preload
basicPlayer

Kaderbewertung RH

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2023 06:32   Titel: Kaderbewertung RH Antworten mit Zitat

Die neue Saison hat begonnen und selbstverständlich bin ich zu Beginn der Saison immer an Meinungen interessiert. Wir starten mit 40mio + ohne Team. Bisheriges Minus 9mio. Aktuell würde Baumgartner und Mbamba reichen für die Tilgung. () = Einkaufspreis

Kobel(3.9)
Brooks(2.5) - Weiser(4) - Koussounu(2) - Bader(2)
Hofmann (14.8 ) - ? - ? - ?
Haller(16mio) - ?

Natürlich ist das absolut kein Kader für den Saisonstart und nach letzter Saison (hatte Nkunku + Kimmich zu Beginn) hab ich auch meine Lektion mit teuren Spielern gelernt. Dennoch würde ich ein „Kracher“ gerne behalten.

Spieler für den Saisonstart, die ich interessant finde zu dem Preis:

Hofmann - Ist bei der Ausbeute sehr fair im Preis
Kobel - Verletzungsanfällig, aber auch stark
Brooks - mit grillitsch nun bessere Standards und ist torgefährlich


Der Rest ist für mich mehr Spekulation. Koussounu durch Tah oder Tapsoba Abgang MW Anstieg, Weiser stand mal im Raum bei Augsburg, Haller könnte richtig durchstarten, aber kein SofaScore Liebling

Was meint ihr ? Unser TM hat gerade auch interessante Spekus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2023 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

oh ja, die Lektion mit zu vielen "Big Guns" zum Saisonstart musste ich letzte Saison auch lernen. Ich bin bei dir, (mindestens) ein Kracher wird gehen müssen, ansonsten wird das etwas dünn für den Saisonstart.

Haller mag kein Sofascore-Liebling sein, hat für seine 91 Punkte aber auch nur eine halbe Saison gebraucht. Und das nach langer Krankheit. Darf man mMn. nicht vergessen. Da könnte schon noch ordentlich Potenzial nach oben sein. Hängt aber auch sicherlich von Dortmunds Verfassung in der kommenden Saison ab. Hofmann dagegen ist günstiger und hat bei einer nicht gerade berauschend spielenden Gladbacher Mannschafter über 200 Punkte geholt.

--> Für mich leichte Tendenz pro Hofmann – auch wenn es mich schon reizen würde, darauf zu zocken, dass Haller evtl. in Lewa-ähnliche Tor-/Punktebereiche vorstoßen könnte.

Weiser-Wechsel nach Augsburg kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte er das tun. Ich sehe ihn aber durchaus angemessen punkten für seinen Preis und würde ihn daher halten. Außer natürlich du kannst ihn durch einen günstigen Abwehrspieler ersetzen und dafür einen offensiven Mittelfeldspieler holen o.ä.

Kobel ist ein starker Torhüter, allerdings auch verdammt teuer. Tendenziell hätte ich den eher nochmal zu Geld gemacht. Andererseits seid ihr 12 Leute in der COM, da besteht schon die Gefahr, keinen guten Ersatz mehr zu bekommen. Von daher auch Tendenz halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2023 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich Hakim und willkommen zurück

TW: Kobel gehört natürlich zu den Top3 TW, ist allerdings auch sehr stark im MW gestiegen. Für fast 4 Mio tue ich mich gerade schwer ihn zu halten. Ich denke der GesamtMW kippt jetzt so langsam.

IV: Weiser finde ich gut für den MW.
Koussounu, hat durch den Ausfall von Hincapie ggf. gute Chancen für den Saisonstart. Wird aber sonst hinter Tapsoba, dem eventuellen Neuzugang, Tah (ggf. Wechsel) stehen. Ist mir aktuell zu unsicher, bringt aber sicher Potential mit. Bader und Darmstadt, kann man machen, haut mich aber auch nicht aus den Socken.
Brooks und TSG scheint gut zu passen, die TSG ist für mich nur eine Wundertüte.

In der Abwehr ggf. noch nachlegen.

Hofmann finde ich auch geil und hat mich letzte Saison als einziger aus dem MGB Team mitgetragen, während der Rest in der RR komplett abgeschmiert ist. Wahnsinns Quote und einfach ein Top Mann, fast zu schade für das Team - aber nicht für deins

Was war dein EK ?

Ich mache mir etwas Sorgen wie das MGB Team aussieht.

Haller finde ich auch sehr interessant, aber hier sind ebenfalls 2 wichtige Spieler im MF weg. Tendenziell würde ich bei Haller vs Hofmann wohl fast eher für Haller sein, einfach weil ich den BvB für das stärkere Team halte und bei MGB soviele Stützen gegangen sind bzw. noch gehen werden?!

Man kann hier aber auch in Ruhe abwarten, ähnliches gilt für Szobo den ich sofort einpacken würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2023 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euer Feedback

Ich hab heute morgen das Angebot für Haller in Höhe von 17.3mio angenommen. Die Differenz zu Hofmann lag bei knapp 4mio. Ihr habt mit Haller recht, dass er auch Riesenpotential hat. Es gibt aber auch zwei Haken: Haller verpasst einige Spiele wegen Afrika Cup und ich bin mir nicht sicher ob er auch in Zukunft die Elfer schießen darf. Finde ihn dann sehr teuer für den Start. Gladbach ist natürlich ne Wundertüte, aber Hofmann schießt die Elfer, sämtliche Standards und hat ein eiskalten Abschluss. Für 14.8mio wirklich gut und drittbester der letzten Saison.

Generell sind Kimmich, Grifo, Arnold, (Szoboszlai) und Hofmann absolute Zielspieler. Sie werden von SS so stark bevorzugt. Szoboszlai ist immer noch auf dem TM, aber ich vermute der wechselt noch.

Hab jetzt noch Uth für 4mio bekommen. Ich denke da geht noch was im MW. Vielleicht kratzt er an den 5mio ?! Und würdet ihr heute Baumgartner für 9.99mio abgeben oder meint ihr er steigt ?

Kobel ist einer von 3-4 Torhütern, die sich richtig lohnen und fitt die 100+ Punkte knacken. Das ist immer ein netter Zusatz! Klar, zu Beginn schmerzen die 4mio, aber das sind später Peanuts und dann ist er nicht mehr frei.

Weiser finde ich prinzipiell gut, aber glaubt ihr Werder liefert ab ? Ihre RR war super schlecht und ein sehr Verletzungsanfälliger Keita ändert das für mich nicht. Die zweite Saison ist für Aufsteiger eh immer gefährlich. Ich lasse ihn aber mal in der gedanklichen Spieltagself.

Kobel
Weiser - Brooks - Bader - ?
Hofmann - ? - ? - ?
? - ?

+ 21,5mio Budeget[/list]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2023 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Update und stand jetzt folgende S11 mit 5.2mio minus:

Kobel
Brooks - Koussounu - juranovic - Bader
Hofmann - Grillitsch - H.Wolf
Mane - Uth - Stoijkovic - Beier

Die fett kann ich mir vorstellen zu halten, sofern nichts besseres kommt. Grillitsch zwar auch, aber denke der Gewinn wird lukrativer. Uth, Lainer und Tempelmann reichen fürs minus tilgen[/b]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2023 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde bei deinen Verkäufen wohl mitgehen, aber auch Mane eher kritisch beäugen vor allem wegen Kane und Saudi Arabien. Grillitsch und TSG am max abstoßen, Brooks muss man abwarten. Grille sehe ich eher auf zdm oder IV und dann wird es bei der TSG schon eng mit Vogt, Kabak, Akpoguma etc.
Schwer zu sagen wer sich dort durchsetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2023 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuch ich dir auch zu helfen

Kobel im Tor ist gut.

Juranovic ist sehr interessant. Würd ich auch halten. Brooks naja, kommt wieder mal drauf was Hoffe zusammen spielt. Eventuell gibts noch ne günstigere Variante wie Veljkovic als Bsp. Kossonou punktet leider zu schwach, aber spielt zumindest oft.

Hofmann als Star würd ich halten. Grillitsch hingegen am Peak abgeben, aber das ist wahrscheinlich auch dein Ziel.

Beier finde ich ebenfalls sehr interessant. Der könnte die Baumgartner Rolle einnehmen. Ich beobachte ihn jedenfalls weiter und dann wäre er evtl. ein günstiger Stürmer. Bei Stoijkovic dasselbe, vielleicht knipst er und steigt im Wert und du kannst später nachlegen. Uth solltest abgeben.

Kobel
Brooks - Juranovic - Kossonou
Hofmann
Beier - Stoijkovic

Fehlen je nach deinem Budget noch 4 Jungs zumindest für den ersten Spieltag.

RH bitte hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=542839
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2023 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe Hab nochmal bisschen Gewinn machen können und Arnold für faire 12.9mio bekommen. Kader sähe aktuell so aus:

Kobel (Meyer)
Brooks - Bader - Juranovic - Bornauw
Hofmann - Arnold - ? - ?
Stoikovic - ?

+ 5mio Budget bei Verkauf von Beyer, Lainer und Wolf.


Bin recht zufrieden und überlege es als Gerüst zu lassen. Die 5mio Budget lassen sich eventuell auch noch steigern. Dann bleibt was für den Sturm. Arnold, Hofmann, Kobel und Juranovic bringen mir aber schon im Normalfall 20-25 Punkte im Schnitt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2023 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Lainer vielleicht noch ein wenig halten. Noch Upside vorhanden.

https://www.ligainsider.de/stefan-lainer_11546/borussia-moenchengladbach-lainer-will-sich-konkurrenzkampf-stellen-340485/

Mit 5Mio drei Positionen zu besetzen ist natürlich auch nicht einfach.

Kannst du mit 5 Abwehr spielen ? Preis/Leistung am einfachsten zu beginn - Oftmals der ein oder andere Punktehamster dabei.
Oftmals von den schwächeren Teams die Freistoßschützen etc...

Dann vielleicht ein 5-3-2 oder 5-4-1

Sieht sonst anständig aus.
cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2023 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


Hakim12 hat folgendes geschrieben:
Danke für eure Hilfe Hab nochmal bisschen Gewinn machen können und Arnold für faire 12.9mio bekommen. Kader sähe aktuell so aus:

Kobel (Meyer)
Brooks - Bader - Juranovic - Bornauw
Hofmann - Arnold - ? - ?
Stoikovic - ?

+ 5mio Budget bei Verkauf von Beyer, Lainer und Wolf.


Bin recht zufrieden und überlege es als Gerüst zu lassen. Die 5mio Budget lassen sich eventuell auch noch steigern. Dann bleibt was für den Sturm. Arnold, Hofmann, Kobel und Juranovic bringen mir aber schon im Normalfall 20-25 Punkte im Schnitt.


Finde den Kader sehr unausgeglichen.

Kobel ist tw-mäßig extrem teuer. Könnte man abgegeben und dafür nübel heute holen, der beim VfB im Gespräch ist = +3 mio

Brooks, Bader, juranovic, bornauw als Abwehr Gerüst finde ich zum jetzigen Zeitpunkt schwierig.

Das Geld liegt in Arnold & dem gewechselten Hofmann. Puh.

Passiert noch viel am Markt bis zum Saisonstart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2023 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann auch 5er Kette spielen und ist selbstverständlich eine Option

Im Prinzip kann jeder meiner Spieler gehen, wenn das Angebot passt. Ich hab weder Lieblingsspieler, noch bevorzuge ich diese Saison teure oder günstige. Natürlich ist mein jetziges Team nicht überall ausgeglichen. Das stimmt schon. Mittelfeld und Torhüter sind teuer (aber auch gut) besetzt. Abwehr finde ich hingegen eigentlich gut und kann das auch gerne erläutern.

Brooks:
2/4/4/3/5 waren seine letzten Punkte und fast immer gespielt. Dazu mit Grillitsch ein guten Flankengeber bei Ecken und in Wolfsburg war er torgefährlich.

Juranovic:
Bis auf die letzten Spieltage unangefochten Stammspieler. Schießt alle Ecken und sehr gute Freistöße. Dazu durfte er auch schon ein Elfer verwandeln.

Bornauw:
Hatte letzte Saison 26 Einsätze und in der RR Stammspieler. Lacroix und Van de Ven gehen vermutlich. Mit Jenz aber auch ein Konkurrent dazu bekommen. Wolfsburg hat aber ein so einfachen Auftakt, dass ich ihn gerne riskiere.

Bader:
Torgefährlicher Außen von Darmstadt und für den MW einfach ein bisschen Zocken.


Die restlichen Leute, die ich verkaufen möchte bringen nur Stand jetzt 5mio. Lainer, Wolf und Beier könnten noch allesamt starten. Am sinnvollsten wäre ein Hofmann Verkauf, da er am meisten bringt. Leider ist er kaum gestiegen und ich hab 14.87mio gezahlt. Arnold möchte ich aber auch nicht für 12.9mio abgeben. Er ist ein exzellenter Freistoßschütze, tritt die Elfer und ist ein SS Liebling. Der fehlt zudem kaum und liefert wie ein Uhrwerk. Kobel weg ist absolut ne Alternative. Auf der anderen Seite bringen sehr gute Keeper auch mal 120 Punkte und das kriegt man mit kaum einem Feldspieler.

Also mein Plan und nachdem ich mir auch mal eure Kommentare durchgelesen hab ist folgender: Sollte Hofmann noch auf 16mio mit gutem Angebot klettern, ist er weg. Dann hätte ich 20mio für 4 Positionen.

Kobel
Brooks - Juranovic - Bornauw - Bader
Arnold - 5mio - 5mio - 2mio
Stoijkovic - 8mio

Sonst finde ich mein Gerüst unausgeglichen, aber auch nicht so schlimm. ich versuche ohnehin noch 5mio+ zu hamstern. Das reicht dann für ein anständigen Stürmer oder zwei Spieler mit Potential
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2023 04:35   Titel: Antworten mit Zitat

Update: hab Nübel für 1.6mio bekommen. Dazu Malone (Doppelpack im Testspiel) und John von Hoffenheim. Könnten alle drei steigen.

Für Hofmann gibt es heute 15.3mio. Würde 430k Gewinn machen. Mir ist das aber noch zu wenig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2023 05:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hofmann und Arnold ist einer zu viel. Arnold ist ok, da er auch die Standards schießt. Mit dem Erlös für Hofmann kannste dich breiter aufstellen.

Deine RH bei mir steht noch aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2023 06:04   Titel: Antworten mit Zitat


Hakim12 hat folgendes geschrieben:

Juranovic:
Bis auf die letzten Spieltage unangefochten Stammspieler. Schießt alle Ecken und sehr gute Freistöße. Dazu durfte er auch schon ein Elfer verwandeln.


Warum hat er die letzten 3 Spieltage fast nicht mehr gespielt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2023 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

@olli hol ich nach!

@MrX Man wollte Trimmel noch Spielzeit geben und kann auch sein, dass er überspielt war. Er hat alle Spiele durchgespielt. Normalerweise rotiert Union auf den Außen immer. Für 4mio finde ich ihn gut. Steigt er, gibts auch bessere Leute.

Würdet ihr Hofmann für 15.3 abgeben oder noch spekulieren dass er steigt ? Wenn ein Xhaka 17mio wert ist, dann haben Leute meiner Meinung auch Geld übrig für ein Hofmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nicosp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2022
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2023 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch hin und hergerissen bei Hofmann habe heute ein Angebot vom Computer über 15,75 Mio erhalten und schweren Herzens angenommen um in die Breite zu gehen. Würde an deiner Stelle schauen vermutlich noch 1,2 Tage warten und ab 15,5 abgeben. Man darf aber auch nicht zu gierig sein sonst gehts vielleicht nach hinten los 😅
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2023 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig mit dem spekulieren, der Markt zieht noch an, aber wo liegt die Schwelle ? 1,6MRD?

Hofmann hält sich schon relativ lange auf diesem Niveau, bin mir unsicher, ob da noch viel an MW zu holen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2023 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Update:
Hab Wimmer für 5.9mio bekommen. Finde Itakura und Honsak bei uns auf dem TM interessant. Oder sogar Xhaka probieren mit 19mio ?

Kobel
Brooks - Bader - Juranovic - ?
Hofmann - Arnold - ?
Beier - Wimmer - Stojilkovic

Kontostand: -2.5mio (Nübel, Lainer u. Malone reichen zur Tilgung)

Ich überlege heute stark Kobel für 4.42 abzugeben. Mit A.Meyer wären das nochmal 400-500k. Nübel will ich aber auch zu Gewinn machen. Bei Hofmann warte ich ab. Finde den Kader mit Kobel schon okay für den Zeitpunkt der Saison, aber da geht natürlich noch was. Ich dürfte in unserer Liga aber mit am meisten Gewinn gemacht haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2023 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Für 4,5 würde ich Kobel aus finanzieller Sicht auch abgeben.
Finde Itakura auch intressant. Hatte keine schlechten Sofascores vergangene Saison.

Bei Xhaka wäre ich glaub vorsichtig. Wie weit wird er noch steigen ? 20 vielleicht 21 ?

cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2023 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange musst du die Spieler halten ?

Xhaka finde ich auch schon übertrieben hoch und risikant, kp halten kann man den evlt noch 1-2 Tage aber denke dann sollte es auch bergab gehen. Wie sieht es der Rest ?

Itakura sehr interessant, aber Gladbach mit großem Umbruch. Wenn er fit bleibt und die halbwegs performen eine Bank. Steht mir aktuell nur etwas zu hoch vom MW.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2023 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Spieler am nächsten Tag wieder verkaufen und wir haben keine Regelung. Hab aber von Xhaka und Koch die Finger gelassen. Einer hat ihn sich für 20.24mio geholt und ist gefallen.

Hab dafür Itakura für 4mio und Honsak für 1.9mio bekommen. Ich hoffe, dass Itakura noch kräftig steigt. Wimmer fand ich interessant aber ging heute morgen mit 550k Gewinn weg. Ich möchte bis 2 Wochen vor Saisonstart möglichst viel Gewinn machen und dann gucken, wer bleiben kann. Kobel und Meyer gingen gestern mit gutem Gewinn weg. Beier und Nübel schon bei 2mio und insgesamt 1mio Gewinn.

Wäre heute Saisonstart:
TW/Nübel
Brooks - Juranovic - Itakura - Bader
Hofmann - Arnold - ?
Beier - Stoijlkovic - Honsak

+ 4.5mio bei Verkaufen von Kleinkram als Budget.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2023 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Update: -6.6mio als Kontostand

TW/Nübel
Schlotterbeck - Bader - itakura - Juranovic
Arnold - Hofmann - ?
Beier - Honszak - Stojilkovic

Das könnte so meine Aufstellung sein. Damit würde ich ganz sicher schon gut punkten, aber da geht noch gut was. Dazu haben wir heute ein sehr üppigen TM:

- Füllkrug
- Ajorque
- Werner
- Cvornca
- Musiala
- Kobel
- Roussillon
- Vagnoman
- Behrens

Ich hätte gerade gerne 50mio Wen findet ihr davon interessant ?

Hab heute ein Angebot für Arnold iHv 13.48mio und würde knapp über 500k Gewinn machen. Bei Hofmann 300k Miese. Das sind mögliche Abgabgekandidaten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2023 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das ist mal ne Challenge.

Wenn du Arnold abgibst bist du mit 7 im Plus, hast aber 2 offene Plätze.

Von den genannten Jungs scheiden eigentlich alle aus. Ein Versuch könnte Behrens sein, der preislich noch ok ist und schon richtig gut gepunktet hat. Die anderen Stürmer würde ich aufgrund ihres Wertes ausschließen. Kobel ist mir zu teuer, für dich wäre es top wenn Nübel nach Stuttgart wechselt.

Du müsstest Schlotterbeck abgeben, der sehr viel Geld in der Abwehr bindet um Ajorque und Behrens zu verpflichten. Die beide Darmstädter Gurken im Sturm würd ich abgeben und im MF Rani Khedira dazu holen. Punktet nicht top, aber Stamm und konstant. Nur ein Ansatz.

Schlotterbeck und Arnold weg = Schulden getilgt + Ajorque+Behrens+Khedira
Dazu Honsak oder Stoijdingens weg und dein Konto sollte nicht zu sehr strapaziert sein um mit ein paar Speku´s rauszukommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2023 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


Hakim12 hat folgendes geschrieben:

Ich hätte gerade gerne 50mio


Das glaub ich wohl ^^

Bevor ich es zusammenfasse, Arnold war für MW VK angedacht?

Bei 6.6 Mio Schulden sind die ersten Kandidaten ganz klar Schlotterbeck und Itakura aus deiner Abwehr. Itakura hast du angedeutet wurde für MW Steigerung geholt korrekt?

- Kobel, Musiala, Füllkrug sind mir aktuell zu teuer bzw. unsicher für den weiteren Verlauf.

- Ajorque finde ich sehr interessant, aber aktuell zu teuer und da bringt Behrens, wie schon angemerkt, das bessere Paket mit und kostet 3 Mio. weniger.

- Cvornca ganz klar für MW Steigerung versuchen einzupacken.

- Bell als günstiger Stamm IV von Mainz sicher eine Überlegung wert?

- Vagnoman wäre mir zu teuer für die erbrachte Leistung.

- Werner juckt mich maximal in den Fingern, absoluter Knallerpreis, aber wie sieht die Offensive von RB aus ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er außen vor ist..

- Hofmann und Arnold finde ich aber beide stärker als alle aufgeführten Spieler.

Zusammenfassend: Bell (günstiger VT) / Behrens / Cvornca (für MW)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2023 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erstmal. Also im Prinzip seh ich das genauso, dass Behrens, Ajorque und cvornca die einzig interessanten sind. Behrends hatte ich letzte Saison ganz lange und Ajorque auch für ein paar Wochen. Besonders Behrens fand ich mega, weil er auch ohne Tor sehr passabel gepunktet hat.

Ich kann Stand jetzt allerdings nur Itakura mit 400k Gewinn verkaufen. Schlotterbeck erst morgen. Itakura steigt aber wohl noch. Mich wundert so einwenig, dass ihr Schlotterbeck so negativ seht. Mein Plan war Hofmann für ca. 15mio verkaufen und dafür Schlotterbeck zu halten. Hätte dann noch knapp 6mio on top. Schlotterbeck war letzte Saison neben Kimmich und Szoboszlai meine absoluten Garanten. Bin von Platz 6 auf Platz 2 mit über 100 Punkten Vorsprung auf den Dritten gelandet.

Arnold + Schlotterbeck + Hofmann ist verdammt teuer und im Gesamtpaket 37mio. Mit den stand jetzt übrigen 14mio müsste ich halt günstige Leute holen. Das macht kein Sinn. Arnold + Hofmann ist auch sehr teuer. Aber ich finde Schlotterbeck und ein aus Arnold/Hofmann noch vertretbar. Schlotterbeck war mal viertbester Punkter für 9mio bis er sich verletzt hat. Arnold + Schlotterbeck kosten 21mio. Bleiben 30mio übrig, was gutes Kapital ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group