preload
basicPlayer

Kaderbewertung RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Nicosp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2022
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2023 09:40   Titel: Kaderbewertung RH Antworten mit Zitat

haben am 1.7 gestartet mit 20 mio + Team.
Aktuell schauts so aus...

Casteels
Vagnoman, Chabot, Friedl, Pacho
Barreiro, Dorsch, Karazor
Bülter,Guirassy, Malen

Bis auf Chabot haut mich in der Verteidigung keiner so richtig um (mit Abstrichen eventuell noch Pacho?) im Mittelfeld siehts ähnlich aus, alles solide aber nicht mehr und nicht weniger.

Ist es Sinnvoll einen der 3 Angreifer abzugeben um das Geld breiter zu investieren ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2023 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.wolfs-blog.de/hiobsbotschaft-fuer-den-vfl-wolfsburg-casteels-abgang-droht/

Casteels besser abgeben. Abgang droht. Noch bekommt man viel Geld für ihn.

Generell steckt noch sehr viel Arbeit bis zum Saisonstart in deinem Kader. Würde tendenziell jeden noch abgeben und versuchen die Peaks zu erwischen.

Deine com ist sehr klein. Macht daher keinen Sinn die meisten Spieler zu halten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2023 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde nur Dorsch, Chabot und Vagnoman ausprobieren. Der Rest kann weg. Wenn du unbedingt ein teuren halten willst, dann wäre es aufgrund des fairen MW Malen. Barreiro könnte noch innerhalb der Liga wechseln. Würde ihn noch noch halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nicosp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2022
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2023 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Update.

Casteels
Vagnoman Orban Chabot Juranovic
Kainz Karazor Dorsch
Malen Guirassy

Kaum Budget über versuche noch etwas zu generieiren und dann die fehlende position günstig füllen.

Sieht schon etwas Spielbarer aus meiner Meinung nach. Bei Orban etwas am schwanken ob die 805 mio hier gut eingesetzt sind...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2023 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Castells wurde bereits angesprochen.
Bis auf Vagnoman liest sich die Abwehr gut.

Um Geld freizulegen würde ich Orban bei gutem Angebot zu Geld machen. Macht für mich am meisten Sinn da in der Abwehr im gut und günstige Hammster zu finden sind.

Ich persönlich würde auch Malen zu Geld machen und im Mittelfeld noch eine BigGun holen.

chzeers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2023 17:26   Titel: Antworten mit Zitat


cok3and hat folgendes geschrieben:


Um Geld freizulegen würde ich Orban bei gutem Angebot zu Geld machen. Macht für mich am meisten Sinn da in der Abwehr im gut und günstige Hammster zu finden sind.

cheers


Bei dieser Einstellung gehe ich voll mit. In der VT kann man idR. schneller/günstiger nachbessern also bei starken Spielern im MF/ST.

Malen finde ich für den Preis eigentlich noch okay und würde es wohl probieren, bei uns sind aber bereits einige der guten ST vergriffen, daher bin ich hier voreingenommen ^^. Traue Ihm aber auch eine Steigerung zu. Denke er und Haller passen ganz gut zsamm.

Daher Orban zu Geld machen und dann kannst du für 8 Mio noch 2 Spieler holen und ggf. noch ein günstiges S11 BU.

Dorsch im Auge behalten, finde ihn auch interessant aber sehr verletztungsanfällig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hakim12
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 353
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2023 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Orban an deiner Stelle auf jeden Fall halten, weil ihr eine eher kleine Liga seid. Außerdem halte ich Stürmer unter SofaScore für viel zu mies vom Preisleistungsverhältnis. Letzte Saison hatte der Erste Pavard, Orban, Gvardiol und Davies hinten drin. Dazu Grifo, Bellingham und als Stürmer nur Hofmann von Bochum! Ich war mit Stürmern in der Hinrunde 6. und hab dann voll auf Mavropanos, Schlotterbeck und Szoboslai gesetzt. Dafür kein richtigen Stürmer und Platz 2. Erst zum ende hin gab es Stürmer.

Ich würde ganz klar das kaufen, was SofaScore am besten bewertet. Torgefährliche Verteidiger und Mittelfeldspieler, die viele Standards und Freistöße schießen. Von den Stürmern sind nur die Top 3-4 okay. Ansonsten reicht da ein preiswerter wie Behrens, Beljo, Hofmann oder was auch immer da kommt.

Daher Julian Brandt vom TM Holen und Orban halten. Dafür kann gerne ein Guirassy oder Malen weg. In dem Fall wäre Malen der Abgabekandidat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nicosp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2022
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2023 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich ein bisschen was getan....
Aktuell schauts so aus mit 12 mio im Minus

casteels (gehe davon aus, dass er bleibt)
Föhrenbach, Orban, Chabot, Juranovic
Kainz, Dorsch, Justvan, Millot
Guirassy, Malen - Kownacki, Berisha, Tigges

Im Sturm lasse ich mir die Option offen und warte was mit Guirassy und Berisha passiert. Mit Kownacki und Tigges habe ich bisher schon ein gutes Plus gemacht, warte hier aber auch noch etwas ab bis ich die Abgebe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group