preload
basicPlayer

Bensebaini vs. Chabot + Rousillon

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Üzgür
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2023
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2023 09:20   Titel: Bensebaini vs. Chabot + Rousillon Antworten mit Zitat

Hallo Freunde der Sonne,

mir stellt sich folgende Frage: Sollte ich Bensebaini halten, der schon ziemlich teuer ist oder lieber Chabot + Roussi für etwas Kadertiefe?
Bensebaini hat bei Gladbach immer gut gepunktet, kann Sofascore und ist auch immer wieder mal für ein Tor gut. Jetzt hat er plötzlich bessere Mitspieler. Ist das gut oder schlecht für ihn? Besteht die Möglichkeit, dass Ryerson und Wolf oder ein weiterer Neuzugang das neue AV-Duo werden?

Die Alternative:
Chabot punktete letzte Saison unter Sofascore kurzzeitig so, als sei er einer der weltbesten IV. Kommt das wieder oder war das nur eine Phase? Später punktete er dann wieder eher low...
Roussillon hat einen Schnitt von knapp 3 Punkten, betrachtet man nur seine Einsätze als S11-Spieler bei Union. Das ist gut für knapp 2 Mio. Gleichzeitig wäre er wohl ein sinnvoller Backup für meinen Juranovic, der für Trimmel immer wieder mal rausrotieren dürfte.
Ain´t easy.

Würdet ihr auf Bense setzen oder lieber das andere Duo?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2023 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Roussillon hat noch nie so sonderlich gut gepunktet.
- Bensebaini hat letzte Saison 28 Spiele gemacht und 6 Tore geschossen, davon jedoch 2 Elfmeter.
Ich glaube nicht, dass Bensebaini in Dortmund die Elfmeter schießen darf.
- Chabot hat 21 Spiele gemacht und kein Tor geschossen.

Ich finde das besser Preis,- Leistungsverhältnis hast Du daher bei Chabot.

Von Roussillon halte ich nicht viel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group