preload
basicPlayer

Suche kurzfristig Liga/Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2023 15:49   Titel: Suche kurzfristig Liga/Community Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich suche auf diesem Wege für mich selbst eine Liga/Community, der ich mich anschließen kann.
Ich habe Communio zuletzt vor 2 Jahren ("Spielzeiten") gespielt, aber mitten in der Saison aufgehört.
Ich suche eine Liga mit:
- kein Geldeinsatz
- gern mit Tippspiel
- keine sich ständig ändernde Regeln
- zugewürfeltes Team + Startkapital, oder nur Startkapital
- Ingame-Prämien nicht zu riesig, damit die Schere zwischen "Arm und Reich" nicht zu groß wird
- Spieleranzahl 10-16 wäre super

Ich hab meine Account-Daten nicht mehr gefunden, werde also bei Zusage einen neuen Account erstellen. E-Mail: heartgott@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group