preload
basicPlayer

Tim Drexler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2023 08:40   Titel: Tim Drexler Antworten mit Zitat

Gelungener Auftakt: TSG gewinnt Testspiel in Walldorf

Aufstellung 1. Hälfte: Baumann – Bogarde, Brooks, Nsoki – Justvan, Tohumcu, Skov – Prömel, Damar – Bruun Larsen, Bülter

Aufstellung 2. Hälfte: Philipp – Drexler (83. Butler), Vogt, Quarshie (83. König) – Kadeřábek, Geiger, John – Bischof, Conté – Beier, Asllani
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2024 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ TSG verlängert langfristig mit Juniorennationalspieler Tim Drexler

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim bindet das nächste in der eigenen Akademie ausgebildete Talent langfristig an den Klub. Der deutsche U19-Nationalspieler Tim Drexler verlängert sein ursprünglich bis Juni 2025 datiertes Arbeitspapier vorzeitig und unterschreibt in Hoffenheim einen Lizenzspielervertrag bis zum 30. Juni 2027.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2024 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Startelfdebütant Drexler als einziger Hoffenheimer Lichtblick

Das war sicher kein Spiel, um mal so langsam in die Bundesliga reinzuschnuppern. Bei seinem Startelfdebüt hatte Tim Drexler Schwerstarbeit zu verrichten. Der 19-Jährige war noch der einzige Lichtblick bei einer überforderten TSG Hoffenheim.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2024 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️🚨 Chance genutzt - Tim Drexler rückt fest in den Profikader

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim integriert in Tim Drexler (19) das nächste Talent fest in seinen Profikader. Der Nachwuchsspieler, der zuletzt vor allem bei der U23 der Hoffenheimer in der Regionalliga Südwest aktiv war, verlängerte erst kürzlich sein ursprünglich bis Juni 2025 datiertes Arbeitspapier vorzeitig und unterschrieb in Hoffenheim einen Lizenzspielervertrag bis zum 30. Juni 2027. Nachdem Drexler in den vergangenen Wochen bereits in vielen Trainingseinheiten der Profis überzeugen konnte, feierte er nun zuletzt im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfB Stuttgart sogar sein Startelf-Debüt bei der Mannschaft von Cheftrainer Pellegrino Matarazzo und machte dort trotz der Niederlage mit einer vielversprechenden Leistung auf sich aufmerksam. Nach seiner Rückkehr von der deutschen U19-Nationalmannschaft wird Drexler dauerhaft zum Lizenzspielerkader der TSG gehören.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group