preload
basicPlayer

Plus + ProPlayer GESPERRT - 21.07.2023 - Was tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2023 07:39   Titel: Plus + ProPlayer GESPERRT - 21.07.2023 - Was tun? Antworten mit Zitat

Am 21.07.2023 werden alle noch nicht gezahlten Payplayer gesperrt, sprich ihr könnt euch nicht mehr einloggen.

Was könnt ihr machen?

1 Möglichkeit:

Über den Shop den Payplayer bezahlen

https://www.shop.comunio.com/

2. Möglichkeit:

Überweisung an Inhaber:
Comunio GmbH

IBAN: IE20SUMU99036510746314
BIC / SWIFT Code: SUMUIE22XXX (SumUp Limited)

Bitte gib im Verwendungszweck deinen Benutzernamen und deine ID an

Dann empfehle ich eine Email an info@comunio.de zu mit deiner ID und dem Zahlungsbeleg zu senden um frühzeitig freigeschaltet zu werden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst


Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 24 Jul 2023 06:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2023 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal alle Details bezüglich, wie finde ich meine ID, wie hoch ist der Betrag usw.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2023 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn man „nur“ als Basic Playern weiter spielen mag, was dann ?Gruß
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2023 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist die Kündigungsfrist dafür ja bereits abgelaufen, wurde ja per Email in den News mehrmals darauf hingewiesen. Dazu gibt es ja den Kündigunsbutton.

Ich würde dann aber eine Email an info@comunio.de schreiben und bitten aus Kulanz den Account auf Basic umzuändern.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group