preload
basicPlayer

Fabio Carvalho - Einschätzung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Beilo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2021
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2023 07:55   Titel: Fabio Carvalho - Einschätzung Antworten mit Zitat

Hallo,

Heute wurde Carvalho eingepflegt auf landete sofort mit glatten 5 Mio auf unserem Markt. Wie schätzt ihr einerseits seine Chancen auf Einsatz und vor allem seine kurzfristige Marktentwicklung ein, wo könnte sie in den nächsten Tagen hingehen? Überlege ihn wenigstens als Profitmache mitzunehmen. Spielen stark umkämpfte Liga mit 16 Mitspielern
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2023 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Für wieviel haste ihn geschossen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beilo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2021
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2023 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

8,6

Ja sehr viel, aber in unsere Liga nur Mondpreise.
Aktuell 9,9 wert, Scheint zu peaken, Pc bietet 10,4. Sell?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2023 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich gefühlt ja. Zwar morgen nochmal ne gute Chance, dass es nach oben geht, aber 10,4 ist schon gut!
Das mit den Mondpreisen kenne ich...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beilo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2021
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2023 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube wir beide hatten letzte Saison auch schon mal die Ehre hier im Board....
Heute sind zudem Kolo Moani und Sesko auf dem Markt. Aber empfinde beide sehr riskant? Deine Meinung zu den beiden? Oder empfiehlt sich hier ein neuer Thread? Bin teilweise schon sehr unbeholfen 😂
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nicoe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2023 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn für 10.318.000 geholt.
Heute bietet der Computer 12.547.500 bei einem MW von 11.950.000. Meint ihr da geht noch was? Oder sichere 2,2 Mio einstreichen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group