfB. Ist zum Teil sicherlich schon eingepreist in seinem MW, aber ein bisschen was dürfte noch gehen.

Bei Weigl bin ich mir unsicher. Punktet der bei einem stabileren Gladbach besser? Dann könnte man es für 4 Mio. ja fast mal probieren. Andererseits hatte er bisher nur eine einzige Saison über 100 Punkte...

Höfler hat letzte Saison nicht mehr so gut gepunktet wie zuvor. Ansonsten wäre das für den Preis nicht schlecht. Allerdings ist er zum Saisonstart sowieso gesperrt.

Juranovic punktet meist gut, rotiert nur leider manchmal für Trimmel raus. Muss man beobachten, ob sich das mit der CL nochmal verschärft. Würde ihn aber trotzdem erstmal halten.

Hazard ist nach nicht wirklich erfolgreicher Leihe wieder da. Dürfte aber nur bei einem BuLi-internen Wechsel interessant werden. Aber sind die Chancen dafür >0%? Andereseits kann er auch nicht mehr so viel weiter fallen.

Alle anderen (außer vielleicht Tohumcu) wären für mich mehr oder weniger klare Abgabekanditaten.

Wie seht ihr das?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2023 12:47   Titel: Re: 23/24: Zurück an die Spitze Antworten mit Zitat


p0wlus hat folgendes geschrieben:

Mein zugelostes Team:
Zenter - A. Meyer
Juranovic - Veljkovic - Gulde - J. Müller
Weigl - Höfler - Schöppner - Barkok - Osei-Tutu - Tohumcu
Onisiwo - Bebou - Jeong - Hazard


Hey Paul,
ich dachte mir ich schreibe lieber mal kurz was dazu als garnicht, wenns recht ist.

TW: passt mit Zentner
AW: Juranovic top. Must have gerade mMn. 4PPS sprechen für sich. Wird vor Trimmel stehen.
Die anderen 3 sind ok, weil billig. AW ist mMn vernachlässigbar!
MF: Schwierig. Finde hier keinen top! Ich stehe eher auf offensivere MF-Spieler (siehe mein Kader, Stöger etc.)
ST: Bebou ist einen Zock wert finde ich. Onisiwo ist so unbeständig, aber auch interessant. Bei mir würde er zu einem annehmbaren Preis gehen. Jeong habe ich viel zu früh an einen Mitspieler verkauft. Der wird wechseln
Hazard würde gehen bei mir. Bei dem Preis aber egal was du machst!
Grooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2023 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schön das Ihr wieder am Start seid.

Zentner, Juranovic, Veklocic, Onisiwo und Bebou würde ich erst einmal behalten. Dazu würde ich noch Geiger vom TM holen.
Von Keita würde ich die Finger lassen. Viel zu teuer und lange Ausfallzeit durch Afrika Cup.
Weigl würde ich verkaufen. Gladbach ist nächste Saison eine Wundertüte dazu fand ich die Leistungen von Weigl in der letzten Saison nicht so gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2023 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden!

Aber würdet ihr Zentner echt halten? Der war doch niochtmal sicher gesetzt letzte Saison (auch wenn Dahmen jetzt weg ist). Wir sind eine kleine COM, da kommt vor Saisonstart sicher nochmal der ein oder andere Torhüter auf den Markt (aktuell z.B. Müller von Heidenheim, den ich aber null einschätzen kann).

Geiger vom TM hatte ich auch schon im Auge. Heute kamen u.a. neu drauf:
Malen (Zielspieler zu dem Preis oder war das Aufdrehen zum Saisonende nur ein Strohfeuer?)
Uth (Wieder gesetzt, wenn fit, oder hat ihn Kainz zentral verdrängt?)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2023 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Geteiltes Leid ist halbes Leid
Das wollen wir diesen Saison ändern!

Interessante Regelungen.. finde ich spannend.

Zum Team:

Zentner haut mich jetzt nicht um und würde versuchen jemand in Richtung ~ 2.5 PPS zu verpflichten. Die meisten TW sind noch relativ günstig. Mainz hatte schon sehr viele Gegentore, an dieser Stelle ist leider auch oft der TW der leidtragende.

Juranovic ist interessant, aber Trimmel noch immer Kapitän, wichtiger Std Schütze und mit 30-40 Einsätzen (alle Wettbewerbe). Klar Jura wird Trimmel ablösen, aber zumindest aktuell wird erster auch von Rotation betroffen sein. Zumindest meine Einschätzung.

Ähnliches bei Velko und Pieper, zumindest ist hier der MW nicht so hoch. Ich würde wohl alle zu Geld machen in der Defensive.

Im MF finde ich nur Höfler interessant. Er ist klar gesetzt und punktet solide, bei ihm sind auch mehr als 80 Punkte drin. Einzig die Sperre am ersten Spieltag schmerzt aber für 2.8 Mio ein S11 Spieler in einem Team der oberen Tabellenhälfte ist gut.

Weigl bzw Gladbach nach dem Aderlass höchst kritisch zu sehen, dazu Koné jetzt mit Verletzung und Elvedi wird wahrscheinlich gehen (1J Restvertrag). Klarer VK aktuell.

Im Sturm würde ich evtl. nur Jeong wegen dem womöglichen Transfer halten.

Mainz hat meinem Empfinden nach über Ihre Verhältnisse gespielt. Da ist auch ein Onisiwo ein Zock für mich mit 7 Mio MW erst Recht.

Bebou quasi in der gleichen Kategorie anzusiedeln. Starke Rückrunde aber ohne Tore passiert hier wenig. Die TSG ebenso eine Wundertüte
und es werden noch Stürmer gehandelt. Dazu Baumgartner weg. Bin mir unsicher, könnte man halten, überzeugt mich aber nicht.

Geiger finde ich gut, wird definitiv mehr in den Fokus rücken. Guter MW und interessantes Punktepotential. Es gibt wenige Alternativen zu ihm.

Malen finde ich 10x mal besser als diesen ekligen Adeyemi der versucht permanent Elfer zu schinden (sry musste ich loswerden) . Der BVB hat wichtige Spielgestalter und Antreiber im MF verloren. Mal sehen wie sie es ersetzen, gehören natürlich dennoch in die Top Riege. Mir wäre er es aktuell nicht wert und ich würde eher auf jemand wie Arnold/Szobo setzen. Ich kann mir aber auch die Richtung 150+ vorstellen.

Uth ist hoch im MW und mir einfach zu oft verletzt, wenn ich ehrlich bin. Eigentlich ein toller Spieler und Köln sehr solide zuletzt. Da sind mehrere Szenarien denkbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2023 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Powlus!

Von deinem Kader würde ich wohl Juranovic, Velko (zu dem Preis), Onisiwo und Höfler behalten.

-Juranovic ist ein super guter Standardschütze, dazu hat er auch schon ein Elfer geschossen (Knoche/Becker waren vorher die Schützen). Generell wird so eine Spielweise bei SS immer gut bewertet.

Der Rest ist für den Start eine super Ergänzung und gut im Preis Leistungsverhältnis.


Malen würde ich eher skippen. Laut Gerüchten ist Sancho ne ernsthafte Alternative. Das bedeutet Konkurrenz. Für mich hat sich Dortmund mit den aktuellen Transfers auch massiv verschlechtert. Guereirro auf der 8 war ne Augenweide und Bellingham der Antreiber. Alvarez kommt nicht und nur Nmecha ist dünn.

Man kann bei Uth auf Gewinn spekulieren und so 4mio oder knapp drüber bieten. Der hat fast ein jahr lang nicht mehr richtig trainiert. Gehe davon aus, dass er erst zur Rückrunde eine größere Rolle spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2023 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann versuch ich mich auch mal

Zentner im Tor ist ok, das würd ich so lassen.

Juranovic hätte ich selber gerne. Standardschütze mit Torgefahr. Ok, kann auch mal rausrotieren, aber den solltest du ganz klar halten.
Veljkovic ist günstig und punktet ganz gut. Mavro wär natürlich mega wenn er bleibt, dann hast du ein Punktemonster in der AW. Gulde könnte evtl. wechseln, könnte daher für dich eine gute Speku sein.

Im MF ist für mich Höfler klar. Kempe für den Anfang ok. Beim Rest könntest du spekulieren. Schafft Becker den Sprung in die Stammelf? Barkok evtl. auch? Aber grundsätzlich hättest hier ein bisl Potential um Geld zu machen.

Mit Hazard zu dem Preis zu spekulieren ist gut. Wechselt er innerhalb der Liga kannst du zumindest richtig Gewinn machen oder hast einen guten Stürmer im Kader. Jeong hatte ich selbst lange als Speku, hab ihn nun abgegeben. MW sinkt und Freiburg bewegt sich überhaupt nicht. War mir zu heiß. Vielleicht findest noch einen besseren Stürmer als Bebou, ist irgendwie eine Wundertüte.

Stand jetzt würd ich mit Zentner - Mavro, Veljko und Juranovic - Höfler - Bebou, Hazard(?) planen. Das heisst, du brauchst noch 4-5 Jungs für den ersten Spieltag.

RH bitte hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=542839
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2023 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Jeong kam gestern die Kicker-Meldung, dass eine Einigung kurz bevorsteht. Werde ihn daher doch nochmal halten.

Bei Bebou bin ich mir unschlüssig. Einerseits hat er in der Rückrunde echt ok gepunktet. Sollte Hoffenheim nächste Saison besser drauf sein, könnte da echt was gehen. Andererseits habe ich (nur noch heute) ein Angebot von fast 7 Mio. für ihn. Für das Geld gibts schon einiges.

Auch Mavro macht mir etwas Sorgen. Sein Marktwert ist zuletzt gesunken. Wechselt er ins Ausland, was nicht unwahrscheinlich ist, besteht hier großes Geldverbrenn-Potenzial. Bei Verbleib oder BuLi-Wechsel natürlich ein Kracher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2023 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jeong würde ich bis zum Transfer/MW Steigerung halten und anschließend abgeben.

Finde 7 Mio für Bebou zum aktuellen Zeitpunkt schon echt knackig. Ich denke du hast hier gut + gemacht!? Sehe die TSG eher im Mittelfeld der Liga. Wäre wohl pro VK.

Es sind noch gute 5 Wochen bis zum Start.

Bei Mavro sieht es für mich schon deutlich schwieriger aus, bei Sosa gab es letzte so wie diese Saison auch immer wieder ein Hick Hack. Am Ende ist keiner gewechselt, aber wer kann das schon mit Gewissheit sagen. Wie hoch war denn der EK ?

Vielleicht auch ein Ligainterner Wechsel, bei Bayer bspw. wurde er für einen Tah Abgang ins Spiel gebracht. Ich denke, wenn der Verfall noch nicht zu groß ist, würde ich noch 1-2 Wochen mit Ihm spekulieren ? Aber auch abhängig vom EK und deinen Finanzen.

Diehl kann man für MW Steigerung vom TM einpacken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2023 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind noch gut 5 Wochen bis zum Saisonstart und wir sind eine kleine COM. Gleichzeitig kommt unserer Transfermarkt aber irgendwie nur schleppend in Fahrt, was hochkarätige Spieler angeht und sämtliche Mitstreiter sitzen auf einem ordentlich gefüllten Konto.

Deswegen habe ich ein bisschen Bammel, mein Team zu arg auszudünne. Das könnte noch in unschöne Bieterkriege ausarten.

Heute auf den TM gekommen: Bensebaini, Keita, Bell, Sorloth, Haberer.

Reizt mich irgendwie niemand so richtig. Mit Bensebaini bin ich in der Vergangenheit zwar oft gut gefahren, aber er bindet viel Geld in der Abwehr und wer weiß, wie/ob er beim BVB einschlägt.

Sorloth wäre nur bei einem BuLi-intern Wechsel interessant, aber Real Sociedad scheint ihn ja behalten zu wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2023 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Von denen die auf dem TM erschienen sind, würde mich auch keiner groß reizen.

Bei Bensebaini beschreibst du das Dilemma. Punkten tut er sicher gut, aber er hat in Gladbach halt auch mal nen Elfer versenkt, wer weiß ob er da beim BVB gleich ran kann. Aber vor allem würd ich da auf was Preiswerteres gehen.

Die anderen 4 seh ich jetzt auch nicht als ein Upgrade für dein Team an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2023 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch die Füße still halten, von den 4 genannten reizt keiner so wirklich. Bell könnte günstiges Abwehr BU sein, Haberer nicht uninteressant, aber jetzt mit Aaronsen auch ggf. mit einem "?" zu versehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2023 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auf keinen der genannten geboten. Keite und Bensebaini gingen zum selben Mitspieler, der sich damit erstmal ordentlich finanziellen Spielraum genommen hat.

Der TM nimmt langsam fahrt auf. Frisch drauf sind:

Kainz --> natürlich interessant, aber 8,7 Mio. auch schon gut bepreist. Deutlich höher (was ich vermutlich müsste, um ihn zu haben) möchte ich da eigentlich nicht bieten.

Behrens --> Stand in der zweiten Saisonhälfte vermehrt in der Startelf und hat da auch gut gepunktet. Bleibt das so (dann mMn. fairer Preis) oder rutscht er wieder auf die Bank?

Silas --> Enttäuschende letzte Saison und ich habe aktuell noch keine Hoffnung, dass das besser wird. Müsste man die Vorbereitung abwarten, aber dafür bindet er mir zuviel Kapital.

Okugawa --> Eigentlich interessanter Spieler, da auch in schlechteren Teams gut gepunktet. Mit 4 Mio. allerdings wahrscheinlich gerade am Peak angekommen. Dazu unklare Stammplatzsituation in Augsburg.

Anton & Fernandes --> Solide, fair bepreiste Alternativen für die Abwehr. Möglicherweise tausche ich gegen den angeschlagenen Veljković.

Was meint ihr? Seht ihr irgendetwas anders?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2023 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sup,

Kainz hast du selber schon erwähnt, würde ggf. ein für dich akzeptables Gebot bzw. MW gerechtes Angebot abgeben.

Behrens auch interessant. 6Mio sehr fair. Becker mit anhaltenden Wechselgerüchten, Jordan und Fofana die sich sehr ähnlich sind. Dazu Aaronson als interessanten OM. Würde ich schon eher riskieren, zudem hat Union in den ersten 6 Spieltagen ein Programm, welches einige Punkte erhoffen lässt^^

Beim Rest würde ich passen, bzw. gehe mit (Fernandes).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2023 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch leicht über MW auf Silas gehen. Hat im heutigen Testspiel getroffen und Vorlage. Ober auch was für die Saison ist, wage ich zu bezweifeln. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass ein paar gute Testspiele sein MW auf 7-8mio klettern lassen.

Kainz kann man MW oder ganz knapp drüber machen. Uth ist wieder zurück und der hat auch viele Standards, Elfer geschossen. Ich weiß nicht ob Kainz das halten kann.

Fernández würde ich mitnehmen. sehr solider Punkter für sein Preis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2023 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch leicht über MW auf Silas gehen. Hat im heutigen Testspiel getroffen und Vorlage. Ober auch was für die Saison ist, wage ich zu bezweifeln. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass ein paar gute Testspiele sein MW auf 7-8mio klettern lassen.

Kainz kann man MW oder ganz knapp drüber machen. Uth ist wieder zurück und der hat auch viele Standards, Elfer geschossen. Ich weiß nicht ob Kainz das halten kann.

Fernández würde ich mitnehmen. sehr solider Punkter für sein Preis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2023 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Interessanter TM.

Gut das du Behrens geholt hast. Unglaublich was Union macht und wie er sich entwickelt hat.

Kainz ist immer noch drauf. Gut ich bin ein Riesenfan von ihm, weil ich ihn bei uns als Schnapper holen konnte und er nun seit Jahren abliefert. 8,7 ist aber echt die Grenze. Viel mehr würd ich nicht geben.

Silas könnte eine Speku Wert sein, halt ich aber auch für zu riskant.

Okugawa habe ich mir selber geangelt, weil der schon bewiesen hat, dass der selbst im Abstiegskampf liefert. Aber auch hier sind 4 Mio. die Spitze.

Veljkovic würd ich gg. Fernandes tauschen. Traue den Mainzern mehr zu als den Bremern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2023 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Da schon die wichtigen Punkte benannt wurden, ich würde ebenfalls auf Kainz gehen. Er hat gezeigt, es geht auch ohne Modeste und hat sogar noch eine Schippe draufgelegt.

Ich denke jemand mit dieser Torgefahr/PPS würde gut in dein MF passen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2023 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kainz ging leider an einen Mitstreiter. Fernandez konnte ich mir günstig sichern, Silas ebenso.

Jeong ist immer noch am steigen, danach geht er dann aber definitiv weg. Marvopanos nach wie vor ziemlich wertstabil, deswegen warte ich da aktuell noch. Kann mir aber einen Verbleib oder BuLi-Wechsel eigentlich nicht vorstellen.

Heute wieder einige spannende Spieler auf dem TM:

Skhiri --> Klasse Spieler, der mit letzte Saison einige Punkte gebracht hat. Mittlerweile aber schon ziemlich teuer und auf einem Niveau mit Grifo und Co sehe ich ihn dann doch nicht punkten.

Sommer --> Bei Bayern bleibt er wohl nicht, auch wenn Neuer zum Saisonstart noch nicht sein sollte, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber ein BuLi-interner Wechsel dürfte unwahrscheinlich sein, oder?

Wind --> Relativ günstig zu haben, allerdings hat er letzte Saison für die 74 Punkte doch mehr Spiele gemacht, als ich gedacht hatte. Dachte, der wäre länger rausgwesen. Einen Versuch wert?

Amiri --> Gab zuletzt Wechselgerüchte. So viel schief gehen kann bei dem Preis ja eigentlich nicht.

Leweling --> Ist schon sehr ordentlich gestiegen, aber ein bisschen ist vielleicht noch drin. Als einen zum Behalten sehe ich ihn eher nicht.

Gravenberch --> Eigentlich nur bei Wechsel interessant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2023 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Shkiri wäre mir zu teuer

Sommer geht mMn Safe ins Ausland

Wind: Ich denke, dass Nmecha sofern fit vor ihm steht - Kovac gefühlt auch kein großer Freund von Wind

Amiri würde ich einpacken - könnte noch heiß werden bzgl Wechsel

Gravenberch wie schon gesagt nur bei buli Wechsel interessant - sehe ich aber nicht kommen

Leweling ist denke ich schon heiß gelaufen - da geht nicht mehr allzu viel, planen würde ich mit ihm ebenfalls nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2023 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe alles wie MuscleMike
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2023 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Mavro würde ich auch erstmal abwarten, der ist einfach eine Bank, wenn er bleibt.

- Shkiri, wird der nochmal 7 Tore machen? Ich hatte mir vor kurzem die gleiche Frage gestellt und letzten Endes habe ich ihn ziehen lassen. In Köln hat für ihn schon vieles gepasst, auch wenn er ein Top Spieler ist.

- Sommer innerhalb der Buli halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich

- Wind oder Nmecha, schwer zu sagen, ich schätze aufgrund der Verletzung von Nmecha wird Wind am Anfang die Nase vorn haben. Meine Tendenz ist Wind ist der "bessere" und robustere Spieler, aber das ist ein "Coinflip".

- Amiri zur Speku finde ich ok

- Leweling könnte ich mir die ~3Mio vorstellen

- Gravenberch würde ich wohl die Finger von lassen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2023 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mavro kann man bei gutem Angebot abgeben denke ich. Sonst halten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2023 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mavro würde ich auch noch abwarten. Bleibt der ist der ein Punktehamster.

Vom Markt würde ich Amiri auf jeden Fall einsacken.

Shkiri wäre mir zu teuer. Sommer geht save ins Ausland. Und von den Anderen würde ich auch die Finger lassen.
Bei Lewling ist glaub ich nicht mehr viel drin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2023 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Skhiri ging zur Konkurrenz, Leweling ebenso. Dafür konnte ich mir Amiri (quasi zum MW) sichern, der direkt gut gestiegen ist.

Heute ist richtig was los auf dem TM. Die lang ersehnten Kracher sind da (dementsprechent umkämpft werden sie wohl sein):
Grifo, Wirtz und Simons!

Grifo und Wirtz sind für mich klare Zielspieler für die Saison. Um beide zu holen müsste ich aber echt noch gute Gewinne erwirtschaften bis zum Saisonstart. Wer hätte für euch höhere Priorität?

Simons natürlich sehr interessant zum Geld verdienen (trotz unserer 5 Tage Sperre), aber mein Finanzpolster ist zu dünn, um alle drei in Angriff zu nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group