preload
basicPlayer

Basic Buli Liga sucht aktive Mitspieler --Start:18.07--

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
TimNit90
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2023
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2023 10:23   Titel: Basic Buli Liga sucht aktive Mitspieler --Start:18.07-- Antworten mit Zitat

Moin,

wir starten zum 18.07 neu mit 20 Mio und suchen noch einige aktive Spieler die einfach Bock auf eine entspannte, aber aktive Saison haben. Sind noch zu Dritt, Potenziell evtl mehr. Wollen aber schon so 8 Leute in der Liga haben.

Wenn ihr Interesse habt, stellt euch kurz und knapp vor und haut mir die Email Adresse raus.

Gruss

Tim
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2023 11:05   Titel: Dabei Antworten mit Zitat

Hi, ich wäre gern dabei. Hoffe wir sind mehr als 4 Mitspieler

pette87@freenet.de

LG Pette
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2023 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, spiele seit 3 Jahren Comunio und bin garantiert die ganze Saison über aktiv dabei Da ich noch eine zweite Liga suche, wo ich vom Start an dabei sein kann, würde ich gerne zu euch dazustoßen.

email: Team2@digital-filestore.de
Nach oben
bmg arena
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2023
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2023 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Noch Platz dann gerne ! Email Ralf.pasternak@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2023 05:38   Titel: Re: Basic Buli Liga sucht aktive Mitspieler --Start:18.07-- Antworten mit Zitat


TimNit90 hat folgendes geschrieben:
Moin,

wir starten zum 18.07 neu mit 20 Mio und suchen noch einige aktive Spieler die einfach Bock auf eine entspannte, aber aktive Saison haben. Sind noch zu Dritt, Potenziell evtl mehr. Wollen aber schon so 8 Leute in der Liga haben.

Wenn ihr Interesse habt, stellt euch kurz und knapp vor und haut mir die Email Adresse raus.

Gruss

Tim



Moin, ich spiele seit 15 Jahren Comunio. Würde gerne auch noch dabei sein.
Matkimpia@me.com

Gruß Matthias
Nach oben
Iceman2307
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2021
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2023 06:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,
spiele seit vielen Jahren bei Comunio und bin an einer neuen Community interessiert. Einladung bitte an Dieterdilger2307@gmail.com

Zuletzt bearbeitet von Iceman2307 am 18 Jul 2023 14:31, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Giraffe2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2023 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch wohl dabei.
Neben meinem Verband spiele ich wohl gerne noch in einer weiteren Liga.
NilsBerding@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2023 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele seit 5 Jahren comunio und meine letzte community hat sich aufgelöst. Brenne darauf wieder voll durchzustarten.


Arkadiakahrs@gmail.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group